Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

hi,

also erstmal finde ich die Sache mit dem Projekt sehr korrekt. Is immer besser was zu bewegen als nur zu reden.

Ich hab jetzt nur die ersten 8 Seiten gelesen und gesehen dass ihr nen Namen sucht. Und da dachte ich mir ich steuer mal nen Vorschlag bei falls ihr euch noch nicht entschieden habt ;)


[UU] Unsigned Underground

[EEE] ErdElite Entertainment

[KK] Künstler Katabomben

bei Namensfindung könnt ihr immer gern mich fragen. :)

Würd mich auch gern so an dem Projekt beteiligen, aber ich denke nicht dass ich für sowas genug Zeit habe aufgrund meines Jobs. Aber Wenn jemand interessa an nem gemeinsamen Track hat kann er mich immer gerne ansprechen. Ich suche vorallem immer Fähige Leute die mich mit Beats versorgen!

hier könnt ihr nen track von mir hören

http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=104397

Gruß
 
Original geschrieben von DuisTa
hi,

also erstmal finde ich die Sache mit dem Projekt sehr korrekt. Is immer besser was zu bewegen als nur zu reden.

Ich hab jetzt nur die ersten 8 Seiten gelesen und gesehen dass ihr nen Namen sucht. Und da dachte ich mir ich steuer mal nen Vorschlag bei falls ihr euch noch nicht entschieden habt ;)


[UU] Unsigned Underground

[EEE] ErdElite Entertainment

[KK] Künstler Katabomben

bei Namensfindung könnt ihr immer gern mich fragen. :)

Würd mich auch gern so an dem Projekt beteiligen, aber ich denke nicht dass ich für sowas genug Zeit habe aufgrund meines Jobs. Aber Wenn jemand interessa an nem gemeinsamen Track hat kann er mich immer gerne ansprechen. Ich suche vorallem immer Fähige Leute die mich mit Beats versorgen!

hier könnt ihr nen track von mir hören

http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=104397

Gruß

jo besten dank für deine mühe aber name steht schon fest

juckst du hier

http://www.platinium-underground.de/


peaze
 
ui so weit seid ihr schon? Sah nach den ersten Seiten die ich gelesen hab gar nicht so aus. :)

Nice! Na dann viel Glück und meldet euch wenn ihr ma nen guten feature braucht ;)
 
Original geschrieben von DuisTa
ui so weit seid ihr schon? Sah nach den ersten Seiten die ich gelesen hab gar nicht so aus. :)

Nice! Na dann viel Glück und meldet euch wenn ihr ma nen guten feature braucht ;)

-meld- hast du icq oder msn?
 
hey kann mich jetzt mal einer aufklären, eigentlich bin ich ja auch dabei, aber hab den anschluss verpasst!!
 
Fedaykin
La Cepa,
meze,
DS!,
Braskut,
DJ Sniper,
Lia,
Futsha,
Set,
Biz,
Solow,
Mc Osiris,
Marke 25,
DJ Qbert.

sind endgültig dabei!mehr nicht weniger auch nicht, page muss ich noch aktuallisiern das wird daueren ich muss da 17 seiten deshalb neu machen, forum geht dann schneller ich fange jetzt mit an mal sehn wie weit ich komme!rest geht am weekend, kann auch nicht jeden tag soviel machen will auch mal zwischen durch einen kiffen
 
also ich wär gerne mit dabei, zwar nur als rapper...weil ich von den anderen sachen noch nicht so viel ahnung hab außer noch vom webdesign:D aber ich wäre echt gerne mit dabei hier hast nen link zu n paar von mein trackz>>>>SEEWA <<<<
Greetz seewa
 
Original geschrieben von Biz
Fedaykin
La Cepa,
meze,
DS!,
Braskut,
DJ Sniper,
Lia,
Futsha,
Set,
Biz,
Solow,
Mc Osiris,
Marke 25,
DJ Qbert.

sind endgültig dabei!mehr nicht, weniger auch nicht , page muss ich noch aktuallisiern das wird daueren ich muss da 17 seiten deshalb neu machen, forum geht dann schneller ich fange jetzt mit an mal sehn wie weit ich komme!rest geht am weekend, kann auch nicht jeden tag soviel machen will auch mal zwischen durch einen kiffen
 
so ich habe jetzt mal wieder ein update drauf bios von Solow und mir kommen heute noch drauf der rest soll mir bitte auch eine Bio noch schicken oder auch tracks,pics die ich auf der hp reinstellen kann
 
was ist mit La Cepa,Braskut,Lia,Set,Marke 25,DJ Qbert die haben sich noch nicht gemeldet!!!!!! wenn ihr nicht beim projekt mit machen wollt oder bald was macht bitte schreiben!!!
 
Original geschrieben von Biz
so ich habe jetzt mal wieder ein update drauf bios von Solow und mir kommen heute noch drauf der rest soll mir bitte auch eine Bio noch schicken oder auch tracks,pics die ich auf der hp reinstellen kann

meine bio kommt!
 
Zurück
Oben Unten