Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

ich hab die dinger allesamt gespeichert, aber bis ich die ma gefunden hab kanns etwas dauern...
 
vom arsch her hätt ich jetzt gesagt King Louis Schanett, aber das müsste doch biberfratze tanja sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha schon ne geile schnitte die tanja :D :D kennst du die oder was? ansonsten schieb mal den fb link rüber damit wir uns alle dran aufgeilen können ^^
 
Jungs... vllt. solche privaten und delikaten Bilder nicht öffentlich teilen ^^ - da wir nicht die Urheber kennen und nicht wissen wie alt die Mädels sind...
 
ich hab übrigens im fernsehen so ne vorschau zu dieser neuen "der bachelor"-staffel da gesehen, wo so möchtegern-high socierty-schnepfen sich um so nen jungen reichen kerl buhlen. ich meine, diese eingebildete bonzenf0tze ausm teenie törn wäre da dabei gewesen. eins von den flittchen sah ihr ähnlich und hatte ne ähnliche stimme.
 
georgina is tatsächlich in der neuen bachelor-staffel dabei :D
http://www.rtl.de/cms/sendungen/sho...sein-herz-verlieren-1d884-a35c-40-938734.html
bild 23 von 24

Georgina (21): "Ich mag Workaholics. Er darf auch gerne viel Geld haben"


Die extravagante Studentin der Kunstgeschichte wurde 1990 in Heidelberg geboren. Als verwöhntes Papakind galt für Georgina schon früh: Champagner statt Schnuller. Doch der Tod des geliebten Vaters 2009 hat ihr Leben sehr erschüttert: Von Unruhe getrieben, streunt Georgina seitdem durch die angesagtesten Nachtclubs und meidet das Alleinsein. Dabei wird sie stets von vielen Männern umgeben, doch der wilden Naturschönheit ist keiner gut genug. Ihr Traummann muss dem energischen Rotschopf etwas bieten können: Ich bin eine Frau und es ist auch klar, dass wir versorgt werden wollen. Ich möchte auch Shoppen gehen und mir schöne Sachen kaufen. Deshalb machte sich Georgina nach dem Abitur 2009 auch mit einem Freund in der Immobilienbranche selbstständig. Die Firma hat sie Anfang 2011 allerdings wieder verkauft, um sich ganz ihrem Studium widmen zu können.

diese raffgierige f0tze :D
 
Zurück
Oben Unten