Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ali, erc, stelln das album auf myspace on und sie floppn.
warum macht das tua dann?

was für ein wiederspruch eigentlich das ganze is.

groß reden "das album wird ein kunstwerk" und dann mit diesem "kunstwerk" so umgehn. einfach kurz ma online stelln sodass jeder das in ganzn tag hören kann und somit eine woche später, am 13.2 die lust am kaufen komplett weg is...warum? weil man schon alles kennt...( und der ein oder andere, der es sich kaufen wollte, findet es doooch nicht soo krass und kauft es erst recht nicht, der andere hat sich schon satt gehört, der andere kann sich nicht motivieren etwas zu kaufen was er jetzt schon seit einer woche zu hause hat....) naja dann bleiben halt noch 2 % ehrliche hörer übrig, die sich das album am 13. dann kaufen.

sowas sinnloses hab ich noch nie gesehn..aber naja..die künstler bekommen anscheinend von myspace ein bisschen geld, wenn sie es zu erst online stelln...hab ich irgendwo ma gelesen... das muss sich ja dann eh auszahln....

scheiss drauf. mir kanns egal sein, ich werd eine ganze woche nicht auf tuas myspace seite gehn und mir das ding am 13. kaufen... somit gehöre ich zu den stolzen 2 %

;-)


du hast mir viel tipparbeit erspart, exaktgenau das wollt ich auch schreiben ;)
 
du hast mir viel tipparbeit erspart, exaktgenau das wollt ich auch schreiben ;)

jo...ich auch...trotzdem muss es wohl doch einen vorteil haben von dem wir nix wissen! ich mein die sind ja nicht alle dumm...oder doch?

edit: geld von myspace hab ich überlesen...kann das sein?
 
ich war grad auf der myspace, hab die ersten töne vom ersten track gehört und sofort ausgemacht. das album wird frühestens nach erfolgreicher bestellung gehört. oder erfolgreichem kauf, wenns das teil jetz auch bei saturn gibt.
 
jo...ich auch...trotzdem muss es wohl doch einen vorteil haben von dem wir nix wissen! ich mein die sind ja nicht alle dumm...oder doch?

edit: geld von myspace hab ich überlesen...kann das sein?


naja siehs mal von der anderen Seite!

Es gibt Leute, die nicht wissen wer Tua ist bzw mal den Namen gehört haben, aber sich darunter nix vorstellen können. Die gehen jetzt auf die MySpace seite und hören sich das an, sind total geflasht und wollen Tua unbedingt supporten!

Also es kann auch genau den anderen Weg gehen, heißt ja nciht, dass es sich niemand mehr kauft, nur weil mans schon mal gehört hat. Vl kauft man sichs gerade deswegen!

Aber wenn MySpace Geld dafür hergibt, dann ist das wohl ein Hirngespinst von mir^^
 
Wärt ihr so nett und würdet Kommentare übers Album das ihr schon bei myspace gehört habt in Spoiler zu schreiben? Will garnich wissen wies is, will mir das selbst anhören.
[Spoiler.] bla bla bla[/Spoiler.]

jeweils ohne den punkt in den klammern
 
was zum album:
assazeen ist doof...die ersten 2 tracks sind übrigens unglaublich gut!
 
Ich habe versucht endlich mit TUA was anfangen zu können und habe reingehört.
Total langweilig. Gibt mir nix.

Jetzt dürft ihr mich haten. ;)
 
Dann höre ich wohl auch mal rein.

Ich habe versucht endlich mit TUA was anfangen zu können und habe reingehört.
Total langweilig. Gibt mir nix.

Jetzt dürft ihr mich haten. ;)

wieso bist du so verdammt verkrampft darin, endlich etwas an tua zu finden? schon gesagt, lass es doch einfach sein.. versteh nich wieso du hier ständig kommentare vor und nach dem hören gibst, wenn es noch nie etwas gebracht hat. :confused:
 

Vielen Dank für die Mühe, aber da man jetzt auf Myspace eh reinhören kann, hat sich das erübrigt. Hätte ich gestern keinen Besuch gehabt, hätte ich auch DASDING gehört...wobei ich hätt's verpasst, weil ich dachte es beginnt um 22.00 Uhr!


Normalerweise höre ich fast nur stumpfen Gangstarap, aber ich muss zugeben:
Tua begeistert mich sehr, echt erfrischend das Zeug.
:thumbsup:

Hab mich immer gefragt was das hier für Vögel mit Tua-Avatar sind bzw. wer oder was das ist, bis ich dann mal reingehört habe. :)
Echt fresh.

Cool, so wie dir wird es (hoffentlich) noch einige ergehen. :thumbsup:


wieso bist du so verdammt verkrampft darin, endlich etwas an tua zu finden? schon gesagt, lass es doch einfach sein.. versteh nich wieso du hier ständig kommentare vor und nach dem hören gibst, wenn es noch nie etwas gebracht hat. :confused:

Weil er's nicht lassen kann. :D Er wundert sich, warum so unglaublich viele Leute jeden Tag im Tua-Thread posten und will es immer wieder probieren, weil er in unseren Musikgeschmack vertraut...deshalb kann er's nicht sein lassen, reinzuhören. Aber iwie gefällt es ihm dann doch nicht, ODER meine Theorie: Es ist bei ihm wie Saunagehen, er will's unbedingt machen weil er sich es so krass-geil vorstellt, aber ist einfach noch zu verkrampft, um das Handtuch endlich loszulassen... ;)
 
wieso, man is doch nich verkrampft wenn man mit tua nichts anfangen kann, ich kenn auch paar leute die das absolut nich feiern können. die mögen halt kein dnb oder finden seine stimme zu dünn oder ähnliches.

find sowieso dass das was er macht krasse geschmackssache is, da scheiden sich die geister genau wie bei bushido. nur dass man tua nicht (mehr) haten kann:D
 
ali, erc, stelln das album auf myspace on und sie floppn.
warum macht das tua dann?

was für ein wiederspruch eigentlich das ganze is.

groß reden "das album wird ein kunstwerk" und dann mit diesem "kunstwerk" so umgehn. einfach kurz ma online stelln sodass jeder das in ganzn tag hören kann und somit eine woche später, am 13.2 die lust am kaufen komplett weg is...warum? weil man schon alles kennt...( und der ein oder andere, der es sich kaufen wollte, findet es doooch nicht soo krass und kauft es erst recht nicht, der andere hat sich schon satt gehört, der andere kann sich nicht motivieren etwas zu kaufen was er jetzt schon seit einer woche zu hause hat....) naja dann bleiben halt noch 2 % ehrliche hörer übrig, die sich das album am 13. dann kaufen.

sowas sinnloses hab ich noch nie gesehn..aber naja..die künstler bekommen anscheinend von myspace ein bisschen geld, wenn sie es zu erst online stelln...hab ich irgendwo ma gelesen... das muss sich ja dann eh auszahln....

scheiss drauf. mir kanns egal sein, ich werd eine ganze woche nicht auf tuas myspace seite gehn und mir das ding am 13. kaufen... somit gehöre ich zu den stolzen 2 %

;-)


ich seh das anders... letztlich lädt sich sowieso jeder das album runter und wenns nur ist um reinzuhören... wer sich heutzutage ein album blind kauft ist entweder blöd oder es ist sone art fetisch.... "ohhh ich will überrascht werden, bitte redet nur in spoilers über das album.." :p;)
und der schritt, ein einmal geladenes album zu kaufen ist in meinen augen ein größerer, als ein lediglich gestreamtes album zu kaufen.. zudem lässt sich das album so wesentlich leichter empfehlen, als über "hey, zieh dir mal das tolle snippet rein" "hey, guck dir doch mal diese 15 youtube links an" "hey, lad dir das mal, entpacks und hörs dir an.. wenns dir gefällt kaufs dir auch bitte"...
evtl. ist der zeitpunkt schlecht gewählt, es wirklich eine (oder 2?) wochen vor release schon online zu veröffentlichen, aber auf der anderen seite will er damit sicherlich erreichen, dass es sich möglichst viele direkt bei veröffentlichung kaufen um evtl. zu charten.. muss man halt abwägen...
 
naja siehs mal von der anderen Seite!

Es gibt Leute, die nicht wissen wer Tua ist bzw mal den Namen gehört haben, aber sich darunter nix vorstellen können. Die gehen jetzt auf die MySpace seite und hören sich das an, sind total geflasht und wollen Tua unbedingt supporten!

Also es kann auch genau den anderen Weg gehen, heißt ja nciht, dass es sich niemand mehr kauft, nur weil mans schon mal gehört hat. Vl kauft man sichs gerade deswegen!

Aber wenn MySpace Geld dafür hergibt, dann ist das wohl ein Hirngespinst von mir^^

aber trotzdem würd ichs dann erst online stellen wenns auch schon draussen is. und vielleicht nich alles sondern halt 6 lieder. kinotrailer sind ja auch nur ausschnitte und nich der komplette film.

edit:

auf der anderen seite will er damit sicherlich erreichen, dass es sich möglichst viele direkt bei veröffentlichung kaufen um evtl. zu charten.. muss man halt abwägen...

kann sein
 
Jo, ich hab ma 1-7 gehört. hammer. ich freu mich riesig. die andere hälfte, da lass ich mich überraschen. Sonst langweilts mich. :)
 
ALTER UNTERDRUCK ...das ist wie High speed...perfekt zum Autofahren!
 
endlich kann man sich mal über das album austasuchen :)
ohne titel find ich sehr krass
kanns mir aber nich so oft anhören, weil die thematik so nachvollziehbar rübergebracht wird, dass es einfach zu hart für mich ist^^
 
wieso, man is doch nich verkrampft wenn man mit tua nichts anfangen kann, ich kenn auch paar leute die das absolut nich feiern können. die mögen halt kein dnb oder finden seine stimme zu dünn oder ähnliches.

er ist verkrampft darin, irgendeinen gefallen daran zu finden. und wenn's nun mal so ist, dass es bei ihm nicht ankommt, dann soll ers doch halt auch lassen.. bringt ja nix sich musik (kunst) reinzuprügeln. ich will ihm jetz nich unterstellen, dass er verzweifelt mitlaufen will, aber krücken anhat. einfach einen anderen geschmack, ein anderes ohr, eine andere wahrnehmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten