Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FDK kenne ich nicht oder meinst du 2sick ??
habe gehört das FDK 2sick sein soll ....aber er meint das stimmt nicht
 
so,

MAS techno
finde ich ganz gut, ist halt pop. text billig, aber okay für massivs verhältnisse.

hier mal zu den usern im thread:

kunstfilm ist ein ekelhaftes deutsches arschloch, das aufpassen sollte,
dass es nicht von kanaken oder antifas auf die fresse beokmmt für die
rassistische scheiße, die er/sie/es hier ablässt.

anus fecher oder wie er sich nennt, ist auch ein witzbold.

ihr scheiß anonymen internet hater. ich hasse euch.
 
so,

MAS techno
finde ich ganz gut, ist halt pop. text billig, aber okay für massivs verhältnisse.

hier mal zu den usern im thread:

kunstfilm ist ein ekelhaftes deutsches arschloch, das aufpassen sollte,
dass es nicht von kanaken oder antifas auf die fresse beokmmt für die
rassistische scheiße, die er/sie/es hier ablässt.

anus fecher oder wie er sich nennt, ist auch ein witzbold.

ihr scheiß anonymen internet hater. ich hasse euch.

der hat nur zu viel hollywood hank oder wie diese internet nazi schwuchtel heisst gehört und macht jetzt einen auf den
 
Haha, hab mir gerade mal die Seiten von den ganzen Massivgroupies angeschaut... Ihr seid ja alle erst 15 :D Das erklärt einiges
 
song mit mario is geil,
am besten find ich aber deutschland. weil er wirklich die guten erwähnt, wie z.b freundeskreis. :) er hat sich gesteigert u das freut mich..

und das mit eurem Krieg tut mir wirklich sehr leid. Ich kann euch verstehen, aber versucht hier ruhig zu bleiben und dort eure verwante zu unterstüzen...

du hattest recht ist geil ;) hab wieder gänsehaut gekriegt
Massiv ist mehr als ein Rapper album wird sich zu 100% lohnen shit brauch ein mp3 player und handy ist kaputt :(
nicht vergessen heute 21 uhr neues lied massiv freetrack
 
Hab mir jetz grad mal dieses Techno-Teil gegeben.. Furchtbar...

Und das Hollyhood Video find ich seeeeeehr dick gemacht, der Beat ist auch ein Brett... Aber dann rappt halt leider Massiv. Ok, er hat sich wirklich minimal verbessert...Trotzdem ist er immernoch unterdurchschnittlich. Und dann stell ich mir vor, wie ein Banjo, Savas, Kolle, Fav, Samy, Vega oder sonstwer den Beat sowas von pervers ge****t hätte. Es ist schon traurig, dass gerade einer der schlechteren MCs so viel Kohle, Medienpräsenz, solche Beats, usw. zur freien Verfügung hat, während weitaus bessere MCs ihre Labels schließen müssen...
 
Hab mir jetz grad mal dieses Techno-Teil gegeben.. Furchtbar...

Und das Hollyhood Video find ich seeeeeehr dick gemacht, der Beat ist auch ein Brett... Aber dann rappt halt leider Massiv. Ok, er hat sich wirklich minimal verbessert...Trotzdem ist er immernoch unterdurchschnittlich. Und dann stell ich mir vor, wie ein Banjo, Savas, Kolle, Fav, Samy, Vega oder sonstwer den Beat sowas von pervers ge****t hätte. Es ist schon traurig, dass gerade einer der schlechteren MCs so viel Kohle, Medienpräsenz, solche Beats, usw. zur freien Verfügung hat, während weitaus bessere MCs ihre Labels schließen müssen...

schade das ich dir nciht das lied zeigen kann dream ist son hammer krasses lied rnb gefällt mir wieder naja nur das lied da. euch erwartet eine richtige bombe habt einfach gedult das lied ist wirklich besser als das lied von diddy und mario i don't wannna know
 
ich finde massiv rollt das "R" immer so eklig

Ich dachte immer das gerollte R im fränkischen Dialekt sei schlimm, aber Massiv übertrifft das noch um ein Vielfaches :oops: M.A.S Techno is übrigens billigster Pop mit komisch tanzenden Menschen im Video. Da kann ich auch Britney Spears anhörn, die hat auch Hochglanzvideos und Musik und Text kann man vergessen :(
 
Hab mir jetz grad mal dieses Techno-Teil gegeben.. Furchtbar...

teilweise ??? ich sag dir was ich fand das lied anfangs nicht so gut hör es dir nochmal an und diesmal bis zum ende versuch es einfach und dann mach man kommi ah sorry hab erst eben gemerkt wie du es meintest ok ist ok :p
 
schade das ich dir nciht das lied zeigen kann dream ist son hammer krasses lied rnb gefällt mir wieder naja nur das lied da. euch erwartet eine richtige bombe habt einfach gedult das lied ist wirklich besser als das lied von diddy und mario i don't wannna know

ich hatte einmal die gelgenheit in das lied reinzuhören und es ist einfach nur gruselig!!
massiv hat wieder diesen netter-dicker-brummbär-style, so wie bei diesem mit der frau, wie hieß das? halt mit der frau mit dem schleier im video, das war auch schlimm. finde das richtig unangenehm zu hören, da ist der fremdschäm-faktor einfach bei 100% wenn massiv einen auf augenblick/janine-bushido macht.
 
ich hatte einmal die gelgenheit in das lied reinzuhören und es ist einfach nur gruselig!!
massiv hat wieder diesen netter-dicker-brummbär-style, so wie bei diesem mit der frau, wie hieß das? halt mit der frau mit dem schleier im video, das war auch schlimm. finde das richtig unangenehm zu hören, da ist der fremdschäm-faktor einfach bei 100% wenn massiv einen auf augenblick/janine-bushido macht.

ist das jetzt negativ oder eher positiv gemeint find das lied echt richtig gut



Weiter in Teil II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten