Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

Original geschrieben von Q-Top
mein gener wurde gebannt und jetzt:confused:


Ja aber jetzt bin ich wieder BACK , und ich will Reimen !

Q- Top !!!!!!

Ich will dich jetzt ,melde dich bei mir !!!!!!!

Ich ****e jeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


T.K IS BACK





:mad:
 
hallo ok bin nicht oft hier aber will beim nächsten turnier aufjedenfall dabei sien wann ist es und was muss ich tun ?
 
jo hehe... ich würd auch gern wieder beim nächsten Turnier dabei sein.. ich finde es hier im Turnierforum einbisschen verpeilt... aber ok...
 
Oh mein Gott, du hast Kenny getötet.:cool:


Yuhuuu, ich bin der erste, der's schreibt.

Wenn der mal 'n Battle deutlich verliert, wird dieser Spruch in Dutzenden auftauchen.:D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
Hakan kümmert sich hier um nix:)

seh ich genauso... schreibt alle ne PM an forummaster, dass ich Mod im Tournament Subforum werden sollte und wir hätten sofort ein weiteres turnier, bis endlich die Liga steht. :cool:

und ich würde auch einen sieger verkünden, statt das finale einfach so vor sich hin dümpeln zu lassen. :oops:
 
Ich gehöre zu den Leuten, die ab und zu gerne battlen, aber sich nicht für eine bestimmten Zeitraum festlegen können.

Können wir nicht wieder eine Unterkategorie anlegen, wo man battlen kann wie es früher mal war? Ich hab leider nicht die Zeit für ein ganzes Turnier zu einem bestimmten Zeitraum, wovon ich noch gar nicht weiss ob ich z.B. an dem Wochenende überhaupt da bin, festzulegen.

Das wäre auf jeden Fall ganz cool, dass heir nicht nur für die Dauer-Battler was ist...
 
Original geschrieben von Fresh MI
Ich gehöre zu den Leuten, die ab und zu gerne battlen, aber sich nicht für eine bestimmten Zeitraum festlegen können.

Können wir nicht wieder eine Unterkategorie anlegen, wo man battlen kann wie es früher mal war? Ich hab leider nicht die Zeit für ein ganzes Turnier zu einem bestimmten Zeitraum, wovon ich noch gar nicht weiss ob ich z.B. an dem Wochenende überhaupt da bin, festzulegen.

Das wäre auf jeden Fall ganz cool, dass heir nicht nur für die Dauer-Battler was ist...

Falls hier überhaupt nochmal was für die Dauer-Battler kommt:oops: :oops: Weil im Moment bekommen die Leute hier im Thema Battle gar nix mehr geregelt!!:oops:
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Falls hier überhaupt nochmal was für die Dauer-Battler kommt:oops: :oops: Weil im Moment bekommen die Leute hier im Thema Battle gar nix mehr geregelt!!:oops:

Word

Könnte man uns vielleicht mal sagen was mit den battles geht!
 
moin ...

Moin ...

Ich würde auch mal gerne mitmachen ... können die nicht auch noch nen 2tes Tunier machen !!
 
Back
Top Bottom