Der Polizei & Justiz Thread

Nur noch 361 Erwähnungen im mzee-Forum, dass es Fehler bei der Bearbeitung von Asylanträgen gibt, und es ist geschafft! Dann wird alles besser!

Sorry, aber das ist doch kein einmaliger Fehler. Das durchzieh das gesamte System. Gerade bei der Einstufung als Minderjähriger haben diese Fehler starke Konsequenzen.
 
Ich würde sagen von 100 15-jährigen sind vielleicht ca 2-4 wirklich 15 jährig...ca 80 sind 18-30 und ca 16-18 sind 30-55 jährig lol
 
Sorry, aber das ist doch kein einmaliger Fehler.
Ja eben, oft genug hier gelesen. Da seh ich keinen Grund das immer wieder noch extra zu betonen, ich glaube jeder weiß, dass es da noch Probleme gibt. Ob die jetzt tatsächlich so überproportional sind ist davon ab eh nochmal eine andere Frage.
 
Ja eben, oft genug hier gelesen. Da seh ich keinen Grund das immer wieder noch extra zu betonen, ich glaube jeder weiß, dass es da noch Probleme gibt. Ob die jetzt tatsächlich so überproportional sind ist davon ab eh nochmal eine andere Frage.

Jedenfalls kosten minderjährige Refugees eine Menge Geld und sind natürlich auch vor Abschiebungen geschützt. Wenn der Staat sich so verarschen lässt, dann muss er auch die Kritik einstecken.
 
Jedenfalls kosten minderjährige Refugees eine Menge Geld und sind natürlich auch vor Abschiebungen geschützt. Wenn der Staat sich so verarschen lässt, dann muss er auch die Kritik einstecken.
Na klar, da stimme ich zu. Der liest hier aber glaub nicht aktiv mit, daher nerven mich persönlich halt solche Betonungen von bereits zig Mal Erwähntem und Bekanntem.
 
Na klar, da stimme ich zu. Der liest hier aber glaub nicht aktiv mit, daher nerven mich persönlich halt solche Betonungen von bereits zig Mal Erwähntem und Bekanntem.

Das ist doch einfach der Frustration geschuldet. Der Staat in Form des Finanzamts oder anderen Behörden ist gegenüber seinen Bürgern sehr kleinlich.

Bei der sicherheitsrelevanten Frage wer kommt in unser Land und wie wird er eingestuft, versagt er aber vollkommen.
 
Wie hier aber alle wissen ist auf bravehearts Gefühl ERWIESENERMASSEN mehr Verlass..
deswegen musstest du dich auch vor paar Monaten LÖSCHEN

ich fires das man für chavi einfach nur ne Fliege tragen muss um keine 15 mehr zu sein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lachkickkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ihn auf 23 schätzen, auf jeden Fall niemals unter 18...finds im übrigen auch super beruhigend dass der Staat ungeprüft irgendwelche dahergelaufenen mittzwanziger in die Schulen steckt und auf unsre 8 klässler loslässt :thumbsup:

P.S: Ich hab im Februar gewettet dass die AfD im Herbst über 20% kommt und die Grünen rausfliegen...wie ernst kann ich das gemeint haben? :D

Ca so ernst wie dangerous faggot (bester name) es gemeint hat, dass Frauke BK wird.

Aber hey, freut mich natürlich dass du nach Monaten immernoch im triumphmodus bist wie ein unwissendes Kind dessen wohlwollender Vater es beim Mensch ärgere dich nicht hat gewinnen lassen :thumbsup::)
 
Zuletzt bearbeitet:
braveheart ist schon nicht der schlauste aber hat glaub mehr ehre als die tunten die ihn fronten
 
Iserk war auf einer Schule gegen Rassismus. Dort wurden in regenmäßigen Seminaren von Leuten aus dem Antifadunstkreis beigebracht, dass Nazis (alles ab CDU/CSU) gesellschaftlich ausgegrenzt werden müssen. Respektiert das!
Außer bei Islamofaschisten; da darf man net einfach pobulistisch draufhauem und monokausale Erklärungsansätze an den Tag legen. Da wären einmal die sozioögonomische Fucktoren, die Rechtsradikale infam weglassen. Da wird dir jeder biodeutsche Herbert bestätigen können, je mehr und je öfter Kürzungen und Sanktionen vom Amt ins Haus flattern, desto mehr hat man das Bedürfniss, den Zuständigen Mittarbeiter beim Arbeitsamt abzustechem. Habt ihr noch nie Falling Down mit Michael Dagles gesehen?!
Zweitens ist der Westen selber Schuld! Wir können net einfach komplette islamische Welt destabelisieren, den Irak F****n, Afghanistan F****n, Balestina klauen (Juden und Engländer) und erwarten, dass sie uns dann wohlgesonnen sind. Die haben keine Perspektive hier, werden ausgegrenzt und werden eben zu Terroristen.
Dieser Erklärungsansatz bleibt auch für die kommenden Jahrhunderte bestehen und valide, denn wie wir alle wissen. Hätten wir net in Afrika kolonialisiert, dann würden indigene Stämme in Afrika heute an der Universität z.B. bei Stammzellenforschung forne mit dabei sein, statt sich Teller in die Gusche zu schieben.
Ich bin jetzt raus, Leute. Muss mich weiter selbstkasteien. (Was jede weiße cis-Hete mit Anstand tun sollte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten