Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strich0r schrieb:
dann glaub es halt nicht ...

Allein der Fakt, dass du dich darum drücktst, eine Quelle zu nennen, lässt das ganze doch sehr verdächtig wirken.
Sag doch einfach mal ganz simpel, woher du das hast, dann ist doch alles cool.
 
es würde mich ehrlich gesagt etwas wundern wenn das illo album auf die selbe art promotet wird wie das der headliners ... wir ham schon fast mitte april und langsam würde es zeit werden wenns noch diesen monat erscheinen soll
 
leutzzz illo album kommt wirklich erst im juli undzwar mitte juli und s&p kommen mitte juni..... habe frisch email von sticky bekommen also nachricht aus erster hand... scheiße sooo lange noch warten..:( :( :(
 
Killer_B schrieb:
leutzzz illo album kommt wirklich erst im juli undzwar mitte juli und s&p kommen mitte juni..... habe frisch email von sticky bekommen also nachricht aus erster hand... scheiße sooo lange noch warten..:( :( :(
S C H E I ß D R E C K

Um den dreh hatte ich mich auf samy gefreut
 
:D :D :D danke digga habs endlich verstanden haha^^ ich denk ma samy album ende des jahres also september - dezember optimal wäre natürlich august... :rolleyes: :rolleyes:
 
Killer_B schrieb:
:D :D :D danke digga habs endlich verstanden haha^^ ich denk ma samy album ende des jahres also september - dezember optimal wäre natürlich august...

ok dafür kommen ali und manuellsen ... was is eigentl. mit blade ... ah und noch ne frage... vll. kann mir die jemand beantworten ... wollt ich schon immer ma los werden ... was soll denn PDSA heißen bitteschöne ... entweder ich hab ein brett vorm kopf oder k.A :confused:
 
Sam hat einfach zu viele Acts auf einma reingeholt...die wollen jetz auf einmal alle releasen....wie wolln die dass den alles hinbekomm...wenn dies nichma bei manuellsen hinbekomm...und den wollten se ja anscheinend groß rausbring...ganz schöner brocken den sam sich da vorgenomm hat...aber er weiß sicher wie er das anstelln will..weil promo kostet kohle...und promo sollte endlich ma gemacht werden....:rolleyes:
 
ach, manuellsen is ja auch whack!:rolleyes: zwar groß aber sehr langweilig.
bei s&p kann ich mir schon ehr vorstellen, das die was reissen, so das deluxe records ihren schnapp machen
 
Ali A$ Manuellsen S&P sind die Asse in diesem Camp finde ich danch kommen illo und headliners und blade hat noch was aufzuholen ...

was bedeutet PDSA????
 
Killer_B schrieb:
leutzzz illo album kommt wirklich erst im juli undzwar mitte juli und s&p kommen mitte juni..... habe frisch email von sticky bekommen also nachricht aus erster hand... scheiße sooo lange noch warten..:( :( :(

NEEEIIINNNN! Aber dir glaube ich das, du hast ja ne Quelle genannt.
Hörst du das Strich0r? :D

An das liebe Adler-Kind:

PDSA:
Pump
Den
Scheiß
Auf
 
illo album erst mitte juli? och nee...langsam glaub ich echt, dass der nie sein album releasen wird! wie kann man denn von april auf juli verschieben? wie kann man sich denn so verkalkulieren?
män...shit...
 
ich finds gut das es verschoben wurde, jetzt besteht die chance das wenigstens etwas promo dafür gemacht wird
 
Krentzman schrieb:
NEEEIIINNNN! Aber dir glaube ich das, du hast ja ne Quelle genannt.
Hörst du das Strich0r? :D

An das liebe Adler-Kind:

PDSA:
Pump
Den
Scheiß
Auf

Ok sänk ju weri matsch .. nun ist das geheimnis gelüftet :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten