Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achsooo und wie kommt es das er kurze zeit später wieder rauskonnte ????
hast du schonmal mitbekommen wenn irgendwie kiez rocker oder sonst was sich abknallen und die dann ins krankenhaus kommen ? alter man verliert soooooo viel blut das du nichtmal auf den beinen stehen kannst, man ist einfach fertoig ..........aber klarrrrr massiv ist sooo massiv das er gleich am selben abend, mit einem durchschuss raus kann.


wer das glaubt ist kaputt

ey du papagai "halt die fresse du bleibst ruhig bitch bitte red nicht"massiv lag ja aufm boden sein freund weiß nicht wer hat seine blutungen versucht zu stoppen ach zieh dir einfach dieses video rein

http://de.youtube.com/watch?v=cGDbORuCgtY
 
morgen sag ich dir was er sagt muss schlafen muss morgen arbeiten ciao (apotheker hihi )spaß praktikum also ciao
 
kannte ich noch gar nich, is ja eigentlich auch ganz cool:D kommt aber nich an snaga ran

noch was:
kenne snaga nicht aber manu hat danch aufgehört zu rappen und ist dann zu rnb gewechselt und singt jetzt nur noch backround hahah diese schwuchtel :D
glaub massiv meinte manu mit "meine Zeit" : "ihr seht es selbst wegen mir hören rapper auf zu rappen"
 
ey du papagai "halt die fresse du bleibst ruhig bitch bitte red nicht"massiv lag ja aufm boden sein freund weiß nicht wer hat seine blutungen versucht zu stoppen ach zieh dir einfach dieses video rein

http://de.youtube.com/watch?v=cGDbORuCgtY



sorry aber ich glaube diesem typen nicht 1 wort .....ich will den polizeibericht sehen und das da drine steht, es sei ein durchschuss ....ich glaube doch nicht jeden kack, was die dummen rapper erzählen !
 
das is ja n witziger thread :D, wie DiEbArAn Massiv verteidigt als wär er sein siamesischer zwilling hehe. um mal n bisschen öl ins feuer zu gießen: ich glaube auch der anschuss war n promo gag!

denkst du spiegel lügt die leute an ???
....ich fasse das mal als ironie auf.
 
ey ohne scheiß...ich bin von hollyhood geflashed... :D klingt verrückt is aber so, auch wenn ich sein rrrrrrrr immer noch nicht abhaben kann
 
nur dass jimi blue nen besseren flow hat als er :D ne, massiv ist schon mehr hip-hop als jimi blue aber er ist trotzdem whack.
 
bei seinem edmund stoiber publikum geht da bestimmt nicht viel, da kann er den track auch auf 80bpm laufen lassen und rappen die merken das garnicht. man hat ja gesehen wie massivs konzerte abgehen, als würde er vor 50 kameramännern rappen
 
jaaa kennst du dieses eine video bei youtube wo er den einsatz verkackt, die kraut nur gelangweilt rumhängt und er sich anhört wie jemand der auf drogenentzug ein referat halten muss?


fuccc ich such das jetzt ...zum kaputt lachen
 
ich kann mir das garnicht reinziehen dass ist fremdschämen pur. hier wurden schon ein paar videos geposted die livequalitäten von ihm und seinem publikum zeigen. reinfach nur whack :D
 
:D


ich frage mich auch, wie er selbst das sieht ....ich meine er guckt sich das doch bestimmt nochmal an nächsten tag, fällt ihm nix auf ? massiv ist ein armutszeugnis für deutschen rap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten