Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bassteller

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2004
Beiträge
576
Alles rund um Massiv, ehemals Pittbull,
wird hier diskutiert


Nach einigen Monaten wieder ein Massiv-Thread in der HHD.. Nicht sofort wieder zumüllen..



.
 
der typ hat den bogen überspannt...dumme unnötige "promoaktionen" u.s.w
der nimmt die szene in keinster weise ernst(auch nich leicht) versuchte aber über eben diese nach oben zu kommen(das erste album mit basstard und den ganzen feat.) -was ja auch erst ma geklappt hat...
 
also ganz ehrlich .massiv hat sich in den letzten monaten ein bisschen gesteigert , trotzdem ist er immer noch kein über rapper und wird meiner meinung nach viel zu überhyped . das einzige was wirklich gut ist an massiv das der typ es ehrlich rüberbringt auch wenn man ihn schon in die "scheisse" schublade gesteckt hat. ausserdem sind die gepickten beats immer bzw. fast immer ein brett . auch wenn massiv an sich en spasst ist und ich ihn nich leiden kann is das meine ehrliche meinung auf musikalsicher basis denn der rest juckt mich nich wirklich. :)
 
so ein paar lieder kann man sich reinziehen...
auserdem ist das auf jeden fall viel entertainment immer:D (zb die SAche in Duisburg)
 
"ein mann, ein wort" ist ein krasses album geworden. beats sind teilweise übelst geil. und mann kann massiv nicht absprechen, dass er sich als rapper gesteigert hat. variabler flow, viel emotion, gute bilder, harte lines. reimtechnisch ist auf jeden fall noch platz nach oben, obwohl massiv schon auf dem aktuellen album gute momente hat. ein paar features mit elite rappern hab ich auf dem album vermisst. einen track mit eko fänd ich geil.
mit dem umfeld das massiv bei sony bmg hat, glaub ich, dass er sich gut weiter entwickeln wird.
 
wenn sony noch weiter geld in ihn reinpumpt, ham die nich mehr alle tassen im schrank...der hat keine 1000 alben verkauft, wie wollen die dann die 250k wieder reinkriegen??
 
An die Geschichte von 6500 CDs in der ersten Woche glaube ich allerdings auch nicht mehr. Das war wiedermal einfach nur gelogen. Er hat deutlich weniger verkauft.

Der Typ ist ne Witzfigur. Finds immer lustig wie Massiv fans behaupten man wäre "neidisch" auf den Typ.
 
der wie vielte thread isn das? hat jemand mitgezählt?

massiv is für mich eine ---> Witzfigur
 
An die Geschichte von 6500 CDs in der ersten Woche glaube ich allerdings auch nicht mehr. Das war wiedermal einfach nur gelogen. Er hat deutlich weniger verkauft.

Der Typ ist ne Witzfigur. Finds immer lustig wie Massiv fans behaupten man wäre "neidisch" auf den Typ.

selbst wenns 6500 cds waren. das is ein armutszeugnis wenn man bedenkt welche hoffnungen sony in ihm hatte bzw wieviel kohle die für promo bezahlt haben
 
^^âuf jeden-aber am schlimmsten find ich die aktion mit der schiesserei..das war fake und sein getue danach mit der schusssicheren weste und so einfach nur n witz..das die juice und andere medien bei diesem spiel mitmachen find ich armselig...
 
wie isn das ding mit der schießerei ausgegangen? schusssichere weste? ^^ brauche ma paar infos
 
wie isn das ding mit der schießerei ausgegangen? schusssichere weste? ^^ brauche ma paar infos
als am nächsten tag die ganzen presseleute vor seinem haus standen kam er irgendwann mit ner schusssicheren weste raus-alle ganz ernst und wichtig gekuckt....
kein plan-einfach nur panne..
von der polizei kam nie was-wird auch nich und mit dem rechnen die halt auch...
 
Apropos erste Woche nach dem Album-Release 2008..

Werden denn mit Verkündung der Medien-Trend-Charts keine genauen Zahlen veröffentlicht?
Woher kommt denn die 6500? Wurd' wohl von Massiv selbst genannt...
 
als am nächsten tag die ganzen presseleute vor seinem haus standen kam er irgendwann mit ner schusssicheren weste raus-alle ganz ernst und wichtig gekuckt....
kein plan-einfach nur panne..
von der polizei kam nie was-wird auch nich und mit dem rechnen die halt auch...

aaaaach wie langweilig
 
"ein mann, ein wort" ist ein krasses album geworden. beats sind teilweise übelst geil. und mann kann massiv nicht absprechen, dass er sich als rapper gesteigert hat. variabler flow, viel emotion, gute bilder, harte lines. reimtechnisch ist auf jeden fall noch platz nach oben, obwohl massiv schon auf dem aktuellen album gute momente hat. ein paar features mit elite rappern hab ich auf dem album vermisst. einen track mit eko fänd ich geil.
mit dem umfeld das massiv bei sony bmg hat, glaub ich, dass er sich gut weiter entwickeln wird.

Er hat sich gut entwickelt? Ahja :rolleyes:
Kauft sich dank Sony die besten Beats, hat warscheinlich zig Ghostwriter und verkauft trotzdem nix. Nicht das ich gute Musik durch Verkaufszahlen definiere, aber wenn Anspruch und Wirklichkeit so weit voneinander entfernt sind (und das bei den Mitteln), dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis.
Und seine Promoaktionen und gekaufte Interviews in den einschlägigen Gazetten machen die Person Massiv nur noch unglaubwürdiger und lächerlicher.
 
Und seine Promoaktionen und gekaufte Interviews in den einschlägigen Gazetten machen die Person Massiv nur noch unglaubwürdiger und lächerlicher.

im endeffekt kann er da ja nichts für.

ist so ähnlich wie damals bei eko.

die musikproduzenten laufen rum und suchen sich junge, dumme leute die noch grün hinter den ohren sind, versprechen ihnen das gold vom himmel und ehe die sich versehen haben sie den vertrag unterschrieben und sind nur noch marrionetten vom label.

ich will jetzt hier nicht den beschützer oder so spielen, aber wenn ihr ehrlich seid, wer von euch würde denn nein sagen wenn ein schlippsträger mit einem fetten vertrag bei euch auf der matte stehen würde, euch einen davon erzählt das ihr mal der deutsche 50-cent werdet und euch so schwindelig redet das ihr euch schon im pool eurer villa schwimmen seht?

masiiv ist eine arme sau die nur als spielball benutzt wird, wenn er mit dem nächsten oder übernachsten album keinen erfolg hat wird er fallen gelassen und wird wie eko nie wieder einen fuß auf den deutschrap boden bekommen.

dann ist er deutschlandweit bekannt, alle lachen ihn aus und er hat noch weniger als vorher, dann wird er wenn er in irgendeinem laden am arbeiten ist immer nur dumm angesehen etc......

in wirklichkeit ist er ein ganz armes würstchen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten