DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP

1 als intro gut, DT bissl undeutlich
2 2 silbige reime hauen mich einfach nicht um, auch bei 10 fach reimen dabei
3 hier der flow etwas abgehackt, textlich mies
4 erste part ok, 2ter auch, guter track
5 rauscht etwas,...

baaaaa, keine lust mehr auf fb, zu viele tracks dich ich skippe. paar gute aber zu wenig highlights einfach.

Am Rand des Weges klares bester track (liegt auch sehr am beat--Y beide teile), tolle atmosphäre
 
1 als intro gut, DT bissl undeutlich
2 2 silbige reime hauen mich einfach nicht um, auch bei 10 fach reimen dabei
3 hier der flow etwas abgehackt, textlich mies
4 erste part ok, 2ter auch, guter track
5 rauscht etwas,...

baaaaa, keine lust mehr auf fb, zu viele tracks dich ich skippe. paar gute aber zu wenig highlights einfach.

Am Rand des Weges klares bester track (liegt auch sehr am beat--Y beide teile), tolle atmosphäre

ich hab dich eigentlich gefragt an welchen tracks du das mit den texten festmachst
ich hab nich gesagt du sollst jedne track feeden :D

ich denke mal das du so eienr bist den es hauptsechlich darauf ankommt das die reime geil sind
für mich sind reime nur mittel zum zweck
ich leg lieber wert auf einen zusammenhängenden inhalt als irrgednwie den xten poser battel track zu machen dne es eh zu tausenden gibt
und ich hab eigentlich mal gehört musik soll vielfälltich sein
allen das gleiche textprinzip aufzuzwingen schaft keien vielfalt ^^

mir si schon klar das mzee voll von reimfetischisten is aber ich bin keiner ich find da ran nix interesantes
hm eigentlich is das wie mit titten :D überall wird gesagt kerle müssen titten geil finden aber muss das so sein
kanns nich auch welche geben die an titten nix finden weil sie sie uninteresant finden ?
 
Ist mir eigentlich zu blöd auf alles einzugehen was du zu meiner Person geschrieben hast. Du bist wie n trotziges Kind. Mit deinen beschissenen Smileys. Mein letzter Beitrag war nun wirklich konstruktive Kritik, ich habe dir gesagt was mir an deinem Rap gefällt und was nicht. Äußere mich sogar noch ehrlich positiv darüber, dass du sehr viel Fleiß reingesteckt hast. Das kann ich dir zugestehen. Was machst du? Willst mir erzählen dass ich dumm bin und dass ich dir irgendwas einreden will.
Sei mal ehrlich zu dir selbst, du kommst nicht darauf klar, dass es Leute gibt, die deine Musik nicht so prickelnd finden. Deine Reaktionen sind immer maßlos überzogen.
Ich fronte dich ein bisschen in diesem schäbigen Forum und du gehst immer weiter drauf ein.... herrlich.

Wieso muss ich jeden deiner Tracks kennen um deine lyrischen Qualitäten einzuschätzen? Was bist du für ein Dummkopf. Ich kenne genug um mir ein Bild machen zu können.

Mach dich mal locker
 
Ist mir eigentlich zu blöd auf alles einzugehen was du zu meiner Person geschrieben hast. Du bist wie n trotziges Kind. Mit deinen beschissenen Smileys. Mein letzter Beitrag war nun wirklich konstruktive Kritik, ich habe dir gesagt was mir an deinem Rap gefällt und was nicht. Äußere mich sogar noch ehrlich positiv darüber, dass du sehr viel Fleiß reingesteckt hast. Das kann ich dir zugestehen. Was machst du? Willst mir erzählen dass ich dumm bin und dass ich dir irgendwas einreden will.
Sei mal ehrlich zu dir selbst, du kommst nicht darauf klar, dass es Leute gibt, die deine Musik nicht so prickelnd finden. Deine Reaktionen sind immer maßlos überzogen.
Ich fronte dich ein bisschen in diesem schäbigen Forum und du gehst immer weiter drauf ein.... herrlich.

Wieso muss ich jeden deiner Tracks kennen um deine lyrischen Qualitäten einzuschätzen? Was bist du für ein Dummkopf. Ich kenne genug um mir ein Bild machen zu können.

Mach dich mal locker

nein du musst nich jeden meienr tracks kenne aber du kannst nich auf grund einger texte alels veralgemeinern
das si der punkt
udn wieso soll ich jetz nett zu dir sei nweil de dich einmal wien vernünftiger mensch aufgeführt hast du hast genug postz hinterlassen die grundsetzlich gegenmich gehen und strezzt udn hatest rum

für dich ne weile auf wien normaler vernünftiger mensch dann nehm ich dich auch erst aber nur weil du es geschaft hast 2 anständige postz zu schreiben wiegt das nicht den ganzen dümmlichen rest auf

nenn mich wie du willst aber fang erstmal an an deiner person kritik zu üben udn überleg dir mal wie du dich aufführst bevor de dich hier als armes opfer hinstellst
ich bin nich in deien threads gekommen udn hab dummen müll reingeschrieben
das warst du
du hättest ganz einfach das schreiben können was du hier an ordentlicher kritik geschrieben hast aber nein du musstest kindergarten spielen udn wenn du unbedingt kindergarten spielen willst spiel ich einfach mit
bevor du hier mri irrgendwas vorwerfen willst kukk einfach mal auf dein verhalten

und nur weil du meien mukke nich gut findest bedeutet das nich das niemand meine mukke hören will
ganz im gegenteil sogar ^^
 
Ach Whoknowsme hätte ich fast vergessen: Hab mich sehr über deinen Post gefreut. Hat mich nur nochmal in meiner Theorie bestätigt. Bin keineswegs am haten und ich möchte auch keine Aufmerksamkeit. Aber süß wie du dein Idol verteidigt hast, beeindruckend. Hoffe nur dass dir zu deinem Hals auch noch ein paar ordentliche Möpse wachsen ;-)

Was will dieser Kaktus-Typ von mir?

DS ist keinesfalls mein Idol.:D
DS is kool aber du musst ihn ja nich mögen.
Du scheinst dich auch kool zu finden aber ich find dich nich so toll.
Vielleicht versuchst du auch nur deine Komplexe zu kompensieren. :D
 
Ich benehme mich doch wie ein normaler Mensch. Weiß nicht was du willst.
Du brauchst nicht nett zu mir zu sein, aber du kannst dich gepflegt äußern oder nich? Das ist alles so assozial. Egal, wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Musik. Mit deiner Einstellung wirst du definitiv noch ordentlich auf die Fresse fliegen.

@ Whoknowsme: Was redest du von Komplexen? Du weißt nichts über mich.
Ich finde mich nicht cool, bin ein ganz normaler Typ. Mich kotzen nur kleine Groupie Bitches an, die im Forum frech werden. Du kommst rüber wie ein Mannsweib
 
Ich benehme mich doch wie ein normaler Mensch. Weiß nicht was du willst.
Du brauchst nicht nett zu mir zu sein, aber du kannst dich gepflegt äußern oder nich? Das ist alles so assozial. Egal, wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Musik. Mit deiner Einstellung wirst du definitiv noch ordentlich auf die Fresse fliegen.

hääääääääääääää ? ich flieg mit meienr einstellung auf die fresse ?
meinst du weil ich mich dagegen ausgesprochen habe plastik rap zu machen wie dus gerne hast ?
ich drücke mich gewählt aus und wähle mit absicht so fomrulierungen das du ein ideot bist
du meinst wohl du kannst jeden totelen schwachsinn von dir geben hauptsache du hast die nett ausgedrückt
deine art udn weise wie du dich hier aufführst ist total jämmerlich
udn du hast angefangen mich mit irrgendwelchen käse anzugreifen dne du dann später sogar widerufen hast
wenn das keine ideotische vorgehensweise is dann weiss ich auch nich

du benihmst dich definitiv nicht wie ein normaler mensch das was du hier machst ist unterstes asoziales nivo
und nur weil du meinst du drückst dich gewählt aus udn hast abi macht dich das nich weniger asozial
ganz im gegenteil das macht dich noch armseliger

udn ic hwerd ganz sicher jedem der sich so assozial auführt wie du sagen das das asozial is udn wnen ich dafür auf die fresse fliege dann freue ich mich darauf den leute wie du sind das allerletzte


im übriegen hat das album in der ersten woche folgende downlaodzahl erreicht :)
über 1200
 
ich denke mal das du so eienr bist den es hauptsechlich darauf ankommt das die reime geil sind
für mich sind reime nur mittel zum zweck

naja, natürlich sind mir reime bei einer guten story ziemlich egal (seilo - schicksal is so ein track um bei "forum skill" zu bleiben).

nachdem is aber leute gibt die stories mit einer sehr guten technik verbinden (JAW,,..), bleib ich dann natürlich eher auf tracks hängen bzw bei dem künstler, der eben technik und story verbindet und nicht "nur" ne gute story
 
Habe doch nicht alles wiederrufen. Die Grundthesen haben weiterhin Bestand. Bleib mal bei der Realität. Ist auch ok jetzt, ich habs verstanden: ich bin ein Idiot in deinen Augen.
Du solltest wirklich froh sein, dass überhaupt mal jemand Feedback da lässt, normalerweise bist du der Einzige (oder wie du sagen würdest: Einzigste) der in deinen Threads schreibt.
Glückwunsch zu deinen über 1200 Downloads. Glaub ich dir einfach mal dass du keine 0 zu viel angefügt hast.
 
lern mal rechtschreibung, kann keine sau lesen, was du willst :p

komischerweise können das doch so einge leute lesen ^^

naja, natürlich sind mir reime bei einer guten story ziemlich egal (seilo - schicksal is so ein track um bei "forum skill" zu bleiben).

nachdem is aber leute gibt die stories mit einer sehr guten technik verbinden (JAW,,..), bleib ich dann natürlich eher auf tracks hängen bzw bei dem künstler, der eben technik und story verbindet und nicht "nur" ne gute story

zu jaw kann ich nix sagen den kann ich mir nich anhören
gefällt mri grundsetzlich nich und seilo sowieso die falschen schlange
ich sag mal so Monogamie auf Fotografien is mir eifnach zu künstlich
ich bin kein freudn dieser an reimen hochgewürkten sachen
wie zb sowas
mein famebeat is extrem beliebt wie lespen in aktion als plastikschwanzpaare im buss
das gibt mehr aufsehen als leuet die aussehen wie penner mit flaschenpfandmarke bei plus
find ich langweilich
und wo is das denn jetz seilo seinem text besonders gut
so über sind die reime nu auch nich un der inhalt der story is extrem reduziert
von der fomulirung auch nich gerade besonders und bildet keien sprachliche einheit der wortwahl dazu kommt noch das es ausgedacht is
bei mir liegt eben mehr auf dem inhalt und dne tieferen zusammenhang udn kein von line zu line gehangel das macht ein auch nich zum tarzan
du kannst das ja gerne anders sehen aber ich bastel doch nich rap von andern leuten nach wie die ganzen möchtegern kolle textraper die nie was recorden udn ganz nebnebei kann man auch komplet auf reiem scheißen udn es komtm eben hier udn da wirklich auf die formulierung ud ndie wartwahl an so das man sie nich tdem reimzwang unterorden kann
man muss nich in jedem text dieses highend zeug an reimen machen nur weil man es kann
das sidn einfach zuviele zwanghafte regeln die die künstlerische freiheit unterbinden
das problem an der ganzen rap sache is das sich fast alle auf eien sache versteifen
ich bleib da lieber free und mach was ich will udn nich das was andere wollen
es wird ja geradezu imemr so getan als wären reiem das einzigste was bei rap zählt und dann muss man sich ständich emotzionstote leichen reinziehen die glauben das sie kool sind weil sie "acrobat reader download version" komplet umgekertgereimt haben auf "mir wer son traumflow leiber akorat"
ich hoffe mal meine meinung zu der sache is rübergekommen ^^

Habe doch nicht alles wiederrufen. Die Grundthesen haben weiterhin Bestand. Bleib mal bei der Realität. Ist auch ok jetzt, ich habs verstanden: ich bin ein Idiot in deinen Augen.
Du solltest wirklich froh sein, dass überhaupt mal jemand Feedback da lässt, normalerweise bist du der Einzige (oder wie du sagen würdest: Einzigste) der in deinen Threads schreibt.
Glückwunsch zu deinen über 1200 Downloads. Glaub ich dir einfach mal dass du keine 0 zu viel angefügt hast.

ich hab auch nich gesagt das du alles wiederrufen hast schlimm genug das es so is
da weiss man nie welche lüge du als nechstes auspackst und was von deinem gerede auch wirklich stimmt
und ich krieg genug feedback zu meinem zeug
keine sorge
und da is keien 0 drangedichtet ich bin ja nich wie du ich hab es nicht nötich zu lügen ich kann mit der warheit leben

es sidn sogar warscheinlich um die 1500 wen man die downlaodzahlen wenn man die warez-seiten und so mitrechnet oder noch mehr weiss ja nich wo das noch drauf gelandet is

aber is ja klar das man sich von lügnern lügen unterstellen lassen muss
leute wie du kenn ja nix anderes ^^
 
Jetzt bin ich plötzlich ein Lügner... keine Ahnung wie du darauf kommst.
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe bei deinen Beiträgen, ist wirklich schlimm was du da verfasst.
Wieso ist Seilo eine falsche Schlange?
 
Jetzt bin ich plötzlich ein Lügner... keine Ahnung wie du darauf kommst.
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe bei deinen Beiträgen, ist wirklich schlimm was du da verfasst.
Wieso ist Seilo eine falsche Schlange?

:D klar bist du ein lünger behauptest erst irrgendwelche sachen um sie dann zu wiederrufen
udn wnen ich hier sage warum seilo ne falsche schlange is dann wird gelich der ganze thread gelöscht bzw beiträge gelöscht
wäre ja nich das erste mal ^^
die leute könen halt die wahrheit nich ertragen
 
wirklich lustig das zu lesen
man glaubt kaum das ein mensch wie du tatsächlich rappt
hab mir das album nicht angehört aber deinen posts nach bist du ein kompletter idiot
 
Ich habe nichts widerrufen. Meine ersten Beiträge waren nur stark übertrieben dargestellt und teilweise ironisch. Aber ich kann gerne nochmal meine Hauptkritikpunkte zusammenfassen: Deine Texte sind für meinen Geschmack unfassbar schlecht, deine Themen sind größtenteils Pseudo Deep und höchstens ganz abge****te Menschen finden sich darin wieder. Du versuchst dich zwanghaft abzugrenzen von anderen Rappern und tust so als wärst du die Realness in Person. Alles Fassade. Du verträgst keine Kritik, nicht mal wenn sie höflich formuliert wird. Hinzu kommt, dass du Rapper, die dir überlegen sind, niedermachst. Du bist von Neid und Missgunst zerfressen.
 
:D tch das war mein spruch jetz klaust du mir noch meine sprüche :mad:


Darfst mir die Sprüche halt nich verraten. :D
@ Whoknowsme: Was redest du von Komplexen? Du weißt nichts über mich.
Ich finde mich nicht cool, bin ein ganz normaler Typ. Mich kotzen nur kleine Groupie Bitches an, die im Forum frech werden. Du kommst rüber wie ein Mannsweib

Ich komm rüber wie ein Mannsweib? Na und? Wie ich rüberkomm is mir scheißegal. Vorallem wie ich bei dir rüberkomm. Besser als so ne F0tze wie du zu sein.
 
na na na, pass auf dass dich der Zorn nicht zerfrisst. Das ist ja mal gar nicht Lady like
 
Ich habe nichts widerrufen. Meine ersten Beiträge waren nur stark übertrieben dargestellt und teilweise ironisch. Aber ich kann gerne nochmal meine Hauptkritikpunkte zusammenfassen: Deine Texte sind für meinen Geschmack unfassbar schlecht, deine Themen sind größtenteils Pseudo Deep und höchstens ganz abge****te Menschen finden sich darin wieder. Du versuchst dich zwanghaft abzugrenzen von anderen Rappern und tust so als wärst du die Realness in Person. Alles Fassade. Du verträgst keine Kritik, nicht mal wenn sie höflich formuliert wird. Hinzu kommt, dass du Rapper, die dir überlegen sind, niedermachst. Du bist von Neid und Missgunst zerfressen.

ic hweiss ja was du unter deep verstehst :D
das is mri klar das ich für dich psydo bin
du kannst das gerne so fidnen udn ich hab auch nix dagegen das dir meien mukke nich past nur das problem si das du mich anfeindest von anfang an udn danach beschwerst du dich das ich dann zurück fronte
überleg dir mal wo der fehler in deinen argumenten is
und von neid bin ich nich zerfressen ich feier halt nru leute die hitner dem was sie machen stehen udn sich nich durch lügen udn schweigen in neben hüllen
ich kann auch leuet feirn so is nich ^^
also tu jetz mal nich so als wäre ich der neider und vertrage keien kritik
du hast mich angenervt udn dumem scheiße erzähtl anstat sachgerecht udn ordentlich zu argumentieren
wudnenr dich nich wnen du deien eigene medizin zurück kriegst
opfer

so udn jetz erstmal nochmal sidos augen auf :)
so ein geiler track eh es gibt doch noch lichtblicke im psydo rap toy land ich meien deutschland
 
Zurück
Oben Unten