Der Polizei & Justiz Thread


JA! habe einem älteren mann demostrativ meinen sitzplatz angeboten.. mit den worten

er: danke, das ist sehr nett"
"gerne! ich habe genug gesehen" :mad:

ist das demonstrativ genug?
hätte mich aber besser nem lauten allahuhakbar schrei verabschieden sollen


glaube werde im märz auch extra zur buchmesse nach leipzig reisen um mir diese witzigen debatten nochmal zu geben und natürlich um solidarität mit allen nazis, antisemiten und verschwörungstheoretikern zu zeigen
 
fashion oder aber du beruhigst dich erst einmal wieder
mal ehrlich das ist doch nicht gut für deine nerven
am besten du ziehst in ein kleines dorf zb idar oberstein
dort gibt es nur ein auslender und der macht super doener
 
74D8CBE3-9C85-4E29-82A8-6DC77AA7647A.jpg


totschlag?
wtf.

der kam 2016, ging damit also als 14 jährig durch ^^

find diese unbegleitete-minderjährigen-farce eigentlich das krasseste an der ganzen migrationskrise.
da kann man ja nichmehr mit irgendwelchen "wir müssen den armen helfen"-humanismus-moral-positionen argumentieren.

da kommen typen die offentlicht volljährig sind und keine papiere haben und sagen sie sind 15.
die entlarven sich damit direkt als betrüger - doch anstatt dann besonders genau hinzuschauen (wenn das alter erfunden ist, stimmt das behauptete herkunftsland vll auch nicht), kriegen sie einen besonderen schutzstatus, sonderbehandlung und kosten viel mehr als andere illegale einwanderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
fashion oder aber du beruhigst dich erst einmal wieder
mal ehrlich das ist doch nicht gut für deine nerven
am besten du ziehst in ein kleines dorf zb idar oberstein
dort gibt es nur ein auslender und der macht super doener

ich bin ausgeglichen im real life ;)

aber ey.. auch wenn ich gebannt werde...
in ein dorf ziehen ist leider keine lösung

die familie meiner exfreundin wohnt in nem dorf im hunsrück... richtig idyllisch... kühe, rehlein, wälder, dorfleben... im nächstgrößeren ort (immernoch ein kaff) sind bereits vor der großen flüchtlingsflut 2015 überwiegend somalier untergebracht worden..
fahrräder wurden gespendet... einige davon hat man nicht wenig später demoliert im feld gefunden
und jetzt achtung.. bann-gefahr für mich... ein bauer meinte es hätten auf einmal 2 schafe gefehlt...
die armen wurden bestimmt halal-gerecht geschlachtet :(

die buchmesse war für mich wie ein besuch im vergnügungspark mit etwas körperlicher anstrengung bei den antifa-identitären/afd ausschreitungen :D




8B9988CC-A2F5-4397-8BA7-D59841EE687E.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


madame chaker hat recht
 
Zuletzt bearbeitet:
bild 1 der spd-bürgermeister von kandel hat eine begegnungsstätte für junge deutsche und junge migranten mitorganisiert oder eröffnet oder so.
bild 2 der spd-bürgermeister von kandel widerspricht einem parteikollegen, der die abschiebung des täters gefordert hatte. man müsse erstmal die ermittlungen abwarten.
 
ENTWARNUNG

Zahl der sexuellen Belästigungen liegt auf Vorjahresniveau

https://amp.welt.de/amp/regionales/hamburg/article172060130/Silvester-in-Hamburg-Zahl-der-sexuellen-Belaestigungen-liegt-auf-Vorjahresniveau.html



gestern: Nach fast sechs Monaten erfolgloser Suche wendet sich die Polizei Berlin nun an die Bevölkerung und bittet um Hilfe bei der Identifikation von vier jungen Tatverdächtigen.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...-der-vier-gewalttaeter-identifiziert-29419262

na so ein pech aber auch... 3 täter konnten bereits identifiziert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist journalistin..
nimmst an einem gespräch teil und äusserst dich über ein thema mit welchem du dich nicht auseinander gesetzt hast, du keine ahnung von hast...

dies wird aufgedeckt und du hast nichts besser zu tun auch noch verständis dafür zu verlangen dass das ja mal passieren kann??

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, den du hier wieder konstruieren möchtest.
Wieso muss man im Koran gelesen haben, wenn man über Entwicklungen in Deutschland spricht? Wo ist Sinn bitte. AfDler reden auch tagtäglich über diese Themen und lesen nicht im Koran, da ist es dann ok oder was.
Oder bist du jetzt plötzlich für die Islamisierung des Abendlandes und möchtest Koranlehre als Schulfach lachkik
Starke Verwirrtheit spüre ich.
 
gestern: Nach fast sechs Monaten erfolgloser Suche wendet sich die Polizei Berlin nun an die Bevölkerung und bittet um Hilfe bei der Identifikation von vier jungen Tatverdächtigen.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...-der-vier-gewalttaeter-identifiziert-29419262

na so ein pech aber auch... 3 täter konnten bereits identifiziert werden

Solange die Täter keine empfindliche Strafe erhalten und länger in den Knast wandern, ist die erfolgreiche Suche doch absolut egal. Ich würde auch wetten, dass die Idioten nicht zum ersten Mal auffallen.
 
WARUM ist es bei schwerer Gewaltkriminalität kein Regelfall, dass die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird? Zeitnah...

Kanns mir einer erklären?
 
WARUM ist es bei schwerer Gewaltkriminalität kein Regelfall, dass die Bevölkerung um Mithilfe gebeten wird? Zeitnah...

Kanns mir einer erklären?

glaub das ist der regelfall

geh doch mal auf die onlinepräsenz deiner örtlichen polizei du wirst staunen am ende aller mitteilungen den satz "sachdienliche hinweise nimmt kommissar müller unter 0808 88888 entgegen" zu lesen

wenn du sowas wie fotos auf seite 1 der bild zeitung meinst davon gibt es halt jeden tag nur eine
 
Nee, gibt doch auch voll viel Videos die nicht über die Polizei sondern Social Media in Umlauf kommen.

Die Polizei macht das doch meist erst nach Monaten wenn alle anderen Ermittlungsmaßnahmen erschöpft würden. Dachte ich zumindest...bzw ist halt in fast allen Fällen von denen ich mitbekommen habe so gewesen.
 
ja ich glaub hinter dem "bzw" steckt der springende punkt.

wenn in hintertupfingen ein kanak ne oma umboxt und es davon eindeutige videoaufnahmen gibt, kannst du eigentlich schon davon ausgehen, dass die polizei, sofern sie den täter nicht anderweitig zu fassen kriegt, recht zeitnah diese aufnahmen per fb rausrückt oder man im obertupfinger tagesblatt davon lesen kann. davon bekommst du, bravi, aber halt nix mit, wenn du nicht die obertupfinger polizei abonniert hast auf fb oder das obertupfinger tagesblatt liest. vielleicht wendet man sich aber dann 3 monate später, weil man den schläger immer noch nicht hat, nochmal mit größerem nachdruck auch an überregionale zeitungen.

und dann wird das in deine oder schavis oder fashions timeline gespült, und dann postet es einer von hier und ihr alle denkt euch empört "warum jetzt erst, warum warten die so lange?"
 
Solange die Täter keine empfindliche Strafe erhalten und länger in den Knast wandern, ist die erfolgreiche Suche doch absolut egal. Ich würde auch wetten, dass die Idioten nicht zum ersten Mal auffallen.

wollte mit der markierung drauf hinweisen dass die polizei es erst nach 6 monat für nötig hielt auf diese weise die täter zu suchen.. warum so lange warten?

und natürlich sind diese idioten mit hoher wahrscheinlichkeit nicht zum ersten mal aufgefallen


der messermann aus kandel ist übrigens mit sicherheit MINDERJÄHRIG

keine weiteren fragen

https://www.welt.de/politik/article...ljaehrigkeit-wird-derzeit-ausgeschlossen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Checks aus!

Bei google news "öffentlichkeitsfahndung" eingegeben, hier die ersten drei Ergebnisse abgesehen von den Spastis in Berlin.

http://m.spiegel.de/panorama/justiz...slichen-randalierern-gestartet-a-1183952.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/3829115

https://m.focus.de/regional/nieders...ub-auf-spielhalle-in-osterode_id_8191424.html

Im spiegelartikel oben heißt es u.a.

"Eine Öffentlichkeitsfahndung ist das letzte Mittel von Polizei und Staatsanwaltschaft. Dafür muss laut Gesetz nicht nur eine Straftat von erheblicher Bedeutung vorliegen - es müssen auch alle anderen Ermittlungsschritte erfolglos geblieben sein."

Keine Psychose! Vergiss es Digga :D
 
Zwei Unbekannte hatten am späten Abend des 17. Dezember die Angestellte der Spielhalle mit einem Messer bedroht und einen dreistelligen Geldbetrag geraubt.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Göttingen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden bislang unbekannten Beschuldigten. Hinweise zu den gezeigten Personen erbitten die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes in Northeim unter Telefon 05551 7005-0.

Artikel vom 18. Dezember

Versteh nicht warum du das postest

oder gehts dir um den unterschied videos / lichtbilder? aber wenn ja warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten