DeeAssONE-Der Weg des Leidens LP

Ist doch ein Forum und ich sage nur meine Meinung. Sei doch froh, das pusht doch deine Threads.

Und gerade jemand wie du sollte nicht über "Intiligenz" (haha) reden. Dass du selber nicht gerade der Schlauste sein kannst beweist du mit jedem deiner Posts

One Love
 
Ist doch ein Forum und ich sage nur meine Meinung. Sei doch froh, das pusht doch deine Threads.

Und gerade jemand wie du sollte nicht über "Intiligenz" (haha) reden. Dass du selber nicht gerade der Schlauste sein kannst beweist du mit jedem deiner Posts

One Love

:D wieso soll ich froh sein das du meinen thread pusht
diese formulirung das is meine meinung wird auch meistens nur dann verwendet wen ndie leute keien ahnung mehr haben wie sie ihr dummes gewäsch mit argumenten rechtvertigen sollen

und wnen du das als dummheit betrachtest das ich auf grudn ner lese rechtschreibschwäche zu blöde bin die worte richtich zu schreiben kannst du das gerne tuen das is auch son komischer scheiß der immer dann komtm wenn die leute keien argumente mehr haben ^^

kannst dir ja selber ausmalen wo hier die intelligenz auf der sträcke bleibt ^^
 
Ach DeeAss, du drehst dir das alles immer so hin wie es für dich am besten passt. Ist schon okay, ich werde versuchen mein ausführliches Feedback bezüglich deiner Musik etwas weniger werden zu lassen. Es fruchtet ja sowieso nicht bei dir.
By the way: Ich meinte nicht nur deine eklatante Rechtsschreibschwäche. Aber geschenkt.
Ich werde deinen Werdegang weiterverfolgen Homeboy, vielleicht kriegst du noch die Kurve. Schließ dich am besten mal mit den Top MCs aus dem Forum zusammen, da kannst du dir ne Scheibe abschneiden :)
 
Ach DeeAss, du drehst dir das alles immer so hin wie es für dich am besten passt. Ist schon okay, ich werde versuchen mein ausführliches Feedback bezüglich deiner Musik etwas weniger werden zu lassen. Es fruchtet ja sowieso nicht bei dir.
By the way: Ich meinte nicht nur deine eklatante Rechtsschreibschwäche. Aber geschenkt.
Ich werde deinen Werdegang weiterverfolgen Homeboy, vielleicht kriegst du noch die Kurve. Schließ dich am besten mal mit den Top MCs aus dem Forum zusammen, da kannst du dir ne Scheibe abschneiden :)

:D

ja sicher ich drehs mir wies mir past

also manchmal frag ich mich echt ob das alles echt is aber trotz kneifen werd ich nich wach
ich will garnich wissen was du als top mcs hier siehst aber ich bin kein freund von deinen arschkrichenen image rappern
mit diesen opfern ihrer selbst will ich garnix zutuen haben

aber eins muss man dir lassen dein feedback si ausführlich auch wenns nur ne auflistung von dme is was ich an rapmusik zum kotzen finde udn wo du meinst ich müsste das machen

aber dank leuten wie dir is imemr was los
unterhaltungsfaktor hast du schon
 
Danke für das Kompliment....
Ich bin der Hip Hop Messias, Alta. Ich sag dir: Sei einfach offen für neue Wege, nicht immer diese Psycho Mucke. Das passt auch gar nicht zu dir. Gefühlvolles und Club Shit stehen dir besser zu Gesicht. Real Talk.
Ich finde es nicht okay, dass du die anderen "Imagerapper" nennst. Das ist ein Vorurteil.
Warum grenzt du dich so von denen ab? Da siehst du wie es richtig geht! Mach mal ein paar Kollabos mit denen. Macht dich bestimmt ne Ecke bekannter
 
Ist doch ein Forum und ich sage nur meine Meinung. Sei doch froh, das pusht doch deine Threads.

Und gerade jemand wie du sollte nicht über "Intiligenz" (haha) reden. Dass du selber nicht gerade der Schlauste sein kannst beweist du mit jedem deiner Posts

One Love

Wenn ich sowas les krieg ich echt n Hals.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein, frag ich mich immer wieder.
Natürlich freut man sich wenn jemand die deutsche Rechtschreibung beherrscht und man ohne Stolpern nen Text lesen kann.
Ich frage dich:
Was sagt es über die Intelligenz eines Menschen aus, wenn er das Wort "Apfel" richtig schreiben kann?
Nichts.
Jetzt kommen wieder alle angerannt und meinen "WKM, du kriechst DS doch sowieso in den Arsch." Papperlapapp. Wenn mir was an ihm nich passt sag ichs ihm genauso wie wenn mir was an euch Pappnasen nich passt.
An dir passt mir nich, dass du anscheinend neidisch bist und hatest, um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Ach DeeAss, du drehst dir das alles immer so hin wie es für dich am besten passt. Ist schon okay, ich werde versuchen mein ausführliches Feedback bezüglich deiner Musik etwas weniger werden zu lassen. Es fruchtet ja sowieso nicht bei dir.
By the way: Ich meinte nicht nur deine eklatante Rechtsschreibschwäche. Aber geschenkt.
Ich werde deinen Werdegang weiterverfolgen Homeboy, vielleicht kriegst du noch die Kurve. Schließ dich am besten mal mit den Top MCs aus dem Forum zusammen, da kannst du dir ne Scheibe abschneiden :)
Top MCs auf mzee? Wo lebst du? Auf mzee gibts ne handvoll guter Rapper. Rapper, die ihr eigenes Ding durchziehen und nich Kollegahartige Texte schreiben weils grad kool ankommt.
 
Danke für das Kompliment....
Ich bin der Hip Hop Messias, Alta. Ich sag dir: Sei einfach offen für neue Wege, nicht immer diese Psycho Mucke. Das passt auch gar nicht zu dir. Gefühlvolles und Club Shit stehen dir besser zu Gesicht. Real Talk.
Ich finde es nicht okay, dass du die anderen "Imagerapper" nennst. Das ist ein Vorurteil.
Warum grenzt du dich so von denen ab? Da siehst du wie es richtig geht! Mach mal ein paar Kollabos mit denen. Macht dich bestimmt ne Ecke bekannter

:D

bist du irrgendwie zurückgebleiben ?
ich mache gefühlvolle sachen und clubshit

und das is kein vorurteil mit dme image rapper ich kenn die spinenr doch :D
ich red ja von nix das nich so is
die typen erfinden die hälfte
da werden irrgendwelche traxs geschrieben die komplet erfunden sind
da wird bewust ein bestimmtes thema gemacht weil man weiss das es ankommt bzw funktionirt
das sidn image rapper die rappen nich über sachen die sie selbst bewegen sondern rappen so wie es bestimtme hörerschichten wollen bzw erwarten also genauer gesagt typen wie du

es gibt leute die machen tracks wo sie sich angeblich für irrgendwelche humanitären hilfsprojekte stark machen weil sie genau wissen das da keienr was negatives drüber sagen wird udn es wird auch niemand nachfragen ob dieses möchte gern projekt auch das macht was es vorgibt und wnen man was sagt wird man mundtot gemacht weil diese vögel in jeden verfügbaren arsch tief rein krichen
das geht vom tot der mutter der in trax verarbeitet wird obwohl die ma ihnen gerade noch das essen an ihren pc gebracht hat bis hin zur bösen freundin die sie sitzengelassen hat obwohl sie sie in wirklichkeit gerade ge****t haben
und dann sollte man nichmal damit rechnen das diese spinenr das selber geschrieben haben
ne ne die lassen sich auch schon texte schreiben
ganz der bshido style
das meine ich mit image rapper

ich meien wenn du mit plastikpuppen spielen willst dan tu das ich bin lieber für was echtes ^^

eure künstliche pseudo welt geht mir am arsch vorbei :cool:
im übriegen hoffe ich noch das dein gelaber irrgendwie ein billiger versuch eines witzes sein soll über den keiner lachen kann

und besten an wkm für dne beitrag ^^
 
Wie kommst du darauf dass ich lustig sein will? Bin kein Comedian. Ich versuche dich ein bisschen zu provozieren und das gelingt mir auch. Du sprinst ja sofort auf jeden Scheiß an den ich hier schreibe. Entertaint mich hervorragend. Danke dafür.
Ich gebe dir zum Schluss nochmal ein Fazit: Du bist ein guter Rapper in meinen Augen, kann man sich vom Ding her geben. Deine Themen sprechen mich leider überhaupt nicht an. Reimtechnisch ist das auch leider Grundschule. Geht mir aufn Sack dass dich hier manche so bedingungslos feiern. Das ist so eine Groupie Kultur. Neidisch bin ich nicht, warum auch. Wir stehen in keinerlei Wettbewerb zueinander.
Zurückgeblieben bin ich nicht, zügel lieber deine Worte.

Ach Whoknowsme hätte ich fast vergessen: Hab mich sehr über deinen Post gefreut. Hat mich nur nochmal in meiner Theorie bestätigt. Bin keineswegs am haten und ich möchte auch keine Aufmerksamkeit. Aber süß wie du dein Idol verteidigt hast, beeindruckend. Hoffe nur dass dir zu deinem Hals auch noch ein paar ordentliche Möpse wachsen ;-)
 
Hammer, hab den Thread auf zwei Seiten gebracht. Gute Promotionarbeit nenn ich das, Homie
 
Wie kommst du darauf dass ich lustig sein will? Bin kein Comedian. Ich versuche dich ein bisschen zu provozieren und das gelingt mir auch. Du sprinst ja sofort auf jeden Scheiß an den ich hier schreibe. Entertaint mich hervorragend. Danke dafür.
Ich gebe dir zum Schluss nochmal ein Fazit: Du bist ein guter Rapper in meinen Augen, kann man sich vom Ding her geben. Deine Themen sprechen mich leider überhaupt nicht an. Reimtechnisch ist das auch leider Grundschule. Geht mir aufn Sack dass dich hier manche so bedingungslos feiern. Das ist so eine Groupie Kultur. Neidisch bin ich nicht, warum auch. Wir stehen in keinerlei Wettbewerb zueinander.
Zurückgeblieben bin ich nicht, zügel lieber deine Worte.

Ach Whoknowsme hätte ich fast vergessen: Hab mich sehr über deinen Post gefreut. Hat mich nur nochmal in meiner Theorie bestätigt. Bin keineswegs am haten und ich möchte auch keine Aufmerksamkeit. Aber süß wie du dein Idol verteidigt hast, beeindruckend. Hoffe nur dass dir zu deinem Hals auch noch ein paar ordentliche Möpse wachsen ;-)

ach so weil jetz auf dem album mehrer texte mit einfachen reimen sind kann ich das nich :D du bist gut eh
und natürlich spring ich auf dne scheiß an wäre ja armselich wnen ich eifnach alles ignorieren würde nur um den glauben von so leuten zufolgen die denken das es kool is wenn man sich mit der hohen nase auf ein podest der dummheit stellt
also ich frag mich was in so gehirnen von so dümmlichen leuten wie dir vorgeht wenn sie denken das ihr bescheuertes gerde einen unterhaltungsfaktor hat

na ya glaub ruch das du hier dein spiel mit mri getrieben hast :D
 
Nee nee, "ein Spiel" war das nicht. Wir haben uns doch beide, mal mehr mal weniger, mit deiner Musik beschäftigt und darüber diskutiert. Hatte alles seinen Sinn. Finds wirklich lustig, dass du mich in jedem deiner Beiträge als dumm bezeichnest. Im Gegensatz zu dir habe ich Abitur und kann mich so ausdrücken, dass man mich versteht. Außerdem widersprichst du dir selber wenn du sagst dass das keinen Unterhaltungsfaktor hat. Vor ein paar Stunden hast du mir diesen nämlich noch zugestanden...aber was solls.
Du bist kritikunfähig, erkennst keinen Sarkasmus und wirst es nie zu etwas bringen.

Back to topic: Nichtsdestotrotz ---- Ladet euch das Album Leute. Dass Fleiß drin steckt ist nicht zu leugnen und vielleicht gefällts dem einen oder anderen kaputten Menschen.
 
Ach ja, zu deinen Texten. Auf dem Album bzw. auch auf deinen anderen Releases (muss gestehen, dass ich nicht alle gehört habe) sind die Reime so simpel, die könnten in jedem Kindergartenlied vorkommen. Und ich finde schon dass gute Reime, Vergleiche und diverse Stilmittel zu einem guten Gesamtprodukt dazugehören. Scheinbar ist dein lyrischer Anspruch etwas gering.
 
Nee nee, "ein Spiel" war das nicht. Wir haben uns doch beide, mal mehr mal weniger, mit deiner Musik beschäftigt und darüber diskutiert. Hatte alles seinen Sinn. Finds wirklich lustig, dass du mich in jedem deiner Beiträge als dumm bezeichnest. Im Gegensatz zu dir habe ich Abitur und kann mich so ausdrücken, dass man mich versteht. Außerdem widersprichst du dir selber wenn du sagst dass das keinen Unterhaltungsfaktor hat. Vor ein paar Stunden hast du mir diesen nämlich noch zugestanden...aber was solls.
Du bist kritikunfähig, erkennst keinen Sarkasmus und wirst es nie zu etwas bringen.

Back to topic: Nichtsdestotrotz ---- Ladet euch das Album Leute. Dass Fleiß drin steckt ist nicht zu leugnen und vielleicht gefällts dem einen oder anderen kaputten Menschen.

traurich da scheint das abi nich viel gebracht zu haben en dumm biste auf jedenfall :D udn ich nenn dich dum mweil das was du von dir gibst absolut dumm is
ja du hast schon einen unterhaltunsg wert aber nich der den du glaubst ^^
also da wiederspreche ich mri sicher nich aber du schon :D du wolltest mir doch keinen respekt für mein album geben
aufeinmal doch :D

ich streit ja garnich ab das du abi dich dazubefähigt dich besser auszudrücken in schriftlicher form udn vileicht auch etwas gewählter als ich aber das ist nur die äusere fasade und das past auch zu so plastiktoys wie dir
ich hab leiber ne beschissene rechtschreibung als so dümmliches inhaltzloses gelaber von mir zu geben wie dir udn nur weil du nicht mit diesen ebgreifen um dich wirfst wie ich bist du noch lange nix besseres

und wir haben nich über meine musik geredet sondern du hast mir verucht irrgend einen dümmlichen müll einzureden
aus warscheinlich noch dümmlicheren gründen

Ach ja, zu deinen Texten. Auf dem Album bzw. auch auf deinen anderen Releases (muss gestehen, dass ich nicht alle gehört habe) sind die Reime so simpel, die könnten in jedem Kindergartenlied vorkommen. Und ich finde schon dass gute Reime, Vergleiche und diverse Stilmittel zu einem guten Gesamtprodukt dazugehören. Scheinbar ist dein lyrischer Anspruch etwas gering.

wenn du nich alels gehört hast wie willst du dann überhaut solche behauptungen aufstellen
udn einen text einfach zu halten ist auch ein stilmittel
überleg eifnach das nechste mal bevor du was sagst bzw schreibst
 
würd ja ein fb da lassen aber da der herr anscheinend so ein spast is und keine kritik verträgt, verzicht ich gleich drauf.
 
würd ja ein fb da lassen aber da der herr anscheinend so ein spast is und keine kritik verträgt, verzicht ich gleich drauf.

:D

wieso weil ich mit dem typen hier rumdiskutiere
sidn wir hier im kritikfaschismus wo man gegen komische kritik nix sagen kann

oder bist du der meinung man soltle sage nauf das album muss mehr party zeug wenn das schonmal absolut nich zum konzept vom album past

du bist gut eh

bevor du hier irrgednwelche vorurteile breitretten musst lies erstmal was geschrieben steht
 
also, mir gefällts eigentlich halbwegs

ich finde du lebst von deinem flow. deine stimme is für mich keine, die hängen bleibt, aber mit deinem vielen flowwechseln gehts gut rein.

textlich und vor allem technisch könnte aber auf jeden fall um einiges mehr gehen.
 
also, mir gefällts eigentlich halbwegs

ich finde du lebst von deinem flow. deine stimme is für mich keine, die hängen bleibt, aber mit deinem vielen flowwechseln gehts gut rein.

textlich und vor allem technisch könnte aber auf jeden fall um einiges mehr gehen.

an welchen tracks machst du das jetz fest ?
stimem si ja imemr geschmakks sache endweder gefällt das oder nich aber zb sidn jetz sachen wie engstirnichkeit vo nder art her total simpel und nebenbei auch schon älter udn auf der anderen seite steckt in dem texten mit arvin udn luney um einegs mher zeit und kompleität wie auch zb bei den track "der ort an den sie nicht sehen können"
 
wenn du nich alels gehört hast wie willst du dann überhaut solche behauptungen aufstellen
udn einen text einfach zu halten ist auch ein stilmittel
überleg eifnach das nechste mal bevor du was sagst bzw schreibst

Wo er recht hat hat er recht, die Reime sind schon ziemlich simpel. Von mir aus kan man darüber diskutieren, ob Reime nun wichtig sind oder nicht. Allerdings muss man sich auch nicht JEDEN Track anhören, um s ich einen Eindruck von den Skills zu verschaffen.Das mit dem "den Text einfach halten" hört sich für mich eher nach ner Ausrede dafür an, dass einfach kein Wert auf Rhymes gelegt wurde und das jetzt noch als Kunst ausgegeben wird.... Und sei es wie es will, nimm die Kritik doch einfach an.....

Peace Izzy
 
Wo er recht hat hat er recht, die Reime sind schon ziemlich simpel. Von mir aus kan man darüber diskutieren, ob Reime nun wichtig sind oder nicht. Allerdings muss man sich auch nicht JEDEN Track anhören, um s ich einen Eindruck von den Skills zu verschaffen.Das mit dem "den Text einfach halten" hört sich für mich eher nach ner Ausrede dafür an, dass einfach kein Wert auf Rhymes gelegt wurde und das jetzt noch als Kunst ausgegeben wird.... Und sei es wie es will, nimm die Kritik doch einfach an.....

Peace Izzy

ich leg schon wert auf reime nur nich in jedem text man kann in texten auf unterschiedliche bereiche den fokus legen
wenn du sowas hier mit zu einfache reime meinst
der weltenkessel kocht gefrohrene seelen zu stein
und läst stimmen verstummen die nach ihren verlohrenen leben schrein
is im übriegen aus dem album dann kann ich dir nur sagen ich halte nix von reimen wie kronprinzen fliegerstafel sorbischen niederlande doer sowas in der richtung
das is halt meien art udn weise texte zu schreiben
ich muss nich irrgendwas nachmachen was ich nicht bin
 
Zurück
Oben Unten