Das Projekt ist zurück! Checkt das aus!

finde ich auch das die, die sich nicht melden rausfliegen!würde eine frist bis märz noch geben, aber ist jetzt ja schon 1monat um in dem sich ein paar nicht gemeldet haben!
 
Original geschrieben von Biz
finde ich auch das die, die sich nicht melden rausfliegen!würde eine frist bis märz noch geben, aber ist jetzt ja schon 1monat um in dem sich ein paar nicht gemeldet haben!

ja daran hab ich auch schon gedacht....konkret denke ich da an La Cepa und Braskut...wie siehts mit La Cepa aus, Futsha???
 
ich bin z.Z. tot... bin ja auch in der KSB-Crew! ( www.kingsizebeatz.de/index.php ) und da läuft z.Z. auch viel, z.B. das battle bei dem es preise gibt wo ihr auch kostenlos mitmachen könnt, dann auch noch der promotrack für ksb, dann hab ich in der school fett was um die ohren... dann arbeite ich eigentlich noch an nem track mit lacepa, aber da is es z.Z. voll am haken, dann arbeite ich noch mit ScotyD und Sim-Loc an nem Track....usw. bin voll verplant...ich versuch mehr zeit zu finden... aber klausurstress und alles sonstige flasht mich z.Z. zu sehr...
Peaz!!
 
und es is nie einer von euch im TS... hab auch keine Lust 5€ im Monat umsonst auszugeben, TS is ne fette Sache und es sollte auch genutzt werden... also...
PEAZ
 
AURUF!!

Es fehlen noch massig Bios, Discos usw.

Langsam wirds ma Zeit, dass die Page was hermacht, aber wenn nur ein paar wenige ihre Daten zuschicken isses fürn Arsch, Leute, also, bringt eure Ärsche in Bewegung!!!!!!!!
 
Original geschrieben von seewa
also ich wär gerne mit dabei, zwar nur als rapper...weil ich von den anderen sachen noch nicht so viel ahnung hab außer noch vom webdesign:D aber ich wäre echt gerne mit dabei hier hast nen link zu n paar von mein trackz>>>>SEEWA <<<<
Greetz seewa

check ma unser Platinium Underground-Forum und schreib ma in Bewerber
 
Öhm, naja, ich fang einfach mal an.
Is halt so das ich das ding hier ma durchforstet hab und es eigentlich tight finde.
Das heißt natürlich das ich, nunja, mitmachen würde, als mc.
Und zwar ist das der springende Punkt.
Ich sitz hier in meinem Kackdorf, fast alleine und "schlage" mich also allerhöchstens mal zu dritt durch, wobei die 2 anderen nicht very productiv sind. Das heißt wiederum das ich hier mal genaueres sehe.
Ich rap seit ungefähr 5 Monaten, so Pi mal daumen.
Ich wäre also sehr dankbar wenn ich hier mal einsteigen könnte denn die Idee mit den erfahrenen bringen den jüngeren mal'n bissl was bei is gut. SOLL ABER NICHT HEIßEN DAS ICH ALLES VORGEKAUT BEKOMMEN MÖCHTE. Aber vorallem so mit dem beatmäßigen da ich nie musik unterricht hatte und das schulprogramm bei einer schwer verständlichen bulgarien von statten ging............ACH JA: Respekt an die Beats von Clush, mach weiter so.
Es kann mich ja mal jemand anhaun unta: skud1@aol.com
oder so......

ICH HATTE SCHONMA IN DAS ALTE THREAD GEPSOTET UND HOFFENTLICH BIN ICH JETZE RICHTIG
 
Ich denke wir sollten uns mal um Output kümmern, ein Mixtape oder so ins Netz stellen...
 
Original geschrieben von Spezial K
Öhm, naja, ich fang einfach mal an.
Is halt so das ich das ding hier ma durchforstet hab und es eigentlich tight finde.
Das heißt natürlich das ich, nunja, mitmachen würde, als mc.
Und zwar ist das der springende Punkt.
Ich sitz hier in meinem Kackdorf, fast alleine und "schlage" mich also allerhöchstens mal zu dritt durch, wobei die 2 anderen nicht very productiv sind. Das heißt wiederum das ich hier mal genaueres sehe.
Ich rap seit ungefähr 5 Monaten, so Pi mal daumen.
Ich wäre also sehr dankbar wenn ich hier mal einsteigen könnte denn die Idee mit den erfahrenen bringen den jüngeren mal'n bissl was bei is gut. SOLL ABER NICHT HEIßEN DAS ICH ALLES VORGEKAUT BEKOMMEN MÖCHTE. Aber vorallem so mit dem beatmäßigen da ich nie musik unterricht hatte und das schulprogramm bei einer schwer verständlichen bulgarien von statten ging............ACH JA: Respekt an die Beats von Clush, mach weiter so.
Es kann mich ja mal jemand anhaun unta: skud1@aol.com
oder so......

ICH HATTE SCHONMA IN DAS ALTE THREAD GEPSOTET UND HOFFENTLICH BIN ICH JETZE RICHTIG

hey wenn du interesse hast dann melde dich am besten im forum an und schreibe dich bei den bewerbern rein, den rest sehen wir dann!

edit: und eine mp3 muss dabei sein, nicht vergessen sonst nützt die bewerbung nichts :D
 
yo fürserste brauchen wir dann jetzt keine bewerbungen mehr,haben noch 2 ausstehen dann erstmal pause!
 
mach et pushe, yo ist neues deisgn,traks,neue feat. drauf ... einfach mal anschauen feedback ist erwünscht,sowohl hier als auch im forum oder g-book
 
Zurück
Oben Unten