Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

zb. wenn man nach unten scrollt, dann verdeckt er den kleinen weißen button mit dem pfeil in der mitte (der zweite von rechts), der dafür zuständig ist, dass man am ende einer seite wieder automatisch nach oben scrollt.
Wenn der kleine durch den großen verdeckt wird, dann nimm doch den großen
huh37yem.gif
.

Und wie gesagt, mich würde es nicht stören wenn der dauerhaft da wäre:
unbenannt-2x0unw.png
 
Wenn der kleine durch den großen verdeckt wird, dann nimm doch den großen
huh37yem.gif
.
Der kleine springt nach oben, der große scrollt nach oben, daher gilt hier: klein > groß
Auch wenn bei mir am Desktop-PC locker genug Platz wäre, so dass er nix überdeckt. Ist aber auch kein Thema den nur dauerhaft anzuzeigen wenn er nichts verdeckt.
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) :
Code:
@media (min-width:1220px) {
  #toTop {
    display:block!important;
  }
}
 
Im Mediabereich kann man keine Beiträge editieren
 
Ähm, was genau ist mit "Media-Bereich" gemeint?

Ihr meint nicht die "Medien" Subforen im Graffiti oder Off-Topic, sondern den Bereich "Media Check" nehme ich an. Ist denn alles unterhalb davon betroffen?

Media-Check
- Platten, CDs, Tapes
- - Deutschland
- - International
- - Kostenlos
- Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc
- Lyrics und Übersetzungen
- Kleinanzeigen
- - Angebote
- - Gesuche
 
anhand der Klickzahlen hättest du dir das herleiten können:

- Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc

natürlich !
 
Zurück
Oben Unten