Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

jaaa stimmt manuel !!! ich wusste doch irgendwas fehlt mir in der sendung !
das war nur dope als sie sich unterhalten haben ,,,,manuel am pc und harald an seinem tisch :D
 
also mir gefällt die sendung nicht so. ist mir zu hoch für den abend bzw. für mich als jemand, der mit den kreisen, die schmidt mit der neuen version seiner show anspricht, nichts zutun hat, auch langweilig, weil ich die meisten witze nicht verstehe und viele der personen nicht kenne.

außerdem vermisse ich die dynamik, die die show noch mit einem sidekick hatte. das ist mir alles viel zu abgesprochen und eingeübt sowie viel zu sehr auf politik getrimmt. schmidt vergisst aber leider, dass er vorallem deshalb witzig war, weil in der lage, spontane o-töne rauszuhauen, auf die kein schreiber dieser welt so kommen würde.
 
Hammer Sendung bis jetzt!

Die Parteiwerbespots, die Peter Scholl-Latour verarsche der gefakete Schweinegrippentyp :D

peter scholl latour verarsche zu geil. wie exakt der das nuscheln hinbekommen hat und dann immer "bei den orientalen..." :D

fand nur die diskussion über den autor (ka wie der hieß) nen bischen zu gewollt.....
 
Wenigstens gibst du´s zu, dass dir das zu hoch ist und du vieles nicht verstehst. Die meisten tun so, als fänden sie´s einfach scheisse, obwohl´s einfach nicht bei ihnen ankommt.
 
Harald Schmidt ist einfach der King.

no doubt.

das Beste war damals der Tour de France-Report von Andrag...haha ey,als Ulle da vorbeigerast ist und Andrag voll abgegangen ist ,weil er vor Ort war und hinterherlief.

zu hart einfach.
 
Ja, war schon etwas "spezieller" als mit Pocher, oder wie es Welt Online hier etwas übertrieben ausdrückt: Und dem Zuschauer wird klar: Ohne tiefgreifende Kulturkenntnisse sollte er besser umschalten.

Insgesamt eine gute, aber auf jeden Fall noch steigerungsfähige erste Sendung des weißen Afghanen. Ich wünschte, die ARD hätte ihn ein paar Wochen früher ins Rennen geschickt, was er ja am Anfang auch unterschwellig kritisiert hat.
 
der anfang hat mir sehr gefallen.leider kam dann aus meiner sicht das gleiche bloss anders.ich könnte mir den ganzen tag witze über politika geben.

dieser krupp hätte eigentlich ne anzeige verdient.wie er mit der frau geredet hat.alter ich fühl die frau so,bei mir das gleiche spiel erst wieder letzte woche aber nur ich kann halt freestyln du weiss was ich mein dieser rote hundesohn
 
Harald Schmidt ist einfach der King.

no doubt.

das Beste war damals der Tour de France-Report von Andrag...haha ey,als Ulle da vorbeigerast ist und Andrag voll abgegangen ist ,weil er vor Ort war und hinterherlief.

zu hart einfach.

andrack hatte einen beitrag gestern?!

und ich hab ausgeschaltet :mad:
 
der anfang hat mir sehr gefallen.leider kam dann aus meiner sicht das gleiche bloss anders.ich könnte mir den ganzen tag witze über politika geben.

dieser krupp hätte eigentlich ne anzeige verdient.wie er mit der frau geredet hat.alter ich fühl die frau so,bei mir das gleiche spiel erst wieder letzte woche aber nur ich kann halt freestyln du weiss was ich mein dieser rote hundesohn

:thumbsup:

bitte aufhören zu posten


übrigens positive kritik bei spiegel-online über schmidt.
 
Zurück
Oben Unten