Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat mit Holtby doch quasi den Raul-Ersatz in den eigenen Reihen..
Man kann jetzt auf 4-2-3-1 umstellen, was unter Raul nicht möglich war..

Fährmann
Höwedes-Matip-Papa-Fuchs
Jones-Höger/Neustädter
Farfan-Holtby-Barnetta/Draxler
Hunter

Hildebrandt, Unnerstall, Uchida, Metze, Escudero, Moritz, Pukki, Obasi, Marica

Sehe da nur Defensiv evtl. etwas unter besetzt, sonst ist doch gerade die erste Elf absolut ok, ausser die Wackelabwehr, auch wenn man jetzt keinen KRacher geholt hat als Raul-Ersatz..
 
e... denke aber eigtl. eher dass er auf dem Flügel bleibt.

dass war nicht meien forderung mti draxler oder holtby auf der 10 und barnetta auf links.dass wurde so von den verantworltichen gesagt ;)


und was geld sparen angeht....wir haben 10 (!) spieler diese saison abgegeben........da fällt einiges an gehalt weg
 
Man hat mit Holtby doch quasi den Raul-Ersatz in den eigenen Reihen..
Man kann jetzt auf 4-2-3-1 umstellen, was unter Raul nicht möglich war..

Fährmann
Höwedes-Matip-Papa-Fuchs
Jones-Höger/Neustädter
Farfan-Holtby-Barnetta/Draxler
Hunter

Hildebrandt, Unnerstall, Uchida, Metze, Escudero, Moritz, Pukki, Obasi, Marica

Sehe da nur Defensiv evtl. etwas unter besetzt, sonst ist doch gerade die erste Elf absolut ok, auch wenn man jetzt keinen KRacher geholt hat als Raul-Ersatz..

höwedes als rv. wenn ich sowas wieder lese mois.
der ist als rv nicht besser als ein brecko. ich sagte doch, whacke abwehr
 
Sehe da nur Defensiv evtl. etwas unter besetzt, sonst ist doch gerade die erste Elf absolut ok, ausser die Wackelabwehr, auch wenn man jetzt keinen KRacher geholt hat als Raul-Ersatz..

ja was anderes sage ich doch auch nicht. die defensive ist kacke und da besteht handlungsbedarf. aber da wird nix gemacht:thumbsdown: da braucht ihr groupies nix schönreden und mit sparen ankommen. will man wieder in die cl? das bringt nämlich dick kohle und so spart man auch. durch investitionen erst
 
höwedes als rv. wenn ich sowas wieder lese mois.
der ist als rv nicht besser als ein brecko. ich sagte doch, whacke abwehr

Das ist doch Blödsinn..
Aber man muss ja auch mal schauen, wie schwer es ist, einen gescheiten AV zu bekommen..
Lieber Höwedes als Riether oder sowas..
 
barnetta...:thumbsdown:....kann ich nix mit anfangen, hat mir noch nie gefallen, hätten wir auch nicht gebraucht!
Man hätte lieber auf Draxler auf dem anderen Flügel setzen sollen....
 
Genau und als Back-Up für alle 3 OMF-Positionen nur Pukki..
Man hat ja nicht sowas wie Dreifachbelastung..
 
obasi wurde doch auch verpflichtet oder? der kann doch auch einige offensive positionen richtig gut spielen.

Ein Spieler der mal nach 3 Jahren endlich 6 Monate verletzungsfrei blieb...
Aber 2 Spieler als BU für 3 Positionen macht das ja auch nicht unbedingt besser :D
 
hmmm...barnetta auf der bank.....damit kann ich leben..ich hab halt generell ne abneigung gegen Leverkusen und seine Spieler, aber wenn der den ersten hattrick macht ist alles vergessen!..:thumbsup:
 
Gibt auch momentan noch Baumjohann und Jurado als Backup in im Mittelfeld. Ich weiß, sie neigen dazu nicht zu überzeugen, aber sie sind da.
 
also jurado hab ich auch noch nicht abgeschrieben...wär zwar besser wenn er geht, aber er ist ein super fußballer, das kann man nicht leugnen...baumjohann ist verbrannt!
wenn ich jetzt allerdings scharf nachdenke, dann ist mir bei barnetta doch wohler....
 
also jurado hab ich auch noch nicht abgeschrieben...wär zwar besser wenn er geht, aber er ist ein super fußballer, das kann man nicht leugnen...baumjohann ist verbrannt!
wenn ich jetzt allerdings scharf nachdenke, dann ist mir bei barnetta doch wohler....

Geht ja nicht darum, wobei es uns wohler ist. Wenn Stevens mit denen plant, dann hat er halt die Alternativen, auch wenns Gurken sind.
Und völlig neutral betrachtet hat man für links draxler, barnetta, für die mitte baumjohann, holtby, jurado und für rechts farfan und obasi. Und Pukki hat man auch schon alles vorne spielen sehen. Das klingt jetzt auch nicht soo schlecht, nur weil Raul weg ist.
 
hat der baumjohann zum schluß nicht nur noch regionalliga gespielt??...also letzte saison?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten