Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beginner-Album?:eek: Das ist die geilste Nachricht diesen Monat und er hat gestern erst angefangen. Quelle?

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!! Ein Samy und ein beginner-Album, und das im selben Jahr..:D :D ich freu mich grad
 
chill, hab das mal in einem von den millionen interview mit jan delay im sommer gelesen. da hat er gesagt, dass ein beginner-album auf jeden fall geplant ist. da hab ich mich aiuch derbe gefreut.kommt aber vllt auch erst 2008. auf jeden fall kommts.
ich meinte ja nur, dass dann auf jeden fall wieder "wirkliche" hopper das biz überehmen.;) denn ein bushido hats noch nicht in den charts von 0 auf 1 geschafft. die beginner mit blass action schon.:)
 
stuggy finest ich gebe dir absolut recht eigetlich hat dlx immer noch so so viele fans aber die kids scheißen auf guten rap und hören bushido oder wen auch immer wegen diesem gangsta image aber glaub mir richtiger
hip hop in deutschland wird wieder geboren wie der phönix aus der asche. (azad) und es wird alles bozzzdeluxe_optisch
 
!Raptor! schrieb:
stuggy finest ich gebe dir absolut recht eigetlich hat dlx immer noch so so viele fans aber die kids scheißen auf guten rap und hören bushido oder wen auch immer wegen diesem gangsta image aber glaub mir richtiger
hip hop in deutschland wird wieder geboren wie der phönix aus der asche. (azad) und es wird alles bozzzdeluxe_optisch


Word. Und spätestens seit Dendes Hammeralbum letztes Jahr hab auch ich wieder Hoffnung. Welche Releases stehen denn in naher Zukunft jetzt bei DLX an?

Das SP-Album kommt noch in der ersten Hälfte diesen Jahres?
Na und Samy is ja wohl klar:D
 
!Raptor! schrieb:
stuggy finest ich gebe dir absolut recht eigetlich hat dlx immer noch so so viele fans aber die kids scheißen auf guten rap und hören bushido oder wen auch immer wegen diesem gangsta image aber glaub mir richtiger
hip hop in deutschland wird wieder geboren wie der phönix aus der asche. (azad) und es wird alles bozzzdeluxe_optisch
Dem kann ich nur zustimmen,also zB. war ich letztens wieder in Bremen und sehe da tausend "Möchtegern-Picaldi-Cordon-Nike Shoxx-Kiddies" die total auf Gangster machen wollen,doch am Ende des Tages wieder und wieder Kinder reicher Eltern sind...Bei uns an der Schule haben wir seit neustem auch solche Kids,seitdem Bu ständig im Fernseh zu sehen ist,sehe ich immer mehr solche Leute und es kotzt mich einfach,wie diese Leute,diese "Möchtegern-Gangster" ein falsches Bild von Hip Hop darstellen und Rap schlecht machen,nur weil sie auf die falschen Leute hören die mittlerweile reichlich wenig mit Rap am Hut und damit mein ich ganz klar BUSHIDO,früher war er okay und er hat auch immer wieder betont,das wenn man auf "Play" drückt in seinem Leben ist und wenn man "Stop" drückt,der Hörer wieder in seinem eigenen Leben ist,dies war aber auch noch zu Zeiten von "VBBZS" aber mittlerweile lässt er es auch und die ganzen Kiddies gehen voll drauf ab,weil sie einfach nicht den GRUNDGEDANKEN den WAHREN RAP/HIP HOP,die ANFÄNGE,einfach nix miterlebt haben.....
Diese Kids kriegen ein falsches Bild von Rap vermittelt und denken nun das es cool sei,Drogen zu nehmen,Leute abzuziehen usw. nur weil ihre "coolen" Rapper das so machen,was völliger Quatsch ist...
Naja ich freu mich auf dieses Jahr
Samy Solo wird hoffentlich ne Bombe ;)
Snaga&Pillath kann nur geil werden,ich warte echt sehnsüchtig auf neuen Scheiß von den beiden ;)
Dann kommen noch so viel geile Sachen von Bozz und von Optik auch noch paar gute Sachen,wenn sie nich alles wieder verschieben und mein Jahr is gerettet,achso und Bremen sollte noch Meister werden ;) :D
Vor allem freue ich mich auf Samy/S&P/Warheit Album "Beton Classics"/Olli Banjo&Jonesmann Album.....joa und ma gucken was sonst noch so geiles des Jahr kommt

Hier mal was ganz Neues,Rap Parts sind zwar nich außem DLX Camp,der Beat ist aber von Matbeats ;) Ziehts euch rein (auch wenn der Rap auf türkisch ist):
http://youtube.com/watch?v=qsMW-43z1kg

Ich find den Track nich schlecht,das Video ist gut gemacht,Eko hat nen super Flow auf türkisch und zum Beat muss man nich viel sagen,der is richtig dick! Bombe eben
 
der beat is hamma haka is auch geil aber eko kann kein türkisch das hört sich an wie auswendig gelernt so als hätte er diese wörter vorher noch nie gehört. video is bisschen grauenvoll.



mich nennt man scarface das sieht man an meinem gesicht(auf türkisch)von eko

man hat der ne hässliche fresse !
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen,also zB. war ich letztens wieder in Bremen und sehe da tausend "Möchtegern-Picaldi-Cordon-Nike Shoxx-Kiddies" die total auf Gangster machen wollen,doch am Ende des Tages wieder und wieder Kinder reicher Eltern sind...Bei uns an der Schule haben wir seit neustem auch solche Kids,seitdem Bu ständig im Fernseh zu sehen ist,sehe ich immer mehr solche Leute und es kotzt mich einfach,wie diese Leute,diese "Möchtegern-Gangster" ein falsches Bild von Hip Hop darstellen und Rap schlecht machen,nur weil sie auf die falschen Leute hören die mittlerweile reichlich wenig mit Rap am Hut und damit mein ich ganz klar BUSHIDO,früher war er okay und er hat auch immer wieder betont,das wenn man auf "Play" drückt in seinem Leben ist und wenn man "Stop" drückt,der Hörer wieder in seinem eigenen Leben ist,dies war aber auch noch zu Zeiten von "VBBZS" aber mittlerweile lässt er es auch und die ganzen Kiddies gehen voll drauf ab,weil sie einfach nicht den GRUNDGEDANKEN den WAHREN RAP/HIP HOP,die ANFÄNGE,einfach nix miterlebt haben.....
Diese Kids kriegen ein falsches Bild von Rap vermittelt und denken nun das es cool sei,Drogen zu nehmen,Leute abzuziehen usw. nur weil ihre "coolen" Rapper das so machen,was völliger Quatsch ist...
Naja ich freu mich auf dieses Jahr


is jetzt leider überall so...sogar in unsrem kleinen kaff laufen die möchtegerngangsta durch die gegend, die man dann aber in der rewe beim bravo kaufen erwischt:D früh an der bushalte is auch schon immer einer aus der 2ten klasse mit new era und baggy und baseball jacke. das totale opfer, hält sich aber für cool. und sowas bringt schande über hip hop. wenn man behauptet man hört rap is man sofort in der "gangsta-riesenhose-xxxxxl-shirt" schublade
 
mein kumpel sein nachbar hat die "dynamite deluxe vyni classics"!!!:eek:
yes!!! endlich kann ich in naher zukunft dann auch mal "stlye liga session" und "abführmittel" geniessen..."pures gift" kenn ich natürlich schon...

@silence
ist wohl überall in deutschland mittlerweile so, dass auf krasser gangxxta gemacht wird.:rolleyes: ich seh manchmal sogar mindestens 20-jährige türken, die mit bushido-shirts rumlaufen.
tja, aber wie ich oben schon gesagt hab. ich glaub, dass wird sich auch wieder ändern. und dann wars das einfach für ersguterjunge und aggro. sido hat das gecheckt und deswegen hat er jetzt ein album gemacht, dass auch von wirklichen hip-hop-fans halbwegs akzeptiert wird. deswegen denk ich, dass er dann irgendwann nicht so untergehen wird. aber fler, bass sultan stinkt....die können alle einpacken!
und da muss man jetzt echt auf samys album hoffen. wenn das auch so dipset-gebyte wird, na dann gute nacht...aber wenn er so ne bombe wie "weck mich auf" raushaut, dann werden die kidds sich auch ihm wieder zuwenden, dann vllt seine alten sachen abchecken, merken das es mongo cikke und so gab, und schon sind sie voll auf dem trip, auf dem wir hier auch alle sind.
...jaja, ich weiss, ich träum...:D
 
Dynamite Deluxe Vinyl Classics ist ein "Must-Have" !!!!

Das war damals der 1. Digitalfuchs von Eimsbush. Erste Auflage war auf 1111 Stück limitiert. Erst als die Anfrage ungeheuer riesig war wurde noch nachgepresst.

Achja, habe heute zum ersten Mal auf der DeluxeRecords-Seite festgestellt, dass da ja ein Song von Samy & Illo drauf ist names "Deine Lieblingsstecher". Die beiden werden von sido und Harry angekündigt. Kannte ich noch gar nicht. Ist zwar auch nicht so der Burner, aber ganz lustig.
 
Ich glaube, das sich in naher Zukunft auch viele von Bushido abwenden werden, da einfach die "Orginalität" fehlt. Damit mein ich nicht die Credibility - mittlerweile kennt JEDER Bushido undes ist nichts besonderes mehr wenn man sagt "Ich hör Bushido". Die einen denken "noch so´n Trottel" die anderen "Cool - wie ich, dann bin ich aber nicht mehr der einzige in meinem Dorf der DEN kennt.." und noch andere "Hammer - ich bin nicht mehr alleine" ...
Und ich glaube das das einigen Bushido Fans fehlen wird...
Und das mittlerweile dieses Gangster-getue allen auf die Nüsse geht muss ich ja nicht noch erwähnen. (obwohl ich das damit gerade tu^^)
Anyway --> Deluxe Records Let´s go - auch wenn es Gangster gibt!

2007 boomt es deeedeeedeeeedeeeeluuuuxe! - yeah, keiner hat ein Team wie die... ;)
 
@samsemilia
weisst du zufällig wo der track "auf einer anderen frequenz" drauf ist? auf dem ersten dd-demo-tape?

"deine lieblingsstecher" gibts da jetzt schon mindestens 4 monate. ist echt nicht der oberhammer. 2mal hören und dann ist auch gut.
 
stuggys-finest schrieb:
@samsemilia
weisst du zufällig wo der track "auf einer anderen frequenz" drauf ist? auf dem ersten dd-demo-tape?

"deine lieblingsstecher" gibts da jetzt schon mindestens 4 monate. ist echt nicht der oberhammer. 2mal hören und dann ist auch gut.

Jo, hast Recht. Ist auf dem Demo-Tape. Oder mittlerweiele auch bei mir aufm Rechner ;)
 
stuggys-finest schrieb:
chill, hab das mal in einem von den millionen interview mit jan delay im sommer gelesen. da hat er gesagt, dass ein beginner-album auf jeden fall geplant ist. da hab ich mich aiuch derbe gefreut.kommt aber vllt auch erst 2008. auf jeden fall kommts.
ich meinte ja nur, dass dann auf jeden fall wieder "wirkliche" hopper das biz überehmen.;) denn ein bushido hats noch nicht in den charts von 0 auf 1 geschafft. die beginner mit blass action schon.:)
aber delay mit seinem mercedis dance auch.
 
passt zwar nur halb zum thread aber was ist eigentlich mit den HH-City Allstars geworden ?? deichkind,moqui marbles,sternkopf,denyo von den hör ich ja garnix ?
 
auf lange sicht....

Also ich finds ja alles schön dass die leute hier meinen dass das gangster ding vorbei gehen wird und dann wieder echter rap re-übernimmt(ich wünsch es mir auch)..aba rap hatte immer seine hochphasen die sich chartmässig (scheiss schweizer tastatur kein SZ:rolleyes: ) gesehen über so 2 jahre hinzogen...( es gab leute wie sam die stets gut verkauft haben aba gesamt) wenn diese gangsterära vllt. wirklich ma zurück gehen sollte...wird denk ich rap auch allgemein wieder ausm rampenlicht treten...dann is vllt. wieder Rock oda so IN! was mir auffällt ist dass diese gangsterphase jetz schon so lange zieht...und irgendwie kein ende in sicht is..es wird immer derber bushido geht gold in 2 wochen, sido (hat auch n grossteil der käufer bei "gangsterkids") geht in 2tagen gold und so...das is zu krass...irgendwann geht bushido in 1h gold....naja aba hoffen wir dass die kids wirklich wieder runterkomm vom gangster...momentan wärs mir lieber die hörn linkin park...echt:rolleyes:
 
Ich hoffe auch das die mal aufhören das zu Suporten, zumindest Bushido weil der Typ einfach ein kompletter Fake für mich is.
Sido is mir da schon viel Sympatischer, das ICH Album wa/ist auch gut, muss Supremcee leider recht geben, es ist noch kein Ende is sicht ,vieleicht is Bushido ja irgendwann mal "OUT" aber dan is irgend ein anderer "GangsterRapper" IN, finde es einfach nur schade das leude die meiner meinung nach guten ehrlichen Rap machen untergehn(siehe Manuellsen)
die haben voll keine Perspektiwe,es tut einfach weh zu sehn wie leude die soviel in Rap stecken keine aufmerksamkeit bekommen,man kann nur hoffen.Naja hoffendlich wird das Beginner, Samy und S&P Album halbwegs erfolgreich...
 
Das ist mal ein richtig guter News Eintrag!

So,war ich gerade auf http://www.sp-fans.com fällt mir gleich ein News-Eintrag zu den Hip Hop Awards ins Auge,sehr guter News Eintrag wie ich finde,aber über zeugt euch selbst (ich kopier den Eintrag von der HP hier in diesen Post):

Hiphop.de-Awards - Platz 2 !!!
hihop.de Awards
Die Hiphop.de-Awards sind da. Snaga und Pillath sind ziemlich oft vertreten, leider selten auf den vordersten Rängen.

Woran das liegt, kann jeder für sich entscheiden, wenn aber eine Line aus dem Ersguterjunge-Camp wie "Deine Mom ist eine Miss...eine Missgeburt" den ersten Platz belegt und Azad mit "allen seinen Punchlines" vor Snaga und Pillath landet, sind die Charts aber auch wohl eher weniger repräsentativ zu sehen.
Wie dem auch sei ... mit dem Album wird alles anders, Jungs. Viel wichtiger im Moment ist die Tatsache, dass sp-fans.com bei den besten Fanpages auf Platz 2 gelandet ist !!! Das Team dankt allen Usern der Seite und des Forum und auch sonst allen geilen Typen, die für uns gevotet haben.

Danke !!!

PS: Wir werden uns in nicht allzu langer Zeit revangieren ;)

Also wie ich finde,ist der News Eintrag sehr ehrlich gehalten und endlich sagt mal eine "Fan-Page" von 2 herrvorangenden Rapper was SACHE ist....
Aber entscheidet selbst,was ihr davon haltet sollt/werdet ;) :D
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
So,war ich gerade auf http://www.sp-fans.com fällt mir gleich ein News-Eintrag zu den Hip Hop Awards ins Auge,sehr guter News Eintrag wie ich finde,aber über zeugt euch selbst (ich kopier den Eintrag von der HP hier in diesen Post):

Hiphop.de-Awards - Platz 2 !!!
hihop.de Awards
Die Hiphop.de-Awards sind da. Snaga und Pillath sind ziemlich oft vertreten, leider selten auf den vordersten Rängen.

Woran das liegt, kann jeder für sich entscheiden, wenn aber eine Line aus dem Ersguterjunge-Camp wie "Deine Mom ist eine Miss...eine Missgeburt" den ersten Platz belegt und Azad mit "allen seinen Punchlines" vor Snaga und Pillath landet, sind die Charts aber auch wohl eher weniger repräsentativ zu sehen.
Wie dem auch sei ... mit dem Album wird alles anders, Jungs. Viel wichtiger im Moment ist die Tatsache, dass sp-fans.com bei den besten Fanpages auf Platz 2 gelandet ist !!! Das Team dankt allen Usern der Seite und des Forum und auch sonst allen geilen Typen, die für uns gevotet haben.

Danke !!!

PS: Wir werden uns in nicht allzu langer Zeit revangieren ;)

Also wie ich finde,ist der News Eintrag sehr ehrlich gehalten und endlich sagt mal eine "Fan-Page" von 2 herrvorangenden Rapper was SACHE ist....
Aber entscheidet selbst,was ihr davon haltet sollt/werdet ;) :D

nur sie sollten auch den Frauen für das Voten danken ;) :D
 
ich hoffe das samy nicht zu viele feats.
auf seinem album hat.
Ein track mit den beginnern
einen mit den headliners
und einen mit illo.
und dass bei ca. 22 songs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten