Der Polizei & Justiz Thread

Ich finde, da ist jetzt erst mal Zurückhaltung angebracht. Was für mich zählt, ist die Anteilnahme mit der Familie. Danach geht es um eine gute Ermittlungsarbeit, auch dahingehend, ob es Versäumnisse gab, die ich noch nicht erkennen kann, im Umgang mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Aber da jetzt schon in einer fremdenfeindlichen Tendenz Konsequenzen einzufordern ist für mich überhaupt nicht angebracht.
 
Iserk war auf einer Schule gegen Rassismus. Dort wurden in regenmäßigen Seminaren von Leuten aus dem Antifadunstkreis beigebracht, dass Nazis (alles ab CDU/CSU) gesellschaftlich ausgegrenzt werden müssen. Respektiert das!
Außer bei Islamofaschisten; da darf man net einfach pobulistisch draufhauem und monokausale Erklärungsansätze an den Tag legen. Da wären einmal die sozioögonomische Fucktoren, die Rechtsradikale infam weglassen. Da wird dir jeder biodeutsche Herbert bestätigen können, je mehr und je öfter Kürzungen und Sanktionen vom Amt ins Haus flattern, desto mehr hat man das Bedürfniss, den Zuständigen Mittarbeiter beim Arbeitsamt abzustechem. Habt ihr noch nie Falling Down mit Michael Dagles gesehen?!
Zweitens ist der Westen selber Schuld! Wir können net einfach komplette islamische Welt destabelisieren, den Irak F****n, Afghanistan F****n, Balestina klauen (Juden und Engländer) und erwarten, dass sie uns dann wohlgesonnen sind. Die haben keine Perspektive hier, werden ausgegrenzt und werden eben zu Terroristen.
Dieser Erklärungsansatz bleibt auch für die kommenden Jahrhunderte bestehen und valide, denn wie wir alle wissen. Hätten wir net in Afrika kolonialisiert, dann würden indigene Stämme in Afrika heute an der Universität z.B. bei Stammzellenforschung forne mit dabei sein, statt sich Teller in die Gusche zu schieben.
Ich bin jetzt raus, Leute. Muss mich weiter selbstkasteien. (Was jede weiße cis-Hetensmit Anstand tun sollte!)

blamagen post des jahres
 
Ich finde, da ist jetzt erst mal Zurückhaltung angebracht. Was für mich zählt, ist die Anteilnahme mit der Familie. Danach geht es um eine gute Ermittlungsarbeit, auch dahingehend, ob es Versäumnisse gab, die ich noch nicht erkennen kann, im Umgang mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen. Aber da jetzt schon in einer fremdenfeindlichen Tendenz Konsequenzen einzufordern ist für mich überhaupt nicht angebracht.

Die du noch nicht erkennen kannst? :confused:

Wie wärs mit einer fehlerfreien Altersbestimmung? Momentan ist ja jeder der sein Pass wegwirft und behauptet er sei 15 erstmal 1 "unbegleiteter Minderjähriger Flüchtling" das ist doch schonmal die Farce schlechthin :D

Schau dir den Breisgaubastard an! Der war 33, hat aber als 17 jähriger bei ner Pflegefamilie gewohnt :D BEI NER PFLEGEFAMILIE :D
 
jungs, sag nur eins, nächstes jahr räume ich auf
Ich würd ihn auf 23 schätzen, auf jeden Fall niemals unter 18...finds im übrigen auch super beruhigend dass der Staat ungeprüft irgendwelche dahergelaufenen mittzwanziger in die Schulen steckt und auf unsre 8 klässler loslässt :thumbsup:

haha niemals 23, ich schätze den motherfucker mindestens auf 36, wenn man bedenkt das foto is wahrscheinlich auch noch 2 jahre alt
 
Ich helfe, wo ich kann, mein Lieber!

Falls du fertig mit Korrektur bist, könntest du ja in ein bis zwei Sätzen auf den Inhalt eingehen. Blamagenüposts zu verreißen sollte einen intelligenten, jungen Dachs wie dir keine Schwierigkeiten bereiten.

Du legst ihm irgendwelche Aussagen in den Mund und denkst es wär schlagfertig deine eigenen (fiktiven/psychotischen) Feindbilder sarkastisch zu überzeichnen. Zitier doch mal die relevanten Aussagen von Isaac lol.

Dieser Erklärungsansatz bleibt auch für die kommenden Jahrhunderte bestehen und valide, denn wie wir alle wissen. Hätten wir net in Afrika kolonialisiert, dann würden indigene Stämme in Afrika heute an der Universität z.B. bei Stammzellenforschung forne mit dabei sein, statt sich Teller in die Gusche zu schieben.

Die Afrikaner sollen also dankbar sein, dass 'wir' sie damals kolonialisiert haben? Entwicklungshilfe/Ausbeutung sind für dich quid pro quo oder wie soll man das interpretieren? Ich bin kein Historiker und hab mich mit der Thematik auch nur in Bezug auf die englischen Kolonien beschäftigt, aber Indien (bspws.) würde eine andere Dynamik vermuten lassen.
Abgesehen davon ist dein ganzer Ansatz ekelhaft und erbärmlich nofront.

e: Indien Beispiel (Frankreich hat, laut Wikipedia, Afrika direkt kolonialisiert - i weiß nicht inwiefern das ein legitimer Vergleich ist.
Aber es geht dir ja wahrscheinlich nur darum dass die Flüchtlinge dankbar sein sollen wenn deine Hochkultur sie aus den Lehmhütten holt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
beruhig dich mal du basterd! lass mich in ruhe essen, joint rauchen und caffee trinken, ich antworte dir schon gleich.
 
74D8CBE3-9C85-4E29-82A8-6DC77AA7647A.jpg
 
toll wie die mainstream medien berichten
sz ist wie frankfurter rundschau :D

es gab auf der buchmesse einen legendären moment (einer von vielen)
eine polit debatte über den rechtsruck und die gefahr der afd
mit in der runde franziska augstein (ja die schwester von jakob, sz schreiberin)



sie berichtet von einem erlebnis dass sie schockiert hat:
sie war in einer längeren diskussionsrunde in der die flüchtlingswelle, veränderungen im land etc thematisiert wurden... dabei hat sie einige, wenige sätze über den islam verloren... nach dem gespräch kam ein zuschauer zu ihr mit bösem blick „frau augstein, haben sie je eine koranzeile gelesen?“ - „nein“ daraufhin sei der kerl ohne weiteres zu sagen gegangen.

augstein schaut verdutzt zu uns: sehen sie... da reden wir 2 stunden und die einzige rückmeldung die ich bekomme ist dass ich mich nicht ganz so gut mit dem islam auskenne... man fixiert sich nur auf das negative.. ich habe in den 2 stunden doch noch viele andere dinge thematisiert.. die wurden ignoriert

augstein blickt zu uns zuhörern in die runde und erwartet zustimmung...





da bin ich aufgestanden und gegangen
goldener moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht

du bist journalistin..
nimmst an einem gespräch teil und äusserst dich über ein thema mit welchem du dich nicht auseinander gesetzt hast, du keine ahnung von hast...

dies wird aufgedeckt und du hast nichts besser zu tun auch noch verständis dafür zu verlangen dass das ja mal passieren kann??

der eigentlich schock ist dass jemand wie diese augstein sich journalistin schimpfen kann und es viele menschen gibt die ihre "arbeit" für gewichtig halten
 
Zurück
Oben Unten