Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

hihi im "runde 3" thread, merkt man dass Zooka ziemlich scharf auf mich ist....ob er sich da nicht gewaltig auf die Fresse packt....:D

naja Zooka auch falls du nicht teilnehmen darfst können wir gerne ein Audio/Textbattle machen....wär ein schöner appetitanreger für mich, da ja bald die LBL und RBA weitergeht :p

mfg
 
Also was geht jetzt? Hab ich die Frist jetzt überschritten oder kann ich noch meinen Front kicken?
 
bring ihn einfach. wird sich dann schon zeigen wie das jetzt alles gehandhabt wird.
 
Original geschrieben von H aka N
Also, die Regeln sind wie folgt:
[...]Die einzige Richtlinie besteht darin, dass man 48 h Zeit hat und 16 Zeilen schreiben muss (nicht mehr und nicht weniger, bei
Nichtbeachtung gilt die Runde als verloren)
das heißt jawohl so viel wie 48 h je 16 lines... oder nicht? also hab ich 48 h für konter und nochmal 48 h für fronter denke ich doch...? :confused:
 
naja wenigstens hab ich den Fair-Play Preis schon sicher
ich hab sogar in Runde 1 meinen Gegner per pm darauf aufmerksam gemacht,dass er 17 Lines gekickt hat,ansonsten wäre er disqualifiziert worden :cool:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
naja wenigstens hab ich den Fair-Play Preis schon sicher
ich hab sogar in Runde 1 meinen Gegner per pm darauf aufmerksam gemacht,dass er 17 Lines gekickt hat,ansonsten wäre er disqualifiziert worden :cool:


der hilfsbereite junge Mann:)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
naja wenigstens hab ich den Fair-Play Preis schon sicher
ich hab sogar in Runde 1 meinen Gegner per pm darauf aufmerksam gemacht,dass er 17 Lines gekickt hat,ansonsten wäre er disqualifiziert worden :cool:

Yo bist ein fairer Gegner :D
 
Was geht, hatte keinen Bock alles durchzulesen, deshalb frag ich ma...kann man noch mitmachen bei dem Battle Contest.....

Komm von ner anderen HipHop seite, und wollt ma schaun wie die Leute hier so drauf sind...
 
Original geschrieben von KingWizzard
Was geht, hatte keinen Bock alles durchzulesen, deshalb frag ich ma...kann man noch mitmachen bei dem Battle Contest.....

Komm von ner anderen HipHop seite, und wollt ma schaun wie die Leute hier so drauf sind...
nein, im moment nicht. anmeldung für das kleine battleturnier und für die battle-liga sind abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten