Der Polizei & Justiz Thread

die bandbreite an politischen magazinen dürfte aktuell ein rekordhoch erreicht haben

kennt ihr cato? :cool: (noch nicht gelesen)
ich bin in der hinsicht ja ein kleiner nerd und konsumiere so einiges.. rechts wie links

es gibt doch auch verbindungen zwischen titanic und der partei
titanic ist auf jeden fall abfall.. reicht nichtmal als toilettenlektüre
 
seit sich die titanic/die partei idioten auf der buchmesse mit ihrer peinlichen lügengeschichte blamiert haben sind die ca auf missy mag niveau angekommen.

linksradikale selbstbeweihräucherung, getarnt als satire.
 
schreiben ja viele von der titanic redaktion mit

und zu den ehemaligen autoren gehörten u.a der elsässer, die schwarzer (haha) und wagenknecht.
der bürgerliche Feminismus heute ist allerdings so verkommen und verrückt, dass Alice schwarzer in diesem Spektrum quasi für Vernunft und Rationalität steht.

@x Bolt Thrower x gleiches recht für alle :D compact und andere "rechts"magazine habens doch auch nicht leicht

hatte das konkretmagazin gestern noch in der hand (habs aber nicht gekauft)
gleiches recht für rechte? ne, lass man.
die aktuelle konkret-ausgabe ist auch leider relativ unspannend, der Artikel "ach, josef" von gremliza spricht mir allerdings aus der seele.
kannste dir ja mal im zeitschriftenladen eben durchlesen. :cool:
dort musste ich auch letztens "compact" lesen um ein Portrait der Genossin rojda felat zu lesen. verrückte welt.
 
der bürgerliche Feminismus heute ist allerdings so verkommen und verrückt, dass Alice schwarzer in diesem Spektrum quasi für Vernunft und Rationalität steht.


gleiches recht für rechte? ne, lass man.
die aktuelle konkret-ausgabe ist auch leider relativ unspannend, der Artikel "ach, josef" von gremliza spricht mir allerdings aus der seele.
kannste dir ja mal im zeitschriftenladen eben durchlesen. :cool:
dort musste ich auch letztens "compact" lesen um ein Portrait der Genossin rojda felat zu lesen. verrückte welt.


du schreibst wie mein bester freund spricht :D

so verrückt ist das nicht
hey du wirst von elässer bzw compact sogar positive worte im bezug auf katalonien hören
 
Wieso denn auch nicht ist doch Nationalismus in seiner engstirnigsten Form
eben nicht. deswegen werden die katalonischen Separatisten auch im compact kritisiert (zumindest als ich mal ins heft geschaut hab). dass sie jeden, der in Katalonien wohnt, als Katalanen akzeptieren und nicht nur die ethnischen Katalanen, passt compact nicht. außerdem wollen die einen sehr "liberalen" ( :confused: ) Staat, nett zum Islam sein ( :confused: ) und Flüchtlinge aufnehmen. ...
 
und vor paar tagen ein ''17'' jähriger in darmstadt, der eine 16 jährige lebensbedrohlich verletzt hat.

vermute sein anmachspruch war:
äh isch romantik yousef äh
 
Hey, lass ma unsre Töchter opfern für 1 Time-Cover und einen Sommer lang das Gefühl das beste Volk der Welt zu sein.

Doitscher Edelmuth :thumbsup:
 
15 jähriger Afghane ersticht Mädchen im Supermarkt.

Frage: Wie alt ist der Täter wirklich? Ich setze auf Anfang 20.

http://m.bild.de/news/2017/news/kandel-afghane-ersticht-deutsches-maedchen-54312532.bildMobile.html


man braucht auch garnicht glauben dass das jetzt 1x die woche oderso passiert

täglich
sei es attacke mit messer, oder schägereien 5 gegen 1

DRqr7FQW0AEApfZ.jpg



nachts in sachsenhausen.. natürlich ist die chance dass das so endet nicht gerade klein... würde da niemals hingehen um zu "feiern"


kann auch ab und an schlägereien bei tag wie nacht von meiner wohnung aus beobachten
aber respekt die mainzer polizei ist schnell :cool:
kritisch ists nur wenn man bei der tätersuche in eine 15-20 mann große junge männergruppe starrt und jeder zweite den gleichen turnschuh trägt, die gleiche frisur und den gleichen snipes-jutebeutel hat
was bringt dann noch eine täterbeschreibung... sind schon raffiniert die burschen ...

vor 3 tagen habe ich einen hussein k klon gesehen
1 zu 1 kopie
bei unserer justiz war ich mir auch nicht sicher ob er evtl schon wieder auf freiem fuß ist

aber schon interessant zu sehen wie man einfach so am boden liegende menschen treten kann... keine hemmschwelle

selbst meine schwester musste schon mit ihren freundinnen eine situation entschärfen in welcher halbstarke in überzahl nen jungen kerl mit nem messer bedroht haben...


fler hat in seinem letzten interview schon die richtigen worte gefunden.. nach dem motto wenn du mit arabern auf tour bist und etwas zuviel getrunken wird ist klar dass die messer gezückt werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch nicht großartig überraschend, das war doch ganz klar abzusehen. Nicht weil Araber genetisch böser sind oder so :rolleyes: sondern weil die halt alle mit größter Brutalität aufgewachsen und erzogen worden sind. Teilweise in den Krieg reingeboren, verschleppt, von Eltern getrennt usw usf. Ich muss nur an den neuen Syrerin nge hier in der Schule denken, der wurde von seinem Vater jahrelang in Stromkabel gewickelt und mit Volts erzogen :rolleyes: Hat ihm definitiv nicht gut getan...
Gutmenschen würden sagen "Krieg und Gewalt traumatisiert", Realisten sagen "Krieg und Gewalt arschlochisiert"...gemeint ist dasselbe, wir hams hier mit ner ganzen Menge harten Psychopathen oder besser Soziopathen zu tun, aber yaaaayyy welcome!

Auf jeden Fall ist es eine größtanzunehmende Scheissidee Millionen von gewalterprobten, sexuell gehemmten (gestörten) und im schlimmsten Fall noch religiös aufgehetzten Jugendlichen in eine gewalt verneinende, sexuell maximal offene und weitgehend areligiöse Gesellschaft zu stecken und zu erwarten dass das ne Bereicherung gibt :D

Bambule gibt das, mehr nicht :rolleyes: das ist auch ca so leicht auszurechnen wie 1+1...naja, trotzdem weiterhin ein frohes "Refugees welcome" noch

Wer keine Kinder hat kann eigentlich froh sein, spätestens die Hood ihrer Kinder wird 1 drittwelthöllenloch sein und nichts mehr mit dem Land zu tun haben in welchem wir aufwuchsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch nicht großartig überraschend, das war doch ganz klar abzusehen. Nicht weil Araber genetisch böser sind oder so :rolleyes: sondern weil die halt alle mit größter Brutalität aufgewachsen und erzogen worden sind. Teilweise in den Krieg reingeboren, verschleppt, von Eltern getrennt usw usf. Ich muss nur an den neuen Syrerin nge hier in der Schule denken, der wurde von seinem Vater jahrelang in Stromkabel gewickelt und mit Volts erzogen :rolleyes: Hat ihm definitiv nicht gut getan...
Gutmenschen würden sagen "Krieg und Gewalt traumatisiert", Realisten sagen "Krieg und Gewalt arschlochisiert"...gemeint ist dasselbe, wir hams hier mit ner ganzen Menge harten Psychopathen oder besser Soziopathen zu tun, aber yaaaayyy welcome!

Auf jeden Fall ist es eine größtanzunehmende Scheissidee Millionen von gewalterprobten, sexuell gehemmten (gestörten) und im schlimmsten Fall noch religiös aufgehetzten Jugendlichen in eine gewalt verneinende, sexuell maximal offene und weitgehend areligiöse Gesellschaft zu stecken und zu erwarten dass das ne Bereicherung gibt :D

Bambule gibt das, mehr nicht :rolleyes: das ist auch ca so leicht auszurechnen wie 1+1...naja, trotzdem weiterhin ein frohes "Refugees welcome" noch

Wer keine Kinder hat kann eigentlich froh sein, spätestens die Hood ihrer Kinder wird 1 drittwelthöllenloch sein und nichts mehr mit dem Land zu tun haben in welchem wir aufwuchsen

Das ist natürlich stark übertrieben. Das der vermehrte Zuzug von schwach gebildeten, jungen Männern aus eher gewaltaffinen Gesellschaften sich nicht positiv auswirken wird, ist aber auch klar.
 
Mir gehts jetzt garnicht um islamische Gesellschaften im allgemeinen sondern insbesondere die von jahrelangem krieg betroffenen wie Afghanistan, Syrien, irak. Mit Iranern oder Türken gibt es ja jetzt längst nicht solche Probleme...
 
15 jähriger Afghane ersticht Mädchen im Supermarkt.

Frage: Wie alt ist der Täter wirklich? Ich setze auf Anfang 20.

http://m.bild.de/news/2017/news/kandel-afghane-ersticht-deutsches-maedchen-54312532.bildMobile.html

Natürlich vorher schon straffällig gewesen. Jetzt muss nur noch das Alter überprüft werden.

Der 15-Jährige, der im rheinland-pfälzischen Kandel ein gleichaltriges Mädchen erstochen haben soll, ist der Ex-Freund des Opfers. Es handelt sich um einen unbegleiteten Asylbewerber aus Afghanistan, der seit Frühjahr 2016 in Deutschland lebt - zuletzt in einer Jugend-WG. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei bei einer Pressekonferenz mit.


Der Täter sei bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten, sagte Polizeipräsident Eberhard Weber. So sei er wegen einer Schulhofschlägerei aufgefallen, außerdem hätten die Eltern des getöteten Mädchens ihn wegen Bedrohung und Nötigung ihrer Tochter angezeigt. Sie hatte sich Anfang Dezember von dem Jugendlichen getrennt. Daraufhin habe ihn die Polizei auf die Vorwürfe im Rahmen einer sogenannten Gefährderansprache kontaktiert.
 
neustadt an der weinstrasse ist übrigens ein äusserst schöner idyllischer ort..
wenn man aus nem lebensgedährlichen gebiet kommen sollte müsste man sich eigentlich denken man sei im paradies angekommen

man aber was ist mit den eltern los gewesen?
so krank wie die menschen sind hat man wahrscheinlich noch gesagt seid besonders nett und einfühlsam mit den neuankömmlingen
 
Haha "jugendlichen-wg"

Ich werd nich mehr :D

Staat schleust hunderttausende junge Männer aus aller Welt illegal ins Land, macht sie zu jugendlichen Afghanen und Syrern und steckt sie in WGs

Recipe for a disaster

Staatsversagen anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Entscheidungen solche offensichtlich erwachsene Männer - ich gehe jetzt davon aus, dass das Bild der BILD-Zeitung stimmt - als minderjährige einzustufen, delegitimiert das BAMS das gesamte Asylsystem.
Nur noch 361 Erwähnungen im mzee-Forum, dass es Fehler bei der Bearbeitung von Asylanträgen gibt, und es ist geschafft! Dann wird alles besser!
 
Zurück
Oben Unten