der kochthread

Original geschrieben von MagicMontan
ey du kannst dir nicht vorstellen wie gut das geht...nen kumpel von mir im urlaub, hatte sich ne dose mit mir geteilt, und dazu immer das schön dünschisstreibende dosenbier getrunken, am nächsten tage war er 8mal aufm klo...ungelogen

Guten Hunger!
:D
 
Original geschrieben von Laninia
dääääääff! wir brauchen den kotz-smiley! der wer hier richtig!
:D jetzt aber schluss hier...:D bitte!:D :p

Richtig...... :D Ich war auch nur einmal kack.....Naja nee lassen wir's! ;)
 
Original geschrieben von Laninia
dääääääff! wir brauchen den kotz-smiley! der wer hier richtig!
:D jetzt aber schluss hier...:D bitte!:D :p
ausser am letzen abend, da hat einer richtig schön dünnschiss direkt auffe klobrille gesetzt...ich war aber auch nur 2mal kacken am samstag...alles andere wäre ekelig gewesen...
 
Ich hab ne türkische Freundin und jedesmal wenn ich bei der bin macht dir mir was scharfes zu essen. Mittlerweile bin ichs schon gewohnt und finds sogar lustig, wenn meine Zunge dann ganz betäubt ist (könnte man ne scharfe türkische pizza nicht mal als Betäubungsmittel nutzen- ich meine mal so ganz gegen chemie)
wo die mir das erste mal Essen gemacht hat, hab ich es geschafft es einiger maßen gut runter zu würgen, mit einem netten lächeln. Heute schmackts mir, ist wohl gewöhnungsbedürftig ;) :)
 
wenn ich was esse, und dazu sogar irgendwo hingehe und was kaufe, dann möchte ich was schmecken und wenn möglich das zeug genießen ...... was bringt es mir dann wenn der heinz den döner mit 10g scharfem zeug zupflastert bis der ganze döner rot ist?

ich vertrag nix scharfes, ich kann nichma pepperonis aufn pizzen essen ..... aber mir is das scheissegal, ich brauch sowas wie "betäubung der zunge" und schweissausbrüche und dünnschiss nich :oops:
 
ich glaub wenn ihr mal eritreisches essen probiert, habt ihr die defenition von scharf auf die spitze gebracht. na ja, ok bisschen übertrieben.für mich is es ganz normal, wie ihr das seht kann ich mir aber denken.meine freundin hat mal so ca. 2L wasser getrunken weil das essen soooooooooo scharf fand. kann mich schon hineinverstetzen weil ich dann "so cool" sein musste und hab mal so schlau wie ich war in eine mörderische hellgrüne paprikaschote gebissen und nichts erwartet als ich vor schärfe weinen musste.:D :D :D :D
 
^^
paprikaschote?meintest.du.net.peperoni.oder.chillie?
weil.paprika.is.nun.WIRKLICH.net.scharf...absolut.NULL
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
^^
paprikaschote?meintest.du.net.peperoni.oder.chillie?
weil.paprika.is.nun.WIRKLICH.net.scharf...absolut.NULL


:D :D :D :D muss wohl an paprika gedacht haben und in gedanken fälschlicher weise verwechselt ;).Meinte natürlich peperoni.......
 
mein kumpel hat mal pizza mit milden peperoni bestellt:D:D

ich lag auf dem boden vor lachen. wenn schon peperoni dann so scharf wie möglich.
 
habt ihr es irgendwie raus mitm würzen
ich bin ja neuerdings nachtmensch und mach mir nachts dann immer suppen und fang um 2 noch mal dick an zu kochen. Aber irgendwie gelingt es mir nie scharf zu würzen.
Ich schmeiß alles mögliche rein, trotzdem is es faaaad, hehe :D






:(














:mad: ich will mal wieder scharf essen

:(
 
Einfach ne halbe Buddle Tabasco rein ! :)
Kennt jemand dieses rote Pulver wasses beim Dönerladen gibt ?! Das is real evil :eek:
Oder einmal hab ich vom Thai - Imbiss so Schweinefleisch mit Gemüse und grünem Curry und Pfeffer gegessen... naja warn Fehler... hab 3 flaschen Wasser bei getrunken aber das hats nich besser gemacht :D
 
ne - nachts nur heißhunger auf obst und früchtchen - oder melonen - aber scharf? ne ne:p
 
Original geschrieben von bintia



:D :D :D :D muss wohl an paprika gedacht haben und in gedanken fälschlicher weise verwechselt ;).Meinte natürlich peperoni.......



man,bin ich ein trottel :p meinte natürlich chilli schote(wie scharf ist denn bitte schon ne peperoni?!) ich verwechsel dieses zeug immer mit den namen.und dann diese ähnlichkeit ;) .....
 
Original geschrieben von krizzy
alles luschen...

besorgt euch mal vicious viper, schärfegrad 10+, das eht gar nix mehr!
mein bruder hat sich das geholt und mein freund hat dann was mit 6 bestellt. und das is schon unmenschlich scharf!

sambal oelek hat noch weniger... is nix dagegen!!!

alles laue kost dagegen!!

auch wunderbar dafür geeignet wenn ihr leute kennt, die sagen "bisher war mir nichts zu scharf" und dann ihr fleisch voll in die soße eintunken!! megageil!!! fangen fast an zu heulen... :D
JUBEL! Du sprichst mir aus der Seele! Das Zeuch ist megabrutal! Folgendes: Ich hab ne Sauce, die is auch schon brutal scharf! Also Tabasco is dagegen n lauer Furz! Heisst Daves Insanity Sauce und auf der Flasche werden herzkranke Menschen und schwangere Frauen vor der Sauce gewarnt! Wir ham die auf ner Party mal ungefähr 1:20 mit Ketschup gemischt und 2 Leute haben echt ausm Maul geblutet! (War aber ne Heavy-Metal-Paady, da is sowas cool! :D ) Dann war ich mal in Hamburch bei sonem Mexico-Food-Fritzen und der hatte ne Schärfe-Tabelle für Saucen an deren Spitze Vicious Viper stand, dicht gefolgt von Saucen mit den illustren Namen "Devils Own Sauce" oder ähnlichem! Hintendran so ein Schärfewert, Vicious Viper hatte da 100.000 Punkte! :eek: Ich fragte den Wirt, ob er meine Sauce kennt, worauf er müde lächelte und meinte, die würde irgendwo bei 5.000 Punkten liegen! Nur zur Info, soweit ich mich erinnere, lag Tabasco noch im 3-stelligen Bereich! :oops: Er gab mir dann einen winzigsten Winztropfen V V auf einen Esslöffel volll Wasser verteilt und meinte, ich sollte nur mal meine Zunge kurz dranhalten! :eek: Boah! 5 Minuten lang ham mir die Augen getränt und ich hatte Schweissausbrüche! Das Essen interher, war, trotz meiner Bitte, es nicht zu überteiben, dann doch irgendwie sehr schweisstreibend und ich wusste: Schärfe hat einen neuen Alleinherrscher:
VICIOUS VIPER
 
Zurück
Oben Unten