Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

Original geschrieben von free_savas

du meinst das was vor nem monat ungefähr war also wo man in blau schreiben muste das man mitmacht?

genau die Liga die irgendwie verdammt lange dauert bis sie mal endlich fertig wird!!:(
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


genau die Liga die irgendwie verdammt lange dauert bis sie mal endlich fertig wird!!:(
ja da mach ich mit wobei wie de bestimmt gesehen hast textbattel nicht so mein fall ist.

ich werd heut mal nen text writen und denn dann mal posten....
 
Original geschrieben von free_savas

ja da mach ich mit wobei wie de bestimmt gesehen hast textbattel nicht so mein fall ist.

ich werd heut mal nen text writen und denn dann mal posten....

ne,ich hab noch gar nix von dir gesehen:) Auf jeden fall müssen wir zwei dann auch mal Battlen!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


ne,ich hab noch gar nix von dir gesehen:) Auf jeden fall müssen wir zwei dann auch mal Battlen!!
ham wir doch schon......weisste net mehr dein allererstes battel war gegen mich......
check das gegen Jamar du musst im T.subforum einfach ein bisschen nach unten scrollen. ist aber sehr weak aber das ich mir auch nicht soviel zeit usw. genommen hab weisste ja schon
 
Original geschrieben von free_savas

ham wir doch schon......weisste net mehr dein allererstes battel war gegen mich......
check das gegen Jamar du musst im T.subforum einfach ein bisschen nach unten scrollen. ist aber sehr weak aber das ich mir auch nicht soviel zeit usw. genommen hab weisste ja schon


stimmt,aber an unser erstes Battle kann ich mich gar nicht mehr erinnern,war bestimmt grottenschlecht:)
 
Runde 3 ist da .. der Patzer bleibt unter uns Bla Desa und GanxtaKilla
:D

... H aka N ...
 
Alle Spuren erfolgreich verwischt.:D

Ich war gerade völlig irritiert, wo die ganzen Beiträge plötzlich hin waren.:D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


:confused: hat jemand beschissen:confused:
keine ahnung was das von düne heissen soll. der hat doch auch für mich gevotet.

ich hab nicht beschissen. und selbst wenn man meine und thanis stimme abzieht bleibts bei 5:2... das ist ok für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten