Logo Vice Digital

der kochthread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Lebkuchenmännchen, 9. Aug. 2002.

  1. Lebkuchenmännchen

    Lebkuchenmännchen Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2000
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    20
    "Geh davon aus, dass mein Arsch brennt..."-The official "Scharfes Essen"-Thread!

    Ich liiiiebe scharfes Essen.
    Nun sind Kommentare von euch gefragt:
    Meinungen, Erfahrungen, Prognosen!;)
     
  2. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.637
    Bekommene Likes:
    4.361
    Wah als ich in den Staaten war hab ich mal "New Orleans Seafood" gegessen.

    Ach du scheisse ich hab 3 Tücher gebraucht um meinen Schweiss während dem Essen aus meinem Gesucht zu wischen ... von dem Erlebnis auf der Toilette will ich gar nich erzählen :rolleyes: :mad: :( :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    bei mit um die ecke gibts eine kebap bude...

    Nunja,ganz normales Döner,nur das die so eine rote speziell mixtur rein hauen,beim ersten mal brennt sich dir die geschmacksnervern auf der zunge weg.
    Aber heutezutage halt ich das für das betse kebap wo gibt!!
    Den diese SAUCe is nicht nur scharf sondern schmeckt auch sau geil!!
     
  4. TRB

    TRB Senior Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    3.150
    Bekommene Likes:
    4
    bei mir um die Ecke ist das ein Gewürz, keine Sauce...
     
  5. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
    Prognosen??:D

    Wie auch immer, scharfes Essen ist immer gut, ich empfehle dazu in ein mexikanisches Restaurant zu gehen falls man eins findet, oder indisch, das ist auch schön scharf...sonst liebe ich Chili Con Carne (aber richtig scharf, die meisten vergessen immer das Chili:rolleyes: )

    ....
     
  6. Temper

    Temper Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    3.829
    Bekommene Likes:
    43
    Tabasco pur aus der Flasche.........
     
  7. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.263
    Bekommene Likes:
    167
    sambal oelek

    und natürlich die fantastischen

    c(h?)alapenjo chilischoten
     
  8. krizzy

    krizzy *********

    Dabei seit:
    19. Sep. 2000
    Beiträge:
    5.050
    Bekommene Likes:
    77
    alles luschen...

    besorgt euch mal vicious viper, schärfegrad 10+, das eht gar nix mehr!
    mein bruder hat sich das geholt und mein freund hat dann was mit 6 bestellt. und das is schon unmenschlich scharf!

    sambal oelek hat noch weniger... is nix dagegen!!!

    alles laue kost dagegen!!

    auch wunderbar dafür geeignet wenn ihr leute kennt, die sagen "bisher war mir nichts zu scharf" und dann ihr fleisch voll in die soße eintunken!! megageil!!! fangen fast an zu heulen... :D
     
  9. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.263
    Bekommene Likes:
    167
    woher kriegt man das denn?
     
  10. Z-Town

    Z-Town Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    655
    Bekommene Likes:
    0
    'n Bekannter (Senegalese) hat mal für uns gekocht und hatte dabei irgendwelche ultra-scharfen Chilischoten (rund und gelb-grün). Obwohl er uns gewarnt hat meinten ein paar von uns schön zubeißen zu müssen...naja, ihr könnt euch vorstellen wie die abgegangen sind.....Schweißausbrüche, Knallroter Kopf, usw.
    Mir hat schon ein winziger schnipsel von dem Zeug im Fleisch gereicht.....Uff!!!

    Nunja, das Zeug beim Döner-LAden ist auch echt nicht ohne..ich kenne Leute, die ihren Döner mit dem Zeug zupflastern.....nun ja


    PEACE
     
  11. Laninia

    Laninia Kenner

    Dabei seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    1
    ein solcher kandidat wäre dann mein bruder... der hat lauter so zeugs - alle möglichen Chillischoten - und lauter so gewürzchen...
    früher hat ers mir einfach drunter gemischt - heut macht er das nicht mehr:D :D :D er weiß schon warum... nich:D :D :D
    aber indisch essen ist geil - und mexikanisch auch..und...
    eigentlich bin ich immer für alles ausprobieren und testen - das kann manchmal spaß machen:D :p
     
  12. Lebkuchenmännchen

    Lebkuchenmännchen Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2000
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    20
    Diese kleinen getrockneten Chilischoten pur essen, is ja Standart, wir haben schomma nen verdammtes Tadel bekommen, weil wir in Reli die ganze Stunde die Scheiße in uns reingestopft haben und lachen mussten....:(
    Tabasco is irgendwie voll nich scharf,find ich...
    Sambal Olek is schon cool, muss man halt aber auch en bisschen mehr nehmen....
    Sehr geil:Windaloo!!!Nach indischem Originalrezept, hat meine Schwester letztenbs für mich gekocht!Kennt das jemand`????
     
  13. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    5
    es muss ja nicht unbedingt scharfes essen sein, was dich zum klo treibt, ne 800g büchse texanischer bohneneintopf reicht auch schon...
     
  14. Laninia

    Laninia Kenner

    Dabei seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    1
    boah bist du lecker!..:D
     
  15. krizzy

    krizzy *********

    Dabei seit:
    19. Sep. 2000
    Beiträge:
    5.050
    Bekommene Likes:
    77

    kann man auf irgendner seite bestellen... werd nachher nochmal nachschaun und die url reinstellen :)
    aber echt tödlich das zeug!! könnt ihr euch nich vorstellen wie scharf das is!!
     
  16. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    5
    ey du kannst dir nicht vorstellen wie gut das geht...nen kumpel von mir im urlaub, hatte sich ne dose mit mir geteilt, und dazu immer das schön dünschisstreibende dosenbier getrunken, am nächsten tage war er 8mal aufm klo...ungelogen
     
  17. Laninia

    Laninia Kenner

    Dabei seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    1
    wenn die mischung dann so aussah wie auf splash!:D :D :D :D oh scheiße, das wird ja echt richtig appetitlich hier:D
     
  18. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    5
    is echt nen wunder, aufm splash hae ich nur feste würste gesehen...
     
  19. Laninia

    Laninia Kenner

    Dabei seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.182
    Bekommene Likes:
    1
    dääääääff! wir brauchen den kotz-smiley! der wer hier richtig!
    :D jetzt aber schluss hier...:D bitte!:D :p
     
  20. fikkk-erra-pe

    fikkk-erra-pe am Start

    Dabei seit:
    6. Aug. 2002
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    0
    jalapenos (mit sonner welle ~ über dem n..aber keine ahnung wies geht :D )
    frscihe davon sind echt scharf und schmeckn gut
     

Diese Seite empfehlen