Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde Samys Album lieber ohne Features sehn und 16 Tracks drauf hauen !!!

ne schöne runde Sache soll das werden !!!
 
18.tracks.
ein eizi-feature. ein afrob-feature. ein illo-feature (aber kein playa-track!!!).
ein savas-feature. ein dende-feature.

das wär sehr cool. aber eigt ist es völlig egal, hauptsache samy hört mit dem ami-syle auf und fängt wieder an RICHTIG zu rappen. dann ist egal was für features draufsind. dann wird das album einfach nur geil!
 
Fab5000 schrieb:
also ich würde Samys Album lieber ohne Features sehn und 16 Tracks drauf hauen !!!

ne schöne runde Sache soll das werden !!!


Sein Camp is auf seinen Mixtapes ja immer gut verttreten.
Jetzt müssen ein paar feats auf die Platte kommen wo man nicht mit rechnet.

Azad, Savas, Beginner, Afrob, Curse
Und keine Skits.
 
Ganji schrieb:
Sein Camp is auf seinen Mixtapes ja immer gut verttreten.
Jetzt müssen ein paar feats auf die Platte kommen wo man nicht mit rechnet.

Azad, Savas, Beginner, Afrob, Curse
Und keine Skits.


ich kann dir nur recht geben mal ein paar andere kombis
etwas mit sido wäre auch geil ich finde die passen vom flow und stimme her echt gut zusammen
 
Ja...und in der Bravo war auch mal ein Bild von Samy und Sido...NA und???...der soll wieder so cool rappen wie früher...ach so und Ganji...wer bitte rechnet denn nicht mit einem Afrob-feat.? Du hastnoch nicht so viele Samy-Alben gehört, oder?
 
Ich finds witzig, dass meine Votes für die 3 besten Label in Deutschland auch genau in der gleichen Reihenfolge gewonenn haben... :)
 
REV schrieb:
Ja...und in der Bravo war auch mal ein Bild von Samy und Sido...NA und???...der soll wieder so cool rappen wie früher...ach so und Ganji...wer bitte rechnet denn nicht mit einem Afrob-feat.? Du hastnoch nicht so viele Samy-Alben gehört, oder?

Hast recht hab erst Drei Solo Alben von ihm gehört, ob das jetzt viel is weiss ich nicht.

Afrob gehört auf einem guten Sammy Album halt dazu, hab ich mich blöd ausgedrückt.
 
......

Ganji schrieb:
Hast recht hab erst Drei Solo Alben von ihm gehört, ob das jetzt viel is weiss ich nicht.

Afrob gehört auf einem guten Sammy Album halt dazu, hab ich mich blöd ausgedrückt.

och auf ROBBE bin ich garnich so scharf..hammer stimme und da kommt power...aba seine parts haben mich weder auf samyalben noch auf ASD wirklich interessiert...dann lieber nen technischen konkurrenten für samy...wo sam sich auch ins zeug legen muss um gut dazustehen...S&P,SAV:) oda OlliBanjo,Megaloh,curse..einer von denen halt...achja AliA$ nich zu vergessen..zwar nich alle auf dem album aba 1-2 von denen wären schon kewl!
 
Supremcee schrieb:
och auf ROBBE bin ich garnich so scharf..hammer stimme und da kommt power...aba seine parts haben mich weder auf samyalben noch auf ASD wirklich interessiert...dann lieber nen technischen konkurrenten für samy...wo sam sich auch ins zeug legen muss um gut dazustehen...S&P,SAV:) oda OlliBanjo,Megaloh,curse..einer von denen halt...achja AliA$ nich zu vergessen..zwar nich alle auf dem album aba 1-2 von denen wären schon kewl!
oder möglicherweise ein azad part. kommt aber drauf an, wenn das album mehr amilike is dann nicht, aber wenns zurück zu den wurzeln führt dann auf alle fälle.
 
wenn er zurück zu den wurzeln kehrt was er sowieso nicht wird, kommt auch kein azad feat drauf den zu den zeiten haten sie beef ^^
 
powder schrieb:
wenn er zurück zu den wurzeln kehrt was er sowieso nicht wird, kommt auch kein azad feat drauf den zu den zeiten haten sie beef ^^
jaaaaaa so war das nicht gemeint:D ich meinte wenn er nich mehr so auf ami macht. er hat sich ja eigentlich mit azad vertragen. und da azad und samy jeweils ein album rausbringen könnten sie sich ja gegenseitig featuren damits auch die letzten kapiert ham , dass da nix mehr is
 
powder schrieb:
wenn er zurück zu den wurzeln kehrt was er sowieso nicht wird, kommt auch kein azad feat drauf den zu den zeiten haten sie beef ^^


hä? er hat doch im interview genau gesagt, dass er wieder "back 2 the roots" geht!
sonst wrden wir darauf doch gar nicht hoffen.

@supremce
ich fand "champions" auf "verdammtnochma" eines der besten tracks.
klar, afrob ist jetzt kein lyrisches genie, dafür passt sein "rumgebrüle" sehr gut zu samys monster-flow. würde mich sehr über einen track der beiden freuen.

und was wollt ihr alle azad? hört euch lieber "rache ist süß" an.;)
 
Ich wünsche mir für das neue Sam Album keine Feature aus seinem Camp....
D-Flame, Beginner, Afrob und noch eins, zwei weibliche Stimmen im Refrain. So würde das perfekte Album aussehen.
 
Sayaman schrieb:
Ich wünsche mir für das neue Sam Album keine Feature aus seinem Camp....
D-Flame, Beginner, Afrob und noch eins, zwei weibliche Stimmen im Refrain. So würde das perfekte Album aussehen.

Stimmt!!!
Wobei Ali A aus seinem Camp schon ganz okay ist.
 
das wär die flamme..a u a uuu

Sayaman schrieb:
Ich wünsche mir für das neue Sam Album keine Feature aus seinem Camp....
D-Flame, Beginner, Afrob und noch eins, zwei weibliche Stimmen im Refrain. So würde das perfekte Album aussehen.

JAU! D-Flame wäre wirklich gut....das wär die megaüberraschung..habch ja garnich dran gedacht!die hatten ja früher n gutes verhältnis soweit ich weiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten