Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
technoo technoo
ohrwurm isses schonma

kennt ihr show me love von michael mind?
achtet ma auf den beat von mas techno und show me love
 
finde das "techno" ding garnicht mal so schlecht, außerdem gehört da auch ein gewisser mut dazu sowas zu bringen!
 
Mut ? vor so 2-4 jahren vielleicht, aber jetzt ist es eer das gegenteil, unmutig und völlig unkreativ, jeder der nen konzept track oder album machen will oder auf alternativen style macht kommt mit dieser electro schiene dass ist schon seit mindestens 1-2 jahren völlig ausgelutscht
. und für dass was er da versucht sogar ziemlich schlecht.
 
Extreeeeeeeeeeeeem geiler Song,ganz ehrlich,das haut die Ohren weg hihihihi,übels geil
 
mas techno wird noch sehr erfolgreich wartet bis es dauernt im tv und vllt radio kommt (hör es ununterbrochen hihih)

orginal von asim : http://www.massiv65.de/forum/showthread.php?p=562005#post562005

"Massiv sein drittes Solo-Album "Meine Zeit" erscheint am 27. Februar 2009. Wir haben euch hierzu bereits die Liste der 15 Produzenten bekannt gegeben, die an der Produktion des Albums beteiligt waren. In den nächsten Tagen wird auch die Trackliste zum Album bekannt gemacht! Bis dahin ist allerdings noch Zeit, darum möchten wir euch nun bereits im Vorfeld die Feature Gäste vorstellen!

Unter anderem werden natürlich die Al Massiva Rapper "Beirut" und "Sonic" auf dem Album vertreten sein. Diese haben zusammen mit Massiv ein paar richtig gute Features zustande gebracht und sind auch die einzigsten Rapper, die dieses Mal gefeatured wurden. Wie viele Songs mit Beirut und Sonic genau aufgenommen wurden und wie sich die Tracks nennen, wird man noch früh genug erfahren, sobald die Trackliste veröffentlicht wurde!

Das war noch nicht alles! ;-)

Der Soulsänger "C.J. Taylor" von Rapsoul, sowie der US Superstar "Mario Winans" von Bad Boy Records werden ebenfalls auf dem neuesten Meisterwerk von Massiv vertreten sein!

C.J. Taylor ist der Soulsänger der Hip Hop Band "Rapsoul", welche bereits im Jahr 2005 durch den Song "Verzweifelt" auf sich aufmerksam machte. Rapsoul konnte sich mit vielen der bisher veröffentlichten Singles und Alben eine Top20 Platzierung in den Charts sichern. Der Song, den Massiv mit "C.J. Taylor" aufgenommen hat, nennt sich übrigens "Es zählt jede Sekunde" und wurde von Brisk Fingaz produziert.

Mario Winans ist ein US-amerikanischer Sänger, der bereits im Jahr 2002 mit dem Song "I Need a Girl (Part 2)" auf sich aufmerksam machte und daraufhin im Jahr 2004 mit dem Song "I Don't Wanna Know" seinen Durchbruch erlangte. Der Song landete damals auf Platz 1, der deutschen und britischen Single-Charts, sowie auf Platz 2 der US-amerikanischen Billboard Charts. Manchen sagt der Name "Mario Winans" auf anhieb nichts, aber seine Songs kennt man vom Hören her. Er ist immer noch bei Bad Boy Records von P. Diddy unter Vertrag. Der Song, den Massiv gemeinsam mit Mario Winans aufgenommen hat, nennt sich "Dream" und wurde ebenfalls von Brisk Fingaz produziert. Viele deutsche Künstler, die US Künstler featuren, schicken sich die Aufnahmen per E-Mail hin und her, haben noch nie miteinander ein Wort gewechselt, sind sich nie begegnet. Bei Massiv und Mario Winans war das anders, die beiden haben sich nämlich in Berlin persönlich kennengelernt und Vor-Ort alles geregelt ;)

Massiv hat sich bewusst dafür entschieden auf seinem Album "Meine Zeit" keine anderen Rapper zu featuren und sich daher gezielt diese zwei sehr talentierten Sänger ausgesucht.

Foto von Massiv und Mario Winans:"
2lkb4nb.jpg
 
also ich kann nen paar sachen von ihm feiern, natürlich nicht alles, aber ich finde ihn ok.

schließlich ist er mit sehr wenig nach berlin gekommen und hat daran gearbeitet, dass sein traum wahr wird. er hat nicht einfach nur geträumt, sondern auch gehandelt, so wie es große persönlichkeiten nun einmal machen und es hat ja auch geklappt. die meisten von euch würden sich das in 1000 jahren nicht trauen, so einen schritt zu machen.

vom bushido hörer und konzertbesucher zum majordeal! damit hätten wohl weniger gerechnet und allein deswegen gibt es von mir respekt für massiv als person.
 
naja aber wie bitte ???? in den arm schiessen lassen und andere rapper beleidigen ist nicht "hoch kommen" das sind eher bitch moves, um sich ins gespräch zu bringen.
 
neee jemand der über 20 ist hast glaub ich was falsch verstanden

nein die grammatikfehler und die bescheuerte formulierung mit mario winans sind mir aufgefallen.

aber wenn massiv jetzt nur noch super-illu-rap macht isser für mich gestorben. schade, das horrorkore-mixtape war dope:(
 
naja aber wie bitte ???? in den arm schiessen lassen und andere rapper beleidigen ist nicht "hoch kommen" das sind eher bitch moves, um sich ins gespräch zu bringen.

junge bist du nicht der tua typ der gebannt wurde ??? verpiss dich mal von hier bitte. ich hab dir schon paar mal gesagt das es schwachsinn ist sich selbst anzuschießen hättest du die eier dir selbst ins arm zu schießen .... nein ich hab dir argumente gegeben 7 oder so wenn du zu jedem ein gegenargument findest dann komm nochma und mach ein kommi
 
nein die grammatikfehler und die bescheuerte formulierung mit mario winans sind mir aufgefallen.

aber wenn massiv jetzt nur noch super-illu-rap macht isser für mich gestorben. schade, das horrorkore-mixtape war dope:(

wo sind da grammatik fehler ???

solche lieder kommen auch im album es ist von allem etwas dabei mann könte sagen so mix von ein mann ein wort und blut gegen blut (wer beide alben gehört hat müsste wissen was ich mein) also paar tracks mit harten sprüchen über ghetto und so und paar über die menschen und so was wie es ihnen ergeht zb behinderte oder so was
 
eo sind da grammatik fehler ???

Massiv sein drittes Solo-Album = Massivs drittes ...

die einzigsten Rapper = einzigen ...

Manchen sagt der Name "Mario Winans" auf anhieb nichts, aber seine Songs kennt man vom Hören her = "auf Anhieb", der zweite Teilsatz ist Schrott.


Hausaufgaben nicht gemacht?
 
junge bist du nicht der tua typ der gebannt wurde ??? verpiss dich mal von hier bitte. ich hab dir schon paar mal gesagt das es schwachsinn ist sich selbst anzuschießen hättest du die eier dir selbst ins arm zu schießen .... nein ich hab dir argumente gegeben 7 oder so wenn du zu jedem ein gegenargument findest dann komm nochma und mach ein kommi



das war doch nur ein streifschuss ?!?!? hat die polizei doch bestätigt !
für den erfolg traue ich ihm das zu ....ist ja nix schlimmes ein streifschuss
 
das war doch nur ein streifschuss ?!?!? hat die polizei doch bestätigt !
für den erfolg traue ich ihm das zu ....ist ja nix schlimmes ein streifschuss

alter willst du mich verarschen es war ein durschschuß die medien, bild von massiv haben doch bestätigt das es ein durchschuß war also warum laberst du ?????

denkst du spiegel lügt die leute an ???
http://de.youtube.com/watch?v=Ha1cI0CffF0

hör zu 4 mal wird auf massiv geschossen
(da sieht man auch wieder gut das massiv nicht nach dem schlag von der bühne fliegt sondern stehen bleibt)
der 120 kilo kolos :D einfach der krasseste massiv kann man net beschreiben er ist der größte g aus den deutschrappern
 
haha aus dem andern thread

http://de.youtube.com/watch?v=onkxuxOs_fU

ich feier euch .... null. ihr feiert mich, weißte. das ist das ganz große problem.


Anstatt einen Track zu machen labert er irgend einen Mist daher :D wenn dem wirklich so wär, dass er ihn angerufen hätte, wüsste er wohl wie man Snaga ausspricht der homo... wie kann man nur soooooo fake sein.
 
haha aus dem anderem thread

http://de.youtube.com/watch?v=onkxuxOs_fU

ich feier euch .... null. ihr feiert mich, weißte. das ist das ganz große problem.


Anstatt einen Track zu machen labert er irgend einen Mist daher :D wenn dem wirklich so wär, dass er ihn angerufen hätte, wüsste er wohl wie man Snaga ausspricht der homo... wie kann man nur soooooo fake sein.

ich hab langsam kein bock mehr auf die selben beiträge zu antworten genau an dem video merkt man das er kein fake ist seine wut und die art wie er es rüberbringt das video wurde nur teilweise geschnitten

hier ist die antwort auf manuellsen bzw snaga
http://de.youtube.com/watch?v=T2gL_a3C0R4
ich find den diss hammer als ich den zum ersten mal hörte fand ich den erstens brutal :D und 2. wars lustig ...."Zahnspangenrap shit shit...."
zieh es mir ma wieder rein wenn man die sache neutral betrachten würde als manuellsen snaga ,was weiß ich wie die ottos da heißen ,fan dann würde man merken das er die richtig fertig gemacht hat :D
und dazu hat die antwort son hammer beat und die gewalt die massiv durch seine stimme erzeugt hammer ;)

schlitze jeden der mich disst mit nem mega rambo messa hahah so krasse lines
in meinem lauf befindet sich nur kaltes blei schlampe schrei bevor die kugel dich erreicht XDXDXD
 
alter willst du mich verarschen es war ein durschschuß die medien, bild von massiv haben doch bestätigt das es ein durchschuß war also warum laberst du ?????

denkst du spiegel lügt die leute an ???
http://de.youtube.com/watch?v=Ha1cI0CffF0

hör zu 4 mal wird auf massiv geschossen
(da sieht man auch wieder gut das massiv nicht nach dem schlag von der bühne fliegt sondern stehen bleibt)
der 120 kilo kolos :D einfach der krasseste massiv kann man net beschreiben er ist der größte g aus den deutschrappern





achsooo und wie kommt es das er kurze zeit später wieder rauskonnte ????
hast du schonmal mitbekommen wenn irgendwie kiez rocker oder sonst was sich abknallen und die dann ins krankenhaus kommen ? alter man verliert soooooo viel blut das du nichtmal auf den beinen stehen kannst, man ist einfach fertoig ..........aber klarrrrr massiv ist sooo massiv das er gleich am selben abend, mit einem durchschuss raus kann.


wer das glaubt ist kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten