Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fab5000

Gast
Themenhistorie:

Teil I

Teil III


ihr müsst auch das album kaufen, dass wisst ihr schon?

naja diese internet promo in foren nimmt immer peinliche ausmaße bei deutschen rappern...

ich bin für die blog sache....und klar sollte man nich über foren herziehen! und am besten einen eigenen blog noch haben, den man wie kanye fast täglich aktualisiert oder wenigstens jemand anderes vielleicht :D
 
habs auch gehört hats jemand aufgenomm???????????????????????????????????????????
 
bei dasding kann man doch ältere beiträge nochmal hören ;)

aber immerhin wurde er zu einem richtigen interview auf die woche vor sein release eingeladen

Wie finde ich den Song denn auf der Seite ? Kannst du mir das genau erklären ? :)
 
Wie finde ich den Song denn auf der Seite ? Kannst du mir das genau erklären ? :)

hm... glaub rechts einfach auf sprechstunden-webchannel klicken und warten, bis die richtige sendung läuft

ich hör wenig radio und vorallem kein webradio....

EDIT: musst wahrscheinlich bis morgen warten, wenn die jetztige sendung fertig ist und hochgeladen wurde
 
hm... glaub rechts einfach auf sprechstunden-webchannel klicken und warten, bis die richtige sendung läuft

ich hör wenig radio und vorallem kein webradio....

EDIT: musst wahrscheinlich bis morgen warten, wenn die jetztige sendung fertig ist und hochgeladen wurde

Warst du überhaupt schon eimal auf der seite, du kannst nie sprechstunde, nochmal hören oder einzelne tracks picken, wartet halt noch fünf tage dann bekommt ihr noch ein video dazu!
 
Warst du überhaupt schon eimal auf der seite, du kannst nie sprechstunde, nochmal hören oder einzelne tracks picken, wartet halt noch fünf tage dann bekommt ihr noch ein video dazu!

früher hatten die doch die letzten 3 sprechstunden in rotation drin, dachte mit dem neuen system hätten die das upgedatet auf einzelen sprechstunden, aber ich seh, dass das ncith so ist
ABER:
zudem ist recht immernoch der sprechstunde-webchannel-button, die werden sicher noch die wiederholungen der sendungen senden...

also warst du schonmal auf der seite?
 
habs leider ned gehört. aber is vielleicht besser so. will mir das ganze mit video in 5 tagen reinziehn
 
Hier haben ja schon mal so um die 20 Leute geschrieben, dass sie es sich kaufen oder? ^^

Nach nem 3/4 Becks schreib ich viel, wenn der Tag lang is.

Werds wahrscheinlich ziehen, seeden und so früh wie möglich jeden einzelnen Song auf youtube upen (inkl. Download-Link für den tube-converter). :thumbsup:


Ne, Spaß. Ich hols mir definitiv!
 
scheißt doch mal auf "werbung"?!

vielleicht verdients die breite masse ja gar nicht, wenn sie lieber bushido hört.


ghä!?

kommt mal klar.

viele oschis hier unterwegs... wahnsinn

Genau! Seh ich ganz genau so.


Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die Bushdio hören und offen für andere Dinge sind, sie aber mangels Werbung oder Präsenz noch nicht von Tua gehört haben? Wie kann man nur so beschränkt sein.

Blödsinn!


Nach nem 3/4 Becks schreib ich viel, wenn der Tag lang is.

Werds wahrscheinlich ziehen, seeden und so früh wie möglich jeden einzelnen Song auf youtube upen (inkl. Download-Link für den tube-converter). :thumbsup:


Ne, Spaß. Ich hols mir definitiv!

:D:thumbsup:
 
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die Bushdio hören und offen für andere Dinge sind, sie aber mangels Werbung oder Präsenz noch nicht von Tua gehört haben? Wie kann man nur so beschränkt sein.

ich seh das so:

tua wird eher leute interessieren, die ansonsten feist, rage against the machine,
tom waits oder blackalicious hören,

als leute, die bushido hören.

checkst du!?

******************

@ cobra:
dass ich der super krasse untergrundrapper Lea-Won bin, hast du hier jtezt ins spiel gebracht. du erkennst auch nicht den unterschied zwischen
a. im internet selbstständig DIY untergrund-kommunikationsguerilla-style auf sich aufmerksam machen und damit politik zu betreiben und
b. kommerzieller werbung eines konzerns, um die massen zu verblöden.

bravo!
 
ich seh das so:

tua wird eher leute interessieren, die ansonsten feist, rage against the machine,
tom waits oder blackalicious hören,

als leute, die bushido hören.

checkst du!?

Naja...wohl eher beides nich. Wenn leute die Rage against the machine K.i.Z. hören versteh ichs, aber nich Tua.

Btw, hab mir mal das Lautleben Album geladen
 
ich seh das so:

tua wird eher leute interessieren, die ansonsten feist, rage against the machine,
tom waits oder blackalicious hören,

als leute, die bushido hören.

checkst du!?

Also hört die breite Masse ausschließlich Bushido? Redest du jetzt von Bushido-Hörern oder der breiten Masse? Ich versteh nicht was du mir sagen willst, vorallem dein kategorisieren ist mir ehrlich gesagt nen bissl zu dämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten