Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sido und Samy zusammen on stage

Es ist weder ein verfrühter Aprilscherz noch ein Easteregg oder ein sonst wo von sonst wem erdachtes Gimmick für mehr Leserzahlen. True Shit. Dein Lieblingsrapper sido und der Baus of the Nauf Samy Deluxe werden zusammen auftreten. Am 16. Februar bilden die beiden das Aggro Deluxe Soundsystem in der Fun Factory Wildeshausen. Als Support-DJs werden dabei sein: DJ Prime (Mystikal Tunes, Bremen), DJ Teecee (Black Music Report, Oldenburg) und DJ Swing (Soul Suite Resident, Oldenburg). Bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur 4,50 Euro, danach 9 Euro. Einlass ist ab 16 Jahren. Einmalige Gelegenheit, vor allem da in der Vergangenheit über eine Zusammenarbeit der Beiden spekuliert wurde, welche jedoch im letzten Moment scheiterte.

Bei den Hiphop.de Awards wurde zuletzt sidos Album Ich auf Platz 4 gevotet, außerdem darf er sich über den vierten Platz in der Kategorie Bestes Rapsolo freuen. Samy chartete auf Platz 1 für das Beste Deutsche Mixtape.

Quelle : www.hiphop.de
 
Fab5000 schrieb:
Sido und Samy zusammen on stage

Es ist weder ein verfrühter Aprilscherz noch ein Easteregg oder ein sonst wo von sonst wem erdachtes Gimmick für mehr Leserzahlen. True Shit. Dein Lieblingsrapper sido und der Baus of the Nauf Samy Deluxe werden zusammen auftreten. Am 16. Februar bilden die beiden das Aggro Deluxe Soundsystem in der Fun Factory Wildeshausen. Als Support-DJs werden dabei sein: DJ Prime (Mystikal Tunes, Bremen), DJ Teecee (Black Music Report, Oldenburg) und DJ Swing (Soul Suite Resident, Oldenburg). Bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur 4,50 Euro, danach 9 Euro. Einlass ist ab 16 Jahren. Einmalige Gelegenheit, vor allem da in der Vergangenheit über eine Zusammenarbeit der Beiden spekuliert wurde, welche jedoch im letzten Moment scheiterte.

Bei den Hiphop.de Awards wurde zuletzt sidos Album Ich auf Platz 4 gevotet, außerdem darf er sich über den vierten Platz in der Kategorie Bestes Rapsolo freuen. Samy chartete auf Platz 1 für das Beste Deutsche Mixtape.

Quelle : www.hiphop.de

schon bekannt ;)
 
[QUOTE="PP#]Das hab ich hier schon vor 2 Wochen gepostet da hats mir keiner geglaubt[/QUOTE]

ich habs geglaubt :cool:
da gibts doch auch schon länger nen flyer oder?
 
Das geile ist die haben ein Riesengroßes Plakat vor die Fun factory gehangen. Und darauf haben die samy mit doppel m geschrieben.
 
hört sich ja sehr ineressant an.
bin mal echt gespannt.
vllt. gibts ja auch ein feat. von sido auf dem neuen samy album :)
 
samy ist ein hervorragender rapper das wird er sicher mit seinem nächsten album klarstellen
 
Weiss jemand von Euch ob Euer Künstler Ali Ass + Pretty Mo mit Mobb Deep auf
Tour gehen ......?
Genaue Daten wären schön !

Danke
 
D-VAL schrieb:
samy ist total verloren bei sido!
naja eher sido bei samy...technisch gesehen...aba für samy wär das natürlich massenmäßig gut...weil ihn so mit die abertausend AGGROfans gut finden---is meiner meinung nach für jeden der beiden gut...jeder weiß (selbst ohne dieses AGGRO DELUXE SOUNDSYSTEM) dass die beiden down miteinander sind...und sido kann sich dafür ein wenig ansehen in der SCENE schaffen...(nehm ich ma an...ich find ihn auch so cool) und samy gewinnt bei den AGGROfans ,die ja zur zeit scon nen großteil ausmachen, LEUDE!
 
Supremcee schrieb:
naja eher sido bei samy...technisch gesehen...aba für samy wär das natürlich massenmäßig gut...weil ihn so mit die abertausend AGGROfans gut finden---is meiner meinung nach für jeden der beiden gut...jeder weiß (selbst ohne dieses AGGRO DELUXE SOUNDSYSTEM) dass die beiden down miteinander sind...und sido kann sich dafür ein wenig ansehen in der SCENE schaffen...(nehm ich ma an...ich find ihn auch so cool) und samy gewinnt bei den AGGROfans ,die ja zur zeit scon nen großteil ausmachen, LEUDE!

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
wobei samy sowas garnicht nötig hat find ich.
die idee find ich aber trotzdem cool. bei 2 so verschiedenen styles....da bin ich echt gespannt
 
Deluxe Records

Neues aus dem Hause Deluxe: Ab diesem Monat kann man sich auf der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDeluxe-Website von einer neuen TV-Show namens „Deluxe Zoom“ unterhalten lassen. Im zwei Wochen-Takt gibt es dann neben Liveshows, Backstage Einblicken und persönlichen Interviews, zusätzlich noch Privateinblicke mit der Personalkamera diverser Künstler.

Ein weiteres Web-Highlight gibt’s auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSam’s Myspace Seite. Auf der gab es im November letzten Jahres einen Exklusiv Track mit dem Titel „So Viele Freunde“ zu hören, der nun aufgrund der regen Nachfrage als Free Download bereit gestellt wurde.

Außerdem hat der Big Baus Ende 2006 einen neuen Verlagsdeal bei Warner Chapell unterschrieben, seine Edition trägt den Namen DLX. Illo The Shit signte bei Sony/BMG, seine Edition wird unter dem Namen „Sound Terrific“ geführt. Die ersten gesignten Künstler sind neben Illo selbst, Produzent Sinch und R&B Hoffnung Emory.

www.deluxe-records.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten