Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir glauben hier überhaupt nichts :)

Hoarau wird definitiv in Paris bleiben! Gomez ist zu teuer und wll sich in München durchbeißen. Klose erscheint mir als die logischste Variante, aber den will ich hier eigentlich nicht sehen.
 
Ich kann mir den auf Schalke einfach nicht vorstellen. Als Ex-Bayern erst recht nicht!
 
Bin mal gespannt wie lange Metzelder auf Schalke ausgepfiffen wird:D
 
Das wird man nicht verhindern können.

Mir persönlich hat der Transfer nicht sonderlich viel ausgemacht, denn er kam schließlich nicht direkt vom BVB. Außerdem hat er vor etlichen Jahren für in unserer Jugend gekickt, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich erwarte Leistung und wenn er die regelmäßig bringt, dann habe ich absolut kein Problem mit ihm.
 
Diego hat jetzt auf seiner offiziellen HP bekannt gegeben, dass er bei Juve bleiben wird.
 
Giovinco ist ja jetzt bei Parma. Jetzt hat er nicht mehr viel Konkurenz. Wollen wir ihm mal alles gute wünschen. ;)
 
Was hat der mit uns zu tun :confused:

Gab es Gerüchte über einen Wechsel auf Schalke oder was?
 
Ich verstehe.

Magath soll mal in die Gänge kommen, es ist nicht ehr allzu viel Zeit bis zum Saison-Start. Klar, kann man noch bis Ende des Monats agieren, aber ich möchte schon, das wir halbwegs eingespielt in die Saison gehen.

Es wäre schön, wenn nächste Woche ein oder zwei neue Spieler vorgestellt werden und dann schnellstens nach Deutschland kommen.
 
Das wird man nicht verhindern können.

Mir persönlich hat der Transfer nicht sonderlich viel ausgemacht, denn er kam schließlich nicht direkt vom BVB. Außerdem hat er vor etlichen Jahren für in unserer Jugend gekickt, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich erwarte Leistung und wenn er die regelmäßig bringt, dann habe ich absolut kein Problem mit ihm.

Eine verschenkte Saison. O-Ton:thumbsup:
 
Ich glaub' Metzelder wird inzwischen völlig überschätzt. Dass der mal gut war ist etliche Jahre her und Magath kann auch nicht aus jedem Stück Schrott mal eben Gold machen.
Inzwischen bin ich mir sogar sicher,dass man mit Edu in der Startelf in die Saison geht. Warum auch nicht?! Jetzt müsste noch Rakitic weg,dafür Misimovic her und das Team sieht gar nicht so schlecht aus.
 
Ich glaube eher dass Misimovic nicht kommt, aber Hoarau. Dann würde man auch nicht mit Edu starten. Was nicht heisst, dass der keine Chance bekommen sollte.
 
Misimovic wird natürlich schwierig,keine Frage. Aber ein vernünftiger Spieler für das offensive Mittelfeld ist das,was man bei Schalke am dringendsden benötigt. Ich wette nämlich,dass diese Saison die Abwehr längst nicht so gut sein wird.
 
Die Abwehr braucht sicher erst eine Saison. Ist ja komplett neu.
Uchida/Hoogland - Höwedes - Metzelder - Escudero
 
Ich glaub' Metzelder wird inzwischen völlig überschätzt. Dass der mal gut war ist etliche Jahre her und Magath kann auch nicht aus jedem Stück Schrott mal eben Gold machen.
Inzwischen bin ich mir sogar sicher,dass man mit Edu in der Startelf in die Saison geht. Warum auch nicht?! Jetzt müsste noch Rakitic weg,dafür Misimovic her und das Team sieht gar nicht so schlecht aus.

seh ich auch so. seit der em 2008 ist der eigentlich voll scheiße. davor bei dortmund war er auch nicht überragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten