Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Kann man dieses Advice bitte wegmachen. Auf mobilen Plattformen führt das zum screenjump und ist extrem nervig...
 
sheeeeeeeesh ich hab schon locker 20 Bestellungen über den Link aufgegeben o_O

Rechnen die so spät ab, oder was ist da los?
 
hab jetzt auch schon mal so 2,3 bestellungen über 50 euro über den reflink aufgegeben..weiß jemand wie hoch die przentuale beteiligung für ralle is?
 
OK, wer von Euch hat 49 Kartuschen "Gleit- und Wälzlagerschmierung" gekauft?
Ich bin Fan von Dir!
 
Hmmm schade. Fakt ist: Ich hatte vorher den Amazon-Link einer anderen Seite gespeichert. Die hatten große Probleme, Servermiete usw. zu zahlen. Nach dem Aufruf an die User und dem entspr. Reflink ging es denen innerhalb weniger Monate wieder ausgesprochen gut. Ist aber schon ein paar Jahre her, vielleicht gab es damals mehr % pro Artikel.

Und vielleicht haben dort auch mehr Leute diesen Link genutzt :(
 
wie funktioniert das denn?
ich klick hier auf n werbelink von amazon und auch wenn ich nich den artikel für den geworben wurde bestell sondern was anderes kriegt mzee was ab?
 
Zurück
Oben Unten