Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

war lustig, dem spiegel hats auch gefallen. und katrin bauerfeind würde ich gerne mal näher kennen lernen.
 
ganz starker anfang, aber dann doch etwas schwach in der mitte. Der Unternehmer hat dann wieder die Kurve gekriegt
 
zwischenzeitlich mal bischen abgesackt aber doch guter anfang

die besten zeiten waren eindeutig mit andrack zusammen
 
die besten zeiten waren eindeutig mit andrack zusammen

Andrack war zwar okay, aber die beste Zeit war IMO vor seinem Auftauchen auf dem Bildschirm (2000), ca. 1996-1999. Da hatte es genau die richtige Mischung aus Anarchie, Blödeleien und Anspruch.

Üzgür, Die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel, Die Weisheiten des Konfuzius, Udo Brömme, Kai Edel, der Capitol Clan, James Last (der immer die Sendung durchswingte), Tee, Ich sage Ja zu deutschem Wasser, der Tau der Wiesn, Vadda Teresa, uvm. stammt alles aus der Zeit.

Bettina Böttinger (die aus'm Studio gestürmt ist), Samantha Fox und der Tittengrapscher, der Bill Clinton Doppelgänger, usw.

Wer diesen Schmidt nochmal sehen will, sollte sich unbedingt diese DVD zulegen (vergeßt die negativen Bewertungen).
 
Zurück
Oben Unten