Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barnetta tor war killer :cool: aus 20 metern in den giebel .......holtby mit freistosstor,edu auch freistoss tor..ansonsten undspektakulärer kick...naja war ja auch nicht wirklich nen gegner
 
philipp_428912.jpg
 
wenn alles glatt läuft, wird schalke locker auf platz 3 landen. 1 und 2 sind aber noch zu hoch. obwohl 2 vor dortmund wäre toll :)
 
Mir fallen halt keine anderen Verein ein für die ersten 4. Bayern und Dortmund sind klar.
Wäre geil, wenn Gladbach das noch mal wiederholen könnte, aber wird schwierig.
 
4-4-2/4-1-3-2 mit edu und hunter vorne wäre baus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edu wieder mit 2 Toren im Testspiel.
Draxler scheint auf der 10 richtig abzugehen.
Freue ich mich drauf. Scheint Steven's favorisierte Variante.
 
Du musst bedeutend ruhiger werden, NaSir!


#####Fährmann#########
Uchida# Höwedes #Papa (Kolasinac)# Fuchs
####Jones###Neustädter###
##### Draxler (Holtby)########
Farfan (Obasi)###########Barnetta
######## Huntelaar#########


so etwa
 
Issa nicht. Du hast soviel Ahnung wie... wie... jmnd. der keine Ahnung hat halt.
Geh raus hier.
Mach 'nen SCP Thread auf. :D
 
Du musst bedeutend ruhiger werden, NaSir!


#####Fährmann#########
Uchida# Höwedes #Papa (Kolasinac)# Fuchs
####Jones###Neustädter###
##### Draxler (Holtby)########
Farfan (Obasi)###########Barnetta
######## Huntelaar#########


so etwa

Könntest wenigstens Matip in Klammern setzen anstatt Kolasinalco
 
finde den unsympathisch irgendwie, jetzt aber nicht weil er Schalker ist oder so! Und was der wirklich kann weiß ich auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten