Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

92266-Thank-God-gif-Jason-Segel-Bad-qEKw.gif
 
bist du so ein monk artiger zwangsneurotiker? der thread besteht seit 8 jahren, da braucht man jetzt auch nicht mehr den titel ändern.
vllt. war das ja auch künstlerische freiheit? maßt du dir wirklich an, kunst verbieten zu wollen? ich würde mich an deiner stelle noch einmal hinterfragen, lizzwright.
 
der hieß doch vorher nie so
das wär mir aufgefallen weil ich ein monkartiger zwangsneurotiker bin
 
könntet ihr diesen scroll button unten rechts bitte auf alle webseiten installieren?
danke.
 
bist du so ein monk artiger zwangsneurotiker? der thread besteht seit 8 jahren, da braucht man jetzt auch nicht mehr den titel ändern.
vllt. war das ja auch künstlerische freiheit? maßt du dir wirklich an, kunst verbieten zu wollen? ich würde mich an deiner stelle noch einmal hinterfragen, lizzwright.
Die Frage muss lauten: Wenn der Thread schon seit achten Jahren besteht, wieso ändert man dann jetzt den Titel?
 
deutsch ist eine lebende sprache die sich stets verändert - mzee geht einfach mit der zeit :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man geräusche einfügen beim klicken von buttons? zb pups beim löschen oder kabummcheng beim abschicken eines posts?

kabummcheng
 
Tragen die ganze Werbung und die Amazonlinks hier jetzt eigentlich was zur Finanzierung bei? Gib mal bitte ein kurzes Update.
 
wann können denn endlich wieder beiträge negativ bewertet werden? Ein einfacher dislike button würde ja genügen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten