DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP

wirklich lustig das zu lesen
man glaubt kaum das ein mensch wie du tatsächlich rappt
hab mir das album nicht angehört aber deinen posts nach bist du ein kompletter idiot

ist wirklich erkwickend mit anzusehen, dass bei mzee noch immer die geistig minderbemittelsten gehirnakrobaten rumturnen.
die ständig einen balanceakt machen zwischen, schlechten tracks und dummen kommentarten machen.

ich hab jetzt deinen kommentar gelesen und ich kann kaum glauben,
dass du nicht das kotzen kriegst, wenn du vor dem spiegel stehst und dir einen runterholst.
icch kann mir auch nur mit mühe vorstellen, dass das, was du da geschrieben hast auch nur im entferntesten einen sinn für dich alleine ergibt.

meiner meinung nach musst du ein kompletter vollidiot sein.
und ich denke mal, ich kann das gut beurteilen... ich hab ja nen kommentar von dir gelesen.

guten tag der herr...
 
ist wirklich erkwickend mit anzusehen, dass bei mzee noch immer die geistig minderbemittelsten gehirnakrobaten rumturnen.
die ständig einen balanceakt machen zwischen, schlechten tracks und dummen kommentarten machen.

ich hab jetzt deinen kommentar gelesen und ich kann kaum glauben,
dass du nicht das kotzen kriegst, wenn du vor dem spiegel stehst und dir einen runterholst.
icch kann mir auch nur mit mühe vorstellen, dass das, was du da geschrieben hast auch nur im entferntesten einen sinn für dich alleine ergibt.

meiner meinung nach musst du ein kompletter vollidiot sein.
und ich denke mal, ich kann das gut beurteilen... ich hab ja nen kommentar von dir gelesen.

guten tag der herr...

:D

gastraten harry darf ja auch nich fehlen :D
 
aber nein du musstest kindergarten spielen udn wenn du unbedingt kindergarten spielen willst spiel ich einfach mit

da ist das kind in den brunnen gefallen


auch wenn du das wahrscheinlich als arschkriechen werten wirst, was diese reimdiskussion anbelangt stimm ich dir zu

aber wenns dir wirklich so egal is dann kack doch einfach drauf und akzeptier dass leute deine musik scheiße finden wenn du ja eh genug hörer hast...


http://www.soulow.com/2468.jpg
 
da ist das kind in den brunnen gefallen


auch wenn du das wahrscheinlich als arschkriechen werten wirst, was diese reimdiskussion anbelangt stimm ich dir zu

aber wenns dir wirklich so egal is dann kack doch einfach drauf und akzeptier dass leute deine musik scheiße finden wenn du ja eh genug hörer hast...


http://www.soulow.com/2468.jpg

kakk ich doch auch drauf :D
denkst du ich glaub das ich durch die diskusion diese leute an hörern dazu gewinne :D
ganz sicher nicht

ich diskutier hier weil das spass macht udn ich es eben auch nich sonderlich kool fidne einfach auf die meinung anderer zu scheißen bzw sie zu ignurieren und mit irrgendwelchen teilnahmslosen sprüchen dann seinen eigenen thread zuzumüllen

vileicht is für leute wie dich das ein zeichen von schwäche das ich hier rumdiskutiere und dann heist es gleich man verträgt keien kritik
ich sag mal so irrgedn was machen udn dann jkegliche meinung dazu die nicht ins gonzept past bzw das ganze angreift zu ignorieren bzw nicht zu bewerten is schlecht
ich seh das hier als promotion an nich als feiert meien scheiße weil ich geil bin das bringt mir auch nix
ich hab leiebr so ne diskusion als blos sei ein fidn ich geil komentar davon hab ich nix
ansonsten könnt ich mir auch die eier abschneiden und auf techno rapen :D
 
so....habs jetzt endlich uffen mp3.player gepackt....und wird dann bei gelegenheit genaustens geprüft. ^^
 
hoffentlich brennt ihm dabei nicht der kopf :D
 
DeeAss ONE Interview @ WWW.EliteNewsPage.DE

Nach über 2 Monaten und fast 3000 Downloads des Albums "Der Weg des Leidens" gibt es auf www.elitenewspage.de ein Interview mit mir, DeeAss One, das den Lästerzungen auf ein Neues Futter für die Feindschaft und Gewürze für die Gerüchteküche gibt. Aber vor allem wird all denen viel Spass beim Lesen gewünscht, die den vielfältigen, musikalischen Output des Künstlers zu schätzen wissen. In diesem Sinne schmackhaftes Textverschlingen, meine Freunde.
 
du bist doch total scheiße...
andere laden ihre alben selber schon 3000mal runter
musst dir schon bisschen mehr mühe gebn
 
Zurück
Oben Unten