Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sAms3miLLa schrieb:
ahhh, tü parl d'angläs, trä bon !


ich bin zwar richtig erbärmlich in franz, aba die paar worte kann ich zusammen setzten und einen deutschen satz drausbilden....;)
 
Das kommende Output Deluxe´ ist sowieso so enorm. Ich glaub da passt Illo´s Album dann doch gut in den Juli...
 
voulez-vous couchez avec moi? :eek:

nur noch 2 tage bis zur neue zoOm folge, vllt kommen ja mal snaga und pillath
 
Oh man, hät es illo gegönnt endlich ein Album zu bringen. Allerdings find ich es sehr wichtig, dass wirklich gute Promo dafür gemacht wird, da er den Erfolg verdient hätte.
 
Phil91 schrieb:
nur noch 2 tage bis zur neue zoOm folge, vllt kommen ja mal snaga und pillath
Gehe stark davon aus. In Kiel sollen zoomende Kameras Snaga und Pillath begleitet haben...
 
em si schrieb:
Gehe stark davon aus. In Kiel sollen zoomende Kameras Snaga und Pillath begleitet haben...
Sitzt denn irgendn interessanter produzent in Kiel..oda is da irgendwas das Anlass bieten könnte dass die grade drehen?:confused: Zeit wirds auf jedenfall...sind nach Samy und den Headliners meine Favorites...
 
für s&p is in kiel nix interessantes, die hatten nur ein auftritt bei nem freestyle battle,. dann schon eher für illo (der auch nächste woche in kiel is), der ein beat von drago aus kiel auf seinem album hat.
 
ElNiño schrieb:
für s&p is in kiel nix interessantes, die hatten nur ein auftritt bei nem freestyle battle,. dann schon eher für illo (der auch nächste woche in kiel is), der ein beat von drago aus kiel auf seinem album hat.

Illo war aber letztens erst. Und außerdem steht ein Release von S&P an, von daher ist eine Zoom-Folge irgendwie auch angebracht ;)
 
Es soll ein neues Deluxe Records signing geben...bloß wer??
 
Krentzman und reimroboter, ihr seid verwarnt

Back to topic!
 
ich bin cool mit aeko wenn ich sage aeko lass den scheiss, dann verwarnt er mich auch nicht:cool: :cool:
 
em si schrieb:
Es soll ein neues Deluxe Records signing geben...bloß wer??

Meinst du dieses Gerücht zum Thema: "Irgendjemand aus dem Royal Bunker Umfeld!" ?

Da hieß es dann ja immer "TUA", aber das Gerücht ist schon seit Monaten im Umlauf. Und ergeben hat sich das nie was.

Oder meinst du was anderes? :confused:
 
Krentzman schrieb:
Oder meinst du was anderes?
Samy soll das selber von sich gegeben haben, in einem Interview mit HF-Fans oder so. Aber gibt nur Spekulationen wer es sein könnte.
Genannt wurde z.B. auch BoZ aus Hamburg. Ich weiß nicht...
 
Es kommt auch ein neues Samy Video. Und zwar einen offiziellen Remix für Deutschland für die Neuauflage von "This is why I´m hot"... Video wurde in Hamburg gedreht mit vielen kleinen Kindern. ;)
Checkt www.hf-fans.de/forum
 
em si schrieb:
Es kommt auch ein neues Samy Video. Und zwar einen offiziellen Remix für Deutschland für die Neuauflage von "This is why I´m hot"... Video wurde in Hamburg gedreht mit vielen kleinen Kindern. ;)
Checkt www.hf-fans.de/forum

OKay...Sam also auf dem beat dieses One Hit Wonders Mims...
Aber cool das es Sam ist, wird wohl wieder ein Baus Verse hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten