Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deluxe_one

am Start
Registriert
30. November 2006
Beiträge
163
einen der "großen", savas, azad oder sido oder curse und dann einmal beginner, dende und dann noch flame. das wär geil.

aber letztendlich werden bestimmt so ziemlich alle ausm camp drauf sein.

wobei beginner natürlich auch zu den großen zählen!
 
Ich würde mir für Sams neues Album gar kein Feature wünschen, der soll endlich mal wieder alleine zeigen, was er drauf hat und nicht immer features in jedem Lied beanspruchen, ist doch prall. Er soll mir mal zeigen, wieso er einer der besten Mzees in Deutschland ist!
 
Jigger schrieb:
Ich würde mir für Sams neues Album gar kein Feature wünschen, der soll endlich mal wieder alleine zeigen, was er drauf hat und nicht immer features in jedem Lied beanspruchen, ist doch prall. Er soll mir mal zeigen, wieso er einer der besten Mzees in Deutschland ist!

das wäre sicherlich gut für alle samy fans, doch "kann" er das als labelboss von dlx nicht machen. eine seiner aufgaben sind, sein camp nach vorn zu bringen und seine leute zu promoten. so "müsste" er schon ein paar seiner leute mit aufs album nehmen.
 
kingdavid schrieb:
das wäre sicherlich gut für alle samy fans, doch "kann" er das als labelboss von dlx nicht machen. eine seiner aufgaben sind, sein camp nach vorn zu bringen und seine leute zu promoten. so "müsste" er schon ein paar seiner leute mit aufs album nehmen.

außerdem wer würde sich über ein weiteres "deluxe" oder "dies ist der moment" (bzw "sag es sag es") aufregen? bei sido hat das mit den features doch auch ganz gut hingehaun, obwohl es schon sehr viele und sehr schlechte waren!
 
also ich find den part von samy jetzt nicht so killa. das ist wieder dieser arrogante-gelangweilte-flow, der mich schon auf "dlx von kopf bis fuss" ziemlich genervt hat.
 
yoo der track kann einiges ;)

vor allem find ich, dass Eizi & Sam als Couple einiges zu bieten haben! wenn die mal wieder, wie aufm 4ten HF-Tape, ne Collabo aufs neue Samy-Album bringen, dann wird das Album MONSTER-FETT - Aber ich hoffe mal, dass Samy sich nicht nur auf die Feature verlässt.... er allein KANN das auch reißen ----> ohne Features (Das würd mir sogar eher zusagen... weil er muss im Ernst mal wieder allein klarstellen, wer der Boss im Biz ist!!!)

DaPolski.
 
Wieso kann ich den Thread zum Headliners-Album nicht finden? :confused:

Suche eigentlich den Text zu A, B & C von Neo! Hat den jemand?
 
Also ich fänd ein Eisfeld-Feature auf dem SamyAlbum richtig geil. Die DeluxeActs möcht ich eigentlich nicht auf dem Album hören, da gibts schon 100Tracks auf den Mixtapes. Allerdings hät ich nichts gegen ein Illo-Feature im Zuge mit Dende und Suave.
SessionPart2 das wär sicher ein geiler Track.



Ach ja, am 29.April stehen Samy, Eisfeld, Torch und Dendeman wieder zusammen in Stuttgart auf der Bühne beim Catch a Fire.
 
woher wisst ihr überhaupt dass es ein soloalbum wird?man hört doch nur das samy an einem 'geheimen' projekt arbeitet . also für mich hört sich das nach nem 2ten asd-album an , da es um afrob im moment auch sehr ruhig ist.
 
Es hieß in einer Juice die schon ewig alt ist, dass es sich um folgende Dinge wohl nicht handeln wird:

a) ein Soloalbum
b) ein ASD-Album
c) ein Album Savas-Curse-Deluxe

All das wird es nicht. Aber die Info ist schon ewig alt.
 
damit war das labelsampleralbum (von Kopf bis Fuß) gemeint, jetzt kommt erstma ein soloalbum. so und jetzt braucht ihr keine asd gerüchte mehr auszukochen!
 
Tirb schrieb:
Also ich fänd ein Eisfeld-Feature auf dem SamyAlbum richtig geil. Die DeluxeActs möcht ich eigentlich nicht auf dem Album hören, da gibts schon 100Tracks auf den Mixtapes. Allerdings hät ich nichts gegen ein Illo-Feature im Zuge mit Dende und Suave.
SessionPart2 das wär sicher ein geiler Track.



Ach ja, am 29.April stehen Samy, Eisfeld, Torch und Dendeman wieder zusammen in Stuttgart auf der Bühne beim Catch a Fire.

absolut meine meinung digga :)
session part 2 wäre der absolute mega burner überhaupt. hör mir session immern noch fast täglich an. und ein eisfeld feat. wäre mir auch am liebsten.
headliners hat er jetzt genug gepushed. jetzt muss mal ein reines samy album kommen.
höchstens 4 feat.
afrob
eisfeld
dende
nico suave

dann wird das garantiert ein hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten