Der Souls/ Soulslike Thread

Ja sehr sehr geil. Vor allem sind die neuem waffen sehr geil. Werde doe goty version nicht schenken (obwohl die normale auf psn kostenlos ist), werde sicher den plus run zu ende bringen und es dann wieder und wieder spielen. Aber jetzt erstmal ne pause.

Ich hätte gerne mehr zeit und bissi mehr money. Gow, south park und donkey kong hätte ich gerne. Und dann kommt ja noch dark souls remaster und mario ace. Man man man
 
Ich fand Bloodborne von der Welt her zu eintönig. Einfach zu wenig Abwechslung. Dark Souls 3 hatte da mehr zu bieten.
Dark Souls3>Bloodborne>The Surge>Nioh>Dark Souls2 (Dark Souls 1 leider nie gespielt... freu mich daher umsomehr auf das Remastered.)
 
der client network test des dks1 remasters kann wohl bald auf ps4/xbox geladen werden und findet am 11. und 12. mai statt
 
kann jetzt schon im US-Store geladen werden. würde nicht darauf wetten, dass das auch in Deutschland zur Verfügung gestellt wird :D
 
war der dks3 network test nicht auch in de verfügbar? ich kann mich nicht mehr erinnern, mit welchem account ich teilgenommen hab

edit: laut dem dks-twitter-account soll der network test zumindest auch in uk verfügbar sein. ich kann mir nicht ganz vorstellen, warum dann der de-store ausgenommen werden sollte.

edit2: jetzt auch im de-store verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ein schöne Video über das World Design von Dark Souls und warum es das beste der Serie ist. Megaspoiler für alle, die das Remastered noch zocken wollen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe übrigens sehr große Angst, dass das überarbeitet Lighting gewisse Regionen zu hell macht und Gameplaykniffe obsolet werden. So richtig Dks2-mäßig. Hoffentlich geht die Billigportbutze da mit bedacht ran.
 
ja, ich spiel es auf der ps4. bisher bin ich ziemlich begeistert. die für mich relevanten dinge sind gleich geblieben, mit den durchgeführtem bug-fixing (item-dupes, weapon matchmaking...) kann ich leben.
die grafiken sehen besser aus, es läuft stabil in 60fps, große playerbase... ich kann es nur empfehlen :thumbsup:
 
bin doch schwach geworden und hab's mir für 40 euro geholt (hehe)

ich bereue nichts und lieben grus noch ja
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mit bloodborne 2 wird wohl shadows die twice gemeint sein oder?
 
ich hab keine ahnung, ob der typ das selbst fotografiert oder nur reposted hat. da er einer der rocketbeans ist, hielt ich es für einigermaßen vorstellbar, dass die ein programm der e3 erhalten.
sonst hab ich aber auch nirgends was dazu gelesen.
 
sieht aber legit aus - bishock resurgence ist das einzige von dem man noch nie was gehört hat.

ghost of tshuhima wird geil glaub ich, das ist so'n action-rpg, medievil remake (oder sogar'n neues spiel?) nice, spyro remaster nice, DMC 5 & KH3 auch schon mehr oder weniger bestätigt, dass neue teile rauskommen & von death stranding + last of us 2 hat man ja erwartet, dass die jetzt mal mit gameplay und vermutlich auch releasedate ankommen müssen
 
soo hab mir eure tipps mal zu herzen genommen und nun viele verschiedene wege freigschaltet und bin öfters den kämpfen aus den weg gegangen und hab mir nach und nach den weg frei gemacht und natürlich gefarmt dabei hab dann auch diese kleidungsstücke da an in diesem shop gekauft und waffen bisschen verbessert so gut es ging das mit dem zum boss sprinten hat auch gut funktioniert nach dem ich die neuen wege verinnerlicht hatte nach 4-5 versuchen wär dann auch down die erste lampe ist also erreicht
 
Zurück
Oben Unten