Der Tua Thread II

Status
Not open for further replies.
joa is auch eine meinung

aber ich glaube dass das album einfach zu tiefsinnig is um einfach mal kurz reinzuhören ob die qualität stimmt...(die qualität? bei myspace..? naja)
außerdem war ja das snippet schon dazu da um mal kurz in paar tracks reinzuhören (was ich mir übrigends auch nicht angehört habe ;-) )
aber jedem das seine

lies meinen beitrag einfach noch mal, ansonsten bin ich ja deiner meinung. ok und das mit der qualie war nicht treffend formuliert:D
 
Höre mit grad auf MySpace ein paar Tracks sein und die gefallen mir echt gut. Gut, dass ich "Grau" eben bei Amazon bestellt hab :)
 
wird zwar schwer, aber eine woche schaff ich das noch. ich wette meine kollegen nachher labern mich mega damit dicht, naja läuft. den geilen sound aus der anlage und das durchblättern des booklets während man das album durchhört lass ich mir nicht nehmen! :)
 
Man merkt das alle jetzt über das Album reden.

Promo läuft doch gar nicht so schlecht, wie man es sonst von DLX gewohnt ist. :D
 
Promo läuft doch gar nicht so schlecht,


joap.. wird viel drüber geredet...jetzt muss es nur noch gekauft werden :eek:

in einer woche is es so weit, man wie ich mich freue wenn ich das teil in meinen händen halte und ich noch keinen track kenne und ich alles vor mir habe :p
 
Und außerdem ist das Album nicht komplett ;)
Hoffentlich kommt der Track noch im Laufe des Tages.
 
du wirst doch sowieso schon die ganze zeit gehatet du witzfigur. du bist glaub ich auch der einzige mod, den nichtmal seine modkollegen ab können.

Bobby, wieso wirst du immer gleich so persönlich?
Des macht keinen Sinn. :thumbsdown:


wird zwar schwer, aber eine woche schaff ich das noch. ich wette meine kollegen nachher labern mich mega damit dicht, naja läuft. den geilen sound aus der anlage und das durchblättern des booklets während man das album durchhört lass ich mir nicht nehmen! :)

Deine Kollegen labbern dich nachher von Tua's Grau voll?
Ich wünschte ich hätte solche Kollegen... :oops: Meine stumpfsinnigen Kumpels würden nie Tua hören, zumindest die Meisten. Pfeifen! :rolleyes:
"Katz mag Mäus, i halt idde!"
 
echt krass was hier los is im thread.....das hier is der 999. post, das bedeutet.....
 
YEAH...beitrag nummer 1000 in diesem thread !!!!!!! :D

in nicht mal einem monat :eek:

krasskrass.

zumal hier sogar vergleichsweise reeeeelativ wenig vollkommen sinnlos gespamt wird. (naja, bis auf diese seite vielleicht :D )

also über fehlenden hype bei der kernzielgruppe kann sich tua nich beschweren.
 
Da hat sich echt schon einer die Mühe gemacht und das mitaufgenommen und zum Download angeboten. :mad: Ich meld das gleich mal, dass des wieder gelöscht wird!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom