Der Souls/ Soulslike Thread

Zeigt nur wie fair die spiele sind. Wer sich die Mühe macht auswendig zu lernen, kann da ohne Treffer durch. Also mein Hobby wird das nicht und natürlich wird der auch der etwas bessere Gamer sein, aber wirklich krank finde ich da eher was manche bei reaktionslastigen Spielen abliefern
 
Was kann ich mit den goldenen anhönger anfangen den vikarin amelia gedroppt hat. Habe es ungewollt genutz und jettt ist es weg. Habe das gefühl das ich hötte damit eine eeitere waffe aufleveln können. Hoffe ich irre mich, wäre sehr schade.
Komisch das man es verwenden kann aber dann auch nichts passiert, hätte wohl in die werkstatt damit gehen müssen oder?
 
der anhänger enthält einfach einen blood gem. im ng+ dürftest du vermutlich eh schon bessere in den waffen haben.
 
3 bosse sind down. Gerade bin ich bei der fischerhütte vorbei. Habe aber pausiert und kämpfe gegen den optionalen boss laurence der erste vikar. Boss ist easy bis der 2. Step passiert, dann komm ich nicht mehr klar.
Ahh dann hast du die schlimme Stelle noch vor dir, sofern du willst. Prinzipiell ist das einer der wenigen Bosse, die eigentlich einfacher werden in der zweiten Phase. Leider ist er schon so kackschwer, also ist das natürlich relativ. Man muss bloß ruhig bleiben, viel ausrichten kann er eigentlich nicht mehr, da er nicht mehr so mobil ist. Aber natürlich kann er nun noch mehr Schaden machen. Viel Erfolg
 
In der 1. Phase war er für mich einer der einfachsten bosse muss ich gestehen. Aber 2. Phase erkenne ich den moment wo ich zuschlagen kann leider noch immer nicht. Mache mir aber kein druck und nehme dafür gerne zig fehlversuche in kauf. Denn ich muss es alleine schaffen!!!!!!
 
Ich verzweifel gerade bei dem versuch die rakuyo waffe im fischerdorf zu holen. Der einzige unfaire bereich im ganzen spiel meiner meinung nach.

Ist es möglich, das wenn ich meine gots version vom spiel verlaufe und auf die kostenlose psn version switche die waffen aus dem dlc mitzunehmen
 
Ich glaub ich hab die falsch eingesetzt. Ha auf viereck gedrückt aber es ist kein grabstein (wie auf den youtube videos) e schienen. Werde mal farmen und wieder ein paar kaufen und es erneut versuchen
 
was meinst du mit grabstein? der gegner müsste eigentlich, nachdem er von dem item getroffen wurde, von so einer art grünen wolke umhüllt werden
 
die haben bei mir auch irgendwie nicht gefunzt.:confused: hatte die shamanendinger auch ausprobiert, ich bin da verzweifelt. keine ahnung wie man die einsetzt. das ist halt diese schöne stelle, die ich meine @Shadow-K.o.D.


musste halt nen "fairen" kampf gegen die zwei ottos machen. es hat dann geklappt, als ich den ersten otto so weit wie möglich vom deckenotto weggelockt habe und ihn dann auf dem rückweg mit meinen char mal ein wenig ausgebremst (er ging mal kurz etwas langsamer, zum stehen kriegt man den nicht) hatte. otto1 geht ja dann zu otto2 zurück, wenn dieser aktiv wird und da kann man dann paar sekunden mal ungestört raufkloppen. je größer der abstand ist, umso größer ist das zeitfenster.

man muss jedenfalls immer direkt beim anker stehen bei diesem gegnertyp und mit dem anker mitdodgen. großer abstand (diese sprünge und bauchklatscher :eek:) oder die gute alte amarschhäng-technik sind da nicht wirklich hilfreich und man wird einfach zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hät ich es ohne hiöfe fast geschafft. Also den 1. Zumindest. 1 hit hatte gefehlt. Ich nutze blitzpapier sobald die animation für den 2. Monster eingeleitet wird. Aber diese baucjklatscher zerstören. Miese basstarde. Wenn ich die waffe habe muss ich nur noch diesen feuer vikar schaffen dann ist die dlc durch. Werde dann auf die psn version switchen und wenn der speicher inkl waffen übernommen wird schenke ich die goty version her.
 
Gestern hät ich es ohne hiöfe fast geschafft. Also den 1. Zumindest. 1 hit hatte gefehlt. Ich nutze blitzpapier sobald die animation für den 2. Monster eingeleitet wird. Aber diese baucjklatscher zerstören. Miese basstarde. Wenn ich die waffe habe muss ich nur noch diesen feuer vikar schaffen dann ist die dlc durch. Werde dann auf die psn version switchen und wenn der speicher inkl waffen übernommen wird schenke ich die goty version her.

das wäre natürlich auch mal ne maßnahme gewesen. hatte nie mal was aufgelegt :oops:
 
Bloodborne the old hunters.
So heute nun alles geholt was zu holen ist.
Dlc somit auch 100% geschafft.
 
War dope, oder? Würde auch gerne nochmal Bloodborne plus Old Hunters starten.
 
Zurück
Oben Unten