Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Not open for further replies.
Deluxe Records

Neues aus dem Hause Deluxe: Ab diesem Monat kann man sich auf der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDeluxe-Website von einer neuen TV-Show namens „Deluxe Zoom“ unterhalten lassen. Im zwei Wochen-Takt gibt es dann neben Liveshows, Backstage Einblicken und persönlichen Interviews, zusätzlich noch Privateinblicke mit der Personalkamera diverser Künstler.

Ein weiteres Web-Highlight gibt’s auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSam’s Myspace Seite. Auf der gab es im November letzten Jahres einen Exklusiv Track mit dem Titel „So Viele Freunde“ zu hören, der nun aufgrund der regen Nachfrage als Free Download bereit gestellt wurde.

Außerdem hat der Big Baus Ende 2006 einen neuen Verlagsdeal bei Warner Chapell unterschrieben, seine Edition trägt den Namen DLX. Illo The Shit signte bei Sony/BMG, seine Edition wird unter dem Namen „Sound Terrific“ geführt. Die ersten gesignten Künstler sind neben Illo selbst, Produzent Sinch und R&B Hoffnung Emory.

www.deluxe-records.de
WOHER IST DAS?
 
deluxe beats said:
Deluxe Records

Neues aus dem Hause Deluxe: Ab diesem Monat kann man sich auf der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDeluxe-Website von einer neuen TV-Show namens „Deluxe Zoom“ unterhalten lassen. Im zwei Wochen-Takt gibt es dann neben Liveshows, Backstage Einblicken und persönlichen Interviews, zusätzlich noch Privateinblicke mit der Personalkamera diverser Künstler.

Ein weiteres Web-Highlight gibt’s auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSam’s Myspace Seite. Auf der gab es im November letzten Jahres einen Exklusiv Track mit dem Titel „So Viele Freunde“ zu hören, der nun aufgrund der regen Nachfrage als Free Download bereit gestellt wurde.

Außerdem hat der Big Baus Ende 2006 einen neuen Verlagsdeal bei Warner Chapell unterschrieben, seine Edition trägt den Namen DLX. Illo The Shit signte bei Sony/BMG, seine Edition wird unter dem Namen „Sound Terrific“ geführt. Die ersten gesignten Künstler sind neben Illo selbst, Produzent Sinch und R&B Hoffnung Emory.

www.deluxe-records.de

Dat is komisch geschrieben..."GEHT AUF ÖFFNET....":confused:
 
deluxe beats said:
Deluxe Records

Neues aus dem Hause Deluxe: Ab diesem Monat kann man sich auf der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDeluxe-Website von einer neuen TV-Show namens „Deluxe Zoom“ unterhalten lassen. Im zwei Wochen-Takt gibt es dann neben Liveshows, Backstage Einblicken und persönlichen Interviews, zusätzlich noch Privateinblicke mit der Personalkamera diverser Künstler.

Ein weiteres Web-Highlight gibt’s auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterSam’s Myspace Seite. Auf der gab es im November letzten Jahres einen Exklusiv Track mit dem Titel „So Viele Freunde“ zu hören, der nun aufgrund der regen Nachfrage als Free Download bereit gestellt wurde.

Außerdem hat der Big Baus Ende 2006 einen neuen Verlagsdeal bei Warner Chapell unterschrieben, seine Edition trägt den Namen DLX. Illo The Shit signte bei Sony/BMG, seine Edition wird unter dem Namen „Sound Terrific“ geführt. Die ersten gesignten Künstler sind neben Illo selbst, Produzent Sinch und R&B Hoffnung Emory.

www.deluxe-records.de
juhuuu und es geht weiter nach oben !
 
ey hab grad auf der homepage vom go-parc herford gelesen dass sido und sam da am 16. auftreten...is das jetz die gleiche location oder n anderes datum oder wie??
 
Supremcee said:
Dat is komisch geschrieben..."GEHT AUF ÖFFNET....":confused:
Wenn du gedanklich Klammern um (Öffnet einen externen Link) setzt, geht's viel leichter ;) :cool:
 
Wo isn dieses DELUXE ZOOM? ich seh nix und was zur hölle soll dieses externe link öffnen...also ich hab ja sonst plan aba da seh ich irgendwie nich durch...und auffa deluxe page is auch nix soweit ich weiß

bitte ma um hilfe per PM
 
"Deluxe Zoom" soll in diesem Monat online kommen...nicht heude ...lernt lesen !!!
 
wie hat sich eigentlich die single von manuellsen bisher so verkauft? nach dem start bei trl und den guten platzierungen hört man ja gar nix mehr
 
Assazeen said:
wie hat sich eigentlich die single von manuellsen bisher so verkauft? nach dem start bei trl und den guten platzierungen hört man ja gar nix mehr

freitags sind die charts draußen, da müsste sie dann eigentlich drinnen sein... hoffen wa es ma :)
 
Ist nicht gechartet... Scheint so, dass Bushido in der 1000. Woche mit der Vendetta Single noch mehr verkauft als Manuellsen in der 1. Woche!!!!!!
 
Sir Lord K said:
Ist nicht gechartet... Scheint so, dass Bushido in der 1000. Woche mit der Vendetta Single noch mehr verkauft als Manuellsen in der 1. Woche!!!!!!
Wieder mal nen Beispiel dafür das sich gute Mucke hierzulande schlecht verkauft, wenn man nicht dauernd irgend etwas von Ghetto fasselt!
 
prof said:
Wieder mal nen Beispiel dafür das sich gute Mucke hierzulande schlecht verkauft, wenn man nicht dauernd irgend etwas von Ghetto fasselt!
weil das gottverdammte mtv eben lieber den halben tag shows laufen lässt die keine sau intressieren und wenn dann mal musik käuft kommt tokio hotel oder die homokerbe bushido
 
Assazeen said:
weil das gottverdammte mtv eben lieber den halben tag shows laufen lässt die keine sau intressieren und wenn dann mal musik käuft kommt tokio hotel oder die homokerbe bushido
Ganz genau!
 
Tokio Hotel waren noch nie bei MTV. aber gerade lief wieder das Bushido-Konzert. und so viele leute, die den feiern. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mehr solcher smiles kann ich nicht machen.
 
was ist eigentlich mit Illo die kacke los von dem hört man ja nix mehr außer bei von kopf bis fuß . achso und kann mir jemand die dsb geschichte bissl erzählen
 
hilft nix das jammern.
es wird die zeit kommen, da scheissen die kids wieder auf das ghetto-getue. und wer wird dann da sein? genau, dlx records!
wenn samys album kommt, beginner wollten doch dieses jahr auch nen album releasen, dann wird wieder richtig geiler hip-hop bei mtv laufen. da bin ich mir sicher. kann ja nicht ewig gehen, mit diesen "gangsta-rappern".

für manuellsen ist es jetzt natürlich sehr bitter. hat ein verdammt gutes album abgeliefert, was eigt niemand wirklich interessiert hat...schade...vor allem hat er mMn genau die richtigen lieder ausgekoppelt und trotzdem kaum aufmerksamkeit bekommen...

man, ich krieg die krise! wann zum teufel will sich mal wieder ein dlx-artist in stuttgart blicken lassen?? das kann doch nicht angehn, da sollen mal dates kommen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom