Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

Yo, also prinizipiell steht das Team, aber die letzten Bewerbungen (MC Osiris, DJ Qbert, John Johnson, Marke 25) werden noch bearbeitet.


An dieser Stelle möchte ich aber sagen, dass ab jetzt keine Bewerbungen mehr angenommen werden!


Und an die PU-Members:
Schreibt eure Bios und so weiter, schickt das Ganze an Biz und wir haben ne tighte Page ;)
 
yo Fedaykin habe deine Bio hochgeladen geht soweit klar... kannst dir es schonmal anschauen und sagen wie du es fndest jetzt fehlt nur noch ein dopez pic von dir a anfang wenn man auf deinen namen klickt!
 
Also, hab mich gerade mit meinem Partner Futsha nochmal über die einzelnen Members unterhalten....
wir haben einige Änderungen im Team vorgenommen....

die Mitlgieder sind:

Fedaykin
La Cepa,
meze,
DS!,
Braskut,
DJ Sniper,
Lia,
Futsha,
Set,
Biz,
Solow,
Mc Osiris,
Marke 25,
DJ Qbert.

Für die anderen, die jetzt nicht oder nicht mehr in der Liste stehen; Sorry, aber es waren eh zuviele Leute und wir haben da nach bestimmten Kriterien ausgesucht....
 
sooo...nach längerer zeit auch ma nen eintrag von mir...


@biz: korekte page! richtig fett, nur ich würd die tabelle rechts bei jedem artist auch in das menü mit den namen auf der linken seite packen
daas das praktisch so aussieht wenn man den artist anklickt

m.e.z.
-bio
-disco

werd dir gleich meine bio schicken


@feda & futsha: endlich kommts alles ins rollen, jez müssen wir mal zusehen das ne art promo-trackzustande kommt

@rest der bande: paiz:D


meze
 
lol ^^ ok dann muss ich jetzt den ganzen mist von 17 seiten nochmal komplett ändern aber naja für 6€ stunden lohn geht das ^^ fedaykin hast pm wegen kontodaten, denn die erste rechnung für das erstellen der hp ist fertig :D -joke-

edit: was ist mit catman (llaukcuf-ganja)?? ist der nicht dabei??
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Also, hab mich gerade mit meinem Partner Futsha nochmal über die einzelnen Members unterhalten....
wir haben einige Änderungen im Team vorgenommen....

die Mitlgieder sind:

Fedaykin
La Cepa,
meze,
DS!,
Braskut,
DJ Sniper,
Lia,
Futsha,
Set,
Biz,
Solow,
Mc Osiris,
Marke 25,
DJ Qbert.

Für die anderen, die jetzt nicht oder nicht mehr in der Liste stehen; Sorry, aber es waren eh zuviele Leute und wir haben da nach bestimmten Kriterien ausgesucht....

nach welchen kriterien seid ihr denn da vorgegangen ?
 
ist glaube ich nach der anmeldungsdatum.
ok ich schaue das ich heute oder morgen ein update drauf mache und dann ändere ich das alles heute ist nochmal scheisse (3stunden aufsatz :( )
 
zusätzlich bitte ich noch darum, das mich alle be icq adden

numma: 3 0 5 1 6 8 6 1 0

wir werden so ne art newsletter organisieren
mit den neusten vorschlägen, beschlüssen usw.

paiz
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
zusätzlich bitte ich noch darum, das mich alle be icq adden

numma: 3 0 5 1 6 8 6 1 0

wir werden so ne art newsletter organisieren
mit den neusten vorschlägen, beschlüssen usw.

paiz

mit icq sieht bei mir schlecht aus
kanns nicht insterlieren da meine firewall zu gut funktioniert
 
yo das mit newsletter kann ich auf der hp machen das man da einen Platinium Newzletter abonieren kann
 
Original geschrieben von Biz
yo das mit newsletter kann ich auf der hp machen das man da einen Platinium Newzletter abonieren kann

man könnte das allerdings auch im forum unter platinium news reinschreiben oder direkt auf der hp unter news

ps
ich komm nich in das intern thema woran liegt das?
 
Original geschrieben von Solow

man könnte das allerdings auch im forum unter platinium news reinschreiben oder direkt auf der hp unter news

das ist noch zu indirekt
da fühlen sich nich unbedingt die gemeinten leute angesprochen und nich jeder kuckt unbedingt jeden tag da nach


paiz bin für heut raus
 
Original geschrieben von Solow


man könnte das allerdings auch im forum unter platinium news reinschreiben oder direkt auf der hp unter news

ps
ich komm nich in das intern thema woran liegt das?

du hast glaube ich noch keine rechte warte ich schaue mal nach!
 
Zurück
Oben Unten