Das Battle Turnier - Anmeldungen, Auslosungen und sonstiges.

auch wenn meine metaphern in den battle-texten meist um die ecke denken, solltet ihr nicht hinter jeder meiner Aussagen nen tieferen Sinn suchen :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
auch wenn meine metaphern in den battle-texten meist um die ecke denken, solltet ihr nicht hinter jeder meiner Aussagen nen tieferen Sinn suchen :D

mfg

gute Ausrede:D
 
@H aka n
yor wie siehts aus?
müssen heude die ersten ihren Fronter bringen oder gibste nen Tag Zuschlag weil Sylvester war?
 
ich bin gegen einen tag zuschlag! dann hätte ich mir viel mehr zeit lassen können mit meinem part (hab den mist in 5 minuten geschrieben). :cool:

das hätte man ggf. vorher aushandeln sollen.
 
Original geschrieben von mc konsolero
ich bin gegen einen tag zuschlag! dann hätte ich mir viel mehr zeit lassen können mit meinem part (hab den mist in 5 minuten geschrieben). :cool:

das hätte man ggf. vorher aushandeln sollen.

ich meinte für dich einen Tag Zuschlag nicht für mich,da du ja sicherlich gestern nicht schreiben konntest weil ja Sylvester war:oops:

ich brauch ohnehin nich lang:oops:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


ich meinte für dich einen Tag Zuschlag nicht für mich,da du ja sicherlich gestern nicht schreiben konntest weil ja Sylvester war:oops:

ich brauch ohnehin nich lang:oops:

kein Stress sondern seine Linez texten und in den Thread droppen,damit wir mal zu pote kommen und ich hoffe danach auf die baldige Battle-Liga:)
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


kein Stress sondern seine Linez texten und in den Thread droppen,damit wir mal zu pote kommen und ich hoffe danach auf die baldige Battle-Liga:)

ein bissl Beef so kurz vorm Finale muss schon sein:)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


ich meinte für dich einen Tag Zuschlag nicht für mich,da du ja sicherlich gestern nicht schreiben konntest weil ja Sylvester war:oops:

ich brauch ohnehin nich lang:oops:
habs ja noch grade so geschafft. :) 4 minuten vor deadline oder so. ;)

dann leg mal los... wenn du ohnehin nicht so lange brauchst, dann könnten deine parts doch schon längst stehen, oder? :p
 
ach meinst du wirklich das wär gut/
denn beim reimen hast du keinen mut/
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
muhahaha hey ihr zwei so schafft ihr es auch nicht noch in das Battle-Tunier zu kommen:D
erstrecht nicht mir g-unit soldier quali rheimen:cool:
 
da buckaroo anscheinend ne fliege gemacht hat (wayne wunderts :D) will ich gern die beiden als appetitanreger haben bitte :)

mfg
 
wie lang soll das denn noch dauern:oops: :( :eek: :confused: :D


nee bist eh schon weiter
man sieht sich dann vielleicht im Finale
 
Back
Top Bottom