Der Souls/ Soulslike Thread

Dieser vermaledeite Bastard. :mad: Die zweite Phase is so heftig.
Locker 20 mal verreckt gestern
und dann vor lauter Wut zu den Zwillingsprinzen gegangen und die dermaßen weggesplattert beim ersten Versuch. :D
 
Dieser vermaledeite Bastard. :mad: Die zweite Phase is so heftig.
Locker 20 mal verreckt gestern
und dann vor lauter Wut zu den Zwillingsprinzen gegangen und die dermaßen weggesplattert beim ersten Versuch. :D
Die ist echt nicht ohne. Habe mal mein Video hochgeladen. Ich tanze halt auf midrange um ihn rum und haue einmal mit meinem murakumo zu wenn er zu mir jump oder dasht. Wenn du dann genug estus sparst kannst du halt seinen Spießwahn zum Schluss gut überstehen. Aber da war ich halt wirklich auch raus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne Schild :eek:
Ist das immer ein schwerer R2 Angriff?
Ich bin eindeutig zu ungeduldig...
 
Ohne Schild :eek:
Ist das immer ein schwerer R2 Angriff?
Ich bin eindeutig zu ungeduldig...
Ja ist es. Mache Bosse eigentlich nie mit Schild, da ich lieber mehr schaden mache und man sich ja nur auf einen Gegner einstellen kann. Da hätte ich aber wegen Equip auch keines nehmen können, da ich die fette Rüstung gegen Blitz angezogen habe. Rolle aber auch wie auf Koks rum, da ich auch nen heiden Respekt vor dem Bastard habe.
Ansonsten wechsel ich aber auch fleißig. Mobs mit Schild kontrollieren und dicke einzelne Gegner wieder zweihändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
w00NB9K.gif
 
Bei nioh mache ich jetzt nur noch unmotiviert ein paar Missionen pro Tag. Wenn man erstmal drin ist, fehlt der Reiz des neuen, es ist viel zu einfach und der drang zu entdecken fehlt halt völlig. Schnetzel durch die immer gleichen Gegner und vergleiche danach das ganze loot. Ist wohl einfach nicht so meins, schade
 
Bloodborne 2 soll schnell kommen. Bin richtig deprimiert, da die soulsklone anscheinend nicht ansatzweise an die Qualität rankommen. Also für mich jetzt. Jedes Jahr einfach irgendnen Aufguss der Formel von fromsoft und fertig. Mehr brauch ich nicht, nur das original.
 
Gestehe hab DS3 zur Seite gelegt. Nur noch Endboss und der namenlose Drecksbastard übrig :(

Bei mir wäre das jetzt nur noch ein Fall von mir lange genug den Schädel einzurennen und irgendwann fallen die dann um. Darauf hab ich irgendwie kein Bock mehr.

Bei Bloodborne undenkbar für mich. Die ekelhaften Viecher mussten alle weg.
 
Gestehe hab DS3 zur Seite gelegt. Nur noch Endboss und der namenlose Drecksbastard übrig :(

Bei mir wäre das jetzt nur noch ein Fall von mir lange genug den Schädel einzurennen und irgendwann fallen die dann um. Darauf hab ich irgendwie kein Bock mehr.

Bei Bloodborne undenkbar für mich. Die ekelhaften Viecher mussten alle weg.
Wenn du Bock hast und das Ende sehen willst, können wir die heute um 10 zusammen machen oder so. Aber du scheinst es ja auch immer lieber alleine zu versuchen
 
Wenn du Bock hast und das Ende sehen willst, können wir die heute um 10 zusammen machen oder so. Aber du scheinst es ja auch immer lieber alleine zu versuchen

neinneinnein bin sofort dabei! im gegenteil, nachdem ich BB und DS3 jetzt komplett ohne Glut und Koop-Partner durchgezockt habe (okay fast durchgezockt habe :p) hab ich total bock drauf, mal einen zu zweit zu bashen.

ausserdem f0tzt mich bald mein bester homes, weil er sein dark souls wiederhaben will :D

add mich später einfach!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok, nioh bockt schon sehr. loot ist nervig und icj glaube noch nicht alles gecheckt zu haben mit aufleveln, schmieden etc der waffen.

aber wie krass umfangreich das ist. man kann ja sogar neue moves freischalten.

ich zerstöre alles mit dem dlc "axt der nioh". als 2. waffe die katana.
 
schnik meld dich ruhig mal und wir schlachten den namenlosen und endboss mal

liegt nur noch rum bei mir :( hab mir zu oft den schädel am namenlosen bastard eingeschlagen


giphy-downsized-large.gif
 
"Bei 4Chan und Reddit sind Gerüchte über "Phantom Wail" aufgetaucht. Das Projekt soll das neue Spiel von From Software (Souls-Reihe) sein und auf der E3 2017 vorgestellt werden. Bloodborne 2 soll kein Thema sein. Das Action-Rollenspiel soll weit in der Vergangenheit (Stammeskultur) spielen und an die Azteken- sowie Maya-Kultur angelehnt sein. Es soll zwar klassische Nahkampfwaffen (wie Knüppel) geben, aber der Fokus soll auf Martial-Arts-ähnlichen Kampftechniken und waffenlosem Nahkampf ("hand-to-hand fighting") liegen. Waffen-basierte Move-Sets wie bei den Souls-Titeln soll es nicht geben, stattdessen wird man seinen Kampfstil bzw. die Kampfhaltungen und die "Hand-to-Hand-Movesets" individuell festlegen bzw. anpassen können. Das beschriebene Projekt, das sehr stark nach Absolver klingt, soll in Zusammenarbeit mit Sony entstehen und daher PlayStation-exklusiv sein.

"Phantom Wail" soll das "düstere Souls-like Fantasyspiel" sein, von dem in der Vergangenheit die Rede war. Ansonsten wird bei From Software noch an Armored Core und einem "wirklich seltsamen Spiel" gearbeitet. Obgleich der "Leaker" bei Reddit als "vertrauenswürdig" bezeichnet wird, sind die obigen Informationen nur unbestätigte Spekulationen und Gerüchte. Die E3 findet in zwei Wochen statt."

http://www.4players.de/4players.php...rne_2_soll_auf_der_E3_vorgestellt_werden.html
 
Bloodborne 2 soll kein Thema sein?:(
Jetzt zur E3 oder auch in Zukunft?
 
ich hoffe auf ein weiteres bloodborne.

dark souls 3 war zwar gut, aber bloodborne hat einfach alles gepasst.

nioh überwiegen für mich mittlerweile die negativen punkte. leveldesign gefällt mir so ganz und gar nicht. viel zu viel loot und ich verliere schnell die Übersicht. plus gegnertypen wiederholen sich zuuuu häufig und teilweise zu unspektakulär.

bereue fast schon den kauf der goty edition. hoffentlich zündet das spiel irgendwann mehr, denn bin auch erst bei kapitel 5.
 
bloodborne war ein perfektes (pve) spiel. bevor aus bloodborne 2 ein dark souls 2 wird, bin ich ganz froh, sie konzentrieren sich auf ein neues game.
 
Bloodborne 2 wäre mehr als Perfekt wenn es den Multiplayer Modus (+ Möglichkeiten wie 2 Invader, Eide usw) von Dark Souls 3 hätte und auf Chalice Dungeons verzichten würde. Sonst alles gerne so wie im Vorgänger, gerne auch mit denselben Waffen + 3,4 Stück mehr.

Gerade spiele ich es wieder mit der Kirchenhacke durch. Macht immer noch sehr viel Spaß und im Mensis Albtraum wird immer noch fleißig invaded.

Das Azteken-Szenario klingt aber auch sehr fresh.
 
Zurück
Oben Unten