der kochthread

ja aber abgepackt oder? die bei rewe haben das ja ganz.
also so
FLEISCHREIFEVITRINEN.jpg
 
Am Samstag wirds zum Bwin Topspiel Fleisch geben

2,5Kg Pulled Pork, 1,5Kg Mac´n cheese Bacon Bomb wenns nicht reichen sollte hab ich noch 2Kg Wings am Start.
Dazu Pesto Nudelsalat, Kräuterbutterbaguette und Coleslaw fürs Pork.
Wenn das mal nicht groß wird!:cool:
 
Am Samstag wirds zum Bwin Topspiel Fleisch geben

2,5Kg Pulled Pork, 1,5Kg Mac´n cheese Bacon Bomb wenns nicht reichen sollte hab ich noch 2Kg Wings am Start.
Dazu Pesto Nudelsalat, Kräuterbutterbaguette und Coleslaw fürs Pork.
Wenn das mal nicht groß wird!:cool:

Hastn für nen Grill?
 
Deswegen die Frage. Konnte mir nicht richtig vorstellen wie du das alles drauf bekommst. ;)
 
Ach, ich mag auch Mandarinen aus der Dose. ;)
Werde aber vorher mal kosten, wenn es ohne auch geil ist werd ich eine Portion ohne und eine dann mit probieren. :thumbsup:

Hasse solche Affen wie den 2k0 die immer bei Dosenkram herumnörgeln. Schmecken auch aus der Dose die Mandarinen, wenn man sie nicht zu Hause oder mal nicht zu Hause hat, sind die aus der Dose eine gute Alternative. Gilt für viele Produkte.
 
dosenmandarinen find ich sogar ziemlich geil. schön viel zucker. und dosenlychees erst :eek::thumbsup:

Törlich sind die geil. Ich kann gerade fast nicht sagen, was bei solchen Sachen nicht schmeckt. Birnen mit Zimtstangen eingelegt. Alter Dosen/Glasobst ist in den meisten Fällen ziemlich geil. Dosenpfirsiche etc Der Saft oder das Zuckerwasser <3 Wobei, diese abgefuckte Dosenananas die man meistens bekommt, wenn man etwas mit Ananas bestellt schmeckt kacke.
 
Zurück
Oben Unten