Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß auch nicht, warum ihr alle so ne welle schiebt. raul ist weg, jo, auch wenn er geniale momente hatte, waren die meist nur gegen köln und lautern. gegen die großen war er meist eher unauffällig.
 
weiß auch nicht, warum ihr alle so ne welle schiebt. raul ist weg, jo, auch wenn er geniale momente hatte, waren die meist nur gegen köln und lautern. gegen die großen war er meist eher unauffällig.

ja und sind die dinger gegen köln und lautern nicht wichtig? gomez und huntelaar sind auch wichtig, nur müssen die dann halt in den entscheidenen spielen gegen die großen ersetzt werden
 
als alleinige spitze kann man da viel ausrichten.


@___________ klar sind die ebenso wichtig, aber die spiele gewinnt man auch so.
 
raul hab ich schon verkraftet, war zwar das geilste trikot ever, aber was solls, nix ist für ewig.....van der vaart hätte ich mir gewünscht, aber das bleibt wohl ein traum...:mad:...mal gucken was noch geht!
 
gehen wird ja nicht viel, solange jurado noch da ist... man verfolgt ja den sparkurs.
 
hätte ich "mal gucken WER noch geht" schreiben sollen?....:p.....jurado will ja,vielleicht kauft ihn ja noch jemand, aber selbst dann kommt wohln kein vdv...:thumbsdown:
 
Holger Gehrke neuer Torwarttrainer. Dreher hört aus privaten Gründen auf.
 
ich könnte mir sogar vorstellen, dass der jurado ne gute saison spielt, wenn man ihn auf der zehn auflaufen und ihn mal ne 3-4 spiele hintereinander auflaufen lässt.

und tönnies soll mal die klappe halt, meine güte nervt der.

ich hoffe immer noch, dass kalou kommt
 
Farfan war das 1.Mal seit er bei uns ist, pünktlich zum Trainingsauftakt da.
:D
 
BarackObamaBigLaugh.jpg
 
Benfica Lissabon soll jetzt scheinbar an Jurado interessiert sein.
Mal hoffen...
 
6:0 gg. die Ergo-Amateur-Auswahl
2x Edu, 1x Barnetta, 1x Klingenburg, 1x Pukki, 1x Holtby

Aufstellung 1 HZ
Fährmann - Höger, Metzelder, Kolasiniac, Escudero - Höger, Neustädter, Holtby, Jurado - Barnetta, Marica, Hofmann

Aufstellung 2 HZ
Hildebrand - Uchida , Annan , Matip, Pliatsikas - Moritz, Baumjohann, Draxler - Pukki, Klingenburg, Edu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten