DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP

GOVINDA

am Start
Registriert
2. April 2008
Beiträge
216
dwdlcover.jpg

CHECK the Snippet @ DeeAssONEs MySpacePage(click it)
RARDATEI DOWNLOAD @ DieZSound.de.vu(click it)
Alternativ DOWNLOAD @ BloodSport-Recordz.com(click it)
AND CHECK MORE TRAX FROM DEEASS @ DieZSound.de.vu(click it)
MORE FREEMUSIC @ DieZSound.de.vu(click it)
read & write feedback? @ BSP FORUM(click it)

Mein Vorwort zur LP
Ein selbstzerstörerisches, depressives Problembewältigungs-Album, das seine Sprache aggressiv auf den Punkt bringt und auch vom Horrorcore angehaucht ist.
Hier wird Wert auf den thematischen Inhalt gelegt und es wird versucht eine Welt zu zeigen, die den meisten Köpfen verborgen bleibt.
Auf diesem Langspieler ist kein Platz für die Spaßgesellschaft oder Sommersonnenfröhlichkeit und auch der 0815-Geschmacks-Terrorismus, der Einheitsbrei der Rapper wird hier nicht befriedigt.
Hier gibts ordentlich verbal auf die Fresse bis das Blut nur so strömt, da ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass BloodSport Records das Ding als kostenlosen DOWNLOAD an den Start bringt.
In dem Sinne, viel Spaß beim Hören. Und Feedback geben ^^

--> TRACKLIST - Der Weg des Leidens LP

01_DeeAss ONE - Seid Ihr Mit Mir(Intro)
02_DeeAss ONE - Hirnsturm
03_DeeAss ONE - Meine blinde Wut
04_Luney & DeeAss ONE - Gottes Werk und Teufels Segen
05_DeeAss ONE - Innere Melody
06_DeeAss ONE - Engstirnigkeit feat DieStimme
07_Arvin & DeeAss ONE - Liberazio(Beat by 2kaN)
08_DeeAss ONE - Statement
09_DeeAss ONE - Trauerkleider(Beat by Screwaholic)
10_DeeAss ONE - Gedanken Der Vergangenheit(Beat by Mik-Star)
11_Gregory House - Privilegierte Weiße(Skit)
12_DeeAss ONE - Kampftrinker(Beat by Ruedi Snare)
13_DeeAss ONE - Die Welt Dreht Sich(Beat by Möbius)
14_DeeAss ONE - Dunkle Welt(Beat by Kid-Latino)
15_DeeAss ONE - Kaltes Feuer
16_DeeAss ONE - Der Ort an den sie nicht sehen können(Beat By D-Vally)
17_DeeAss ONE - Am Rand des Weges(Beat by Screwaholic & Manu L)
Bonus1_DeeAss ONE - Der Kosmos(Beat by Lorraine Solitaire)
Bonus2_Kelang - Tell Me feat DeeAss ONE(Quantum RMX)
Bonus3_Decorative Sounds - GOVINDA


--> Die MySpace-Seiten der Künstler

DeeAss ONE --> www.myspace.com/deeassonemusic
DieStimme --> www.myspace.com/diestimmemusic99
Luney --> www.myspace.com/misterlun
Arvin --> www.myspace.com/arvin1992
Möbius Beats --> www.myspace.com/dermoebius
Decorative Sounds --> www.myspace.com/decorativesounds
D-Vally --> www.myspace.com/dvally


MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN 2008

WWW.Bloodsport-Recordz.DE
WWW.DieZSound.DE.vu
WWW.DC-Recordz.COM

MELDET EUCH IM BSP FORUM AN !!!!!!!!!

WWW.BloodSport-Forum.DE.VU
 
Oha, ein neues Dee Ass One album. Kommt ja selten vor dass du was rausbringst. Ich werde mal reinhören bald
 
:D du würdest ja nichmaln gutes wort drüber verliehen wenn es gut wäre aus deiner sicht :D

genau genommen ist das erst das 3te album ^^
 
Sind gute Tracks auf dem Album.
Das Cover sieht auch sehr nach Leiden aus.
 
:D du würdest ja nichmaln gutes wort drüber verliehen wenn es gut wäre aus deiner sicht :D

genau genommen ist das erst das 3te album ^^


Doch doch, ich habe kein Problem damit dir Respekt für deine Arbeit zu geben wenn sie mir gefällt. Musst aber bis zum nächsten Album warten, hat diesmal wieder nur Kopfschütteln bei mir ausgelöst :mad:
 
Doch doch, ich habe kein Problem damit dir Respekt für deine Arbeit zu geben wenn sie mir gefällt. Musst aber bis zum nächsten Album warten, hat diesmal wieder nur Kopfschütteln bei mir ausgelöst :mad:

muha ich könnt mich totlachen :D
du und mir respekt geben ^^ vorher geht die welt unter
das einzigste was leute wie du wollen si das was ich mache schlecht machen udn egal was man macht es wird schlecht gemacht
ich kenn euch kasperköpe doch :D

ich erwarte ja nich das ich von so kulturfaschos wie dir respekt kriege aber dann sag doch mal was zu dem track "Der Kosmos"
ich wette wen nder track nich von mir wär würdest du respekt geben ^^

aber so wird das natrlich nix :D
 
juhuu freude.endlich ein neues album.saugen und mal reinhören.statement kommt so gegen heute abend :)
 
Du brauchst einfach mal ein paar RnB Hooks und massentaugliche Beats. Diesen Depri Müll will keiner hören. Höchstens ein paar gescheiterte Existenzen. Veränder deinen Style! DeeAss One mit Club Mucke....hell yeah das ist das Erfolgsrezept
 
mir gefällt das ding.manche aufnahmen kommen unsauber rüber mit so einem kratzen.........ganz komisch halt.kann aba auch an meine boxen liegen.ansonsten gefällt mir das ding gut und man merkt, das du ne menge arbeit reingesteckt hast.peace und auf jeden weitermachen
 
Du brauchst einfach mal ein paar RnB Hooks und massentaugliche Beats. Diesen Depri Müll will keiner hören. Höchstens ein paar gescheiterte Existenzen. Veränder deinen Style! DeeAss One mit Club Mucke....hell yeah das ist das Erfolgsrezept

ich hoffe mal das das ironie sein sollen aber irrgendwie hab ich die befürchtung du meinst das ernst
weil lustich is dein komentar irrgendwie garnich
sagen wir mal so meien musik ist für gescheiterte existensen ^^
wenn ich das model udn der freak kukke hab ich mitleid mit dne models nich mit den freaks ^^
aber was mich mal interesiren würde is warum ich so hohenstellenwert bei dir habe
kannst jam eine mukke eigentlich nich leiden...

mir gefällt das ding.manche aufnahmen kommen unsauber rüber mit so einem kratzen.........ganz komisch halt.kann aba auch an meine boxen liegen.ansonsten gefällt mir das ding gut und man merkt, das du ne menge arbeit reingesteckt hast.peace und auf jeden weitermachen

also erstmal freut es mich zu hören das es dir gefällt aber deine boxne haben keien schuld :D
sidn halt viele ältere sachen drauf und da sind einge sachen übersteuert
ganz eifnach weil ich da noch nich so die ahnung hat was ich da beim recorden udn msichen am besten machen sollte :D

ja besten dank fürs feed ne ^^
 
Du hast einen gewissen Entertainment Faktor, den kann ich dir nicht absprechen. Und rappen kannst du auch, nur deine Themen sind komplett daneben. Ich will dir den richtigen Weg zeigen junger Mann! Und nen Ghostwriter brauchst du auch, am besten Trinexx oder Prinz Harry
 
Du hast einen gewissen Entertainment Faktor, den kann ich dir nicht absprechen. Und rappen kannst du auch, nur deine Themen sind komplett daneben. Ich will dir den richtigen Weg zeigen junger Mann! Und nen Ghostwriter brauchst du auch, am besten Trinexx oder Prinz Harry

und von welchem der beiden opfer bist du der fake acound :D
wenn dir meien themen nich passen dann hörs dir doch einfach nich an
hör dir dne arschkricher an oder den eunuchen udn gut is :D
 
und von welchem der beiden opfer bist du der fake acound :D

natürlich von mir! ich hab jetzt nen trick rausgefunden wie man mit 2 accounts gleichzeitig on sein kann! :cool:

ich war schon fast kurz davor mal ins album reinzuhören bis mir einfiel dass du auf kritisches feedback sowieso keinen wert legst und als ich sah dass da "auch ältere sachen drauf sind" schlussfolgerte ich dass hinter dem machwerk sowieso kein konzept hintersteckt. und eine ansammlung alter sowie neuer tracks in gemischter quali und dann auch noch von dir - das tu ich mir wirklich nicht an.
 
natürlich von mir! ich hab jetzt nen trick rausgefunden wie man mit 2 accounts gleichzeitig on sein kann! :cool:

ich war schon fast kurz davor mal ins album reinzuhören bis mir einfiel dass du auf kritisches feedback sowieso keinen wert legst und als ich sah dass da "auch ältere sachen drauf sind" schlussfolgerte ich dass hinter dem machwerk sowieso kein konzept hintersteckt. und eine ansammlung alter sowie neuer tracks in gemischter quali und dann auch noch von dir - das tu ich mir wirklich nicht an.

:D ach so das hier nennst du einen kritischen beitrag

ich leg schon wert auf kritik aber nich auf dummes gelber von leuten die eh nur versuchen überall arschzukrichen udn wnen man sie dann nich läst dann reden sie die mukke von einem schlecht udn kommen mit argumenten wie
ron findet meine mukke auch toll :rolleyes:

auf kritik von imagerappern kann ich verzichten

kleiner
 
meins war ein guter kritik punkt^^ sauber und ohne irgendwie anzugreifen ;)
 
meins war ein guter kritik punkt^^ sauber und ohne irgendwie anzugreifen ;)

nur um mal zu zeigen, wie es richtig geht.alle beleidigungen zeugen von missachtung und geben keine wertschätzung dem gegenüber der respekt verdient hat.
 
meins war ein guter kritik punkt^^ sauber und ohne irgendwie anzugreifen ;)

^^ da stimme ich dir zu

nur um mal zu zeigen, wie es richtig geht.alle beleidigungen zeugen von missachtung und geben keine wertschätzung dem gegenüber der respekt verdient hat.

ich glaub das wort respekt haben so eineg auf mzee noch nie gehört bzw kennen desen bedeutung nichmal
musterbeispiel is da trinexx :D aber ich glau der denkt echt das seine abfälligen bemerkungen kritik sind
wenn ich mal zitiren dürfte :D

is wack, brauch man nich saugen

:D
 
Du verkraftest einfach keine Kritik. Wir geben dir konstruktives Feedback aber du zickst nur rum. Mit dieser Einstellung wird das nichts mit dem Fame. Will dich wirklich nicht haten DeeAss, will dir nur eine Möglichkeit zeigen wie du mehr Fans gewinnen kannst!
 
Du verkraftest einfach keine Kritik. Wir geben dir konstruktives Feedback aber du zickst nur rum. Mit dieser Einstellung wird das nichts mit dem Fame. Will dich wirklich nicht haten DeeAss, will dir nur eine Möglichkeit zeigen wie du mehr Fans gewinnen kannst!

:D muha wen ndas konstruktive kritik sein soll dann brauch ich sie nich
und ich mach mich sicher nich zu bitch von leuten um sie meine fans zu nennen
und ich hab keien fans das sidn alles intiligente hörer von denen du scheinbar keiner bist :D

so leute wie dich will ich sicher nich als fan :D

aber jetz mal spass beiseite

kannst du mir mal erzählen was dein komisches gerde hier briungen soll ^^
 
Zurück
Oben Unten