LP Chakuza - City Cobra (ab 02.03) + Single

Boah stimmt ich glaub du hast recht, Die haben dochauch die Anschläge auf die Twin Towers organisiert, damit sie in den USA diese schwulen schnulzen Songs von diesen abartigen Country Pennern besser verkaufen können.
Und der Irakkrieg hatte auch irgendwas mit Unviersals Verkaufszahlen zu tun. Das weiss ich aus zuverlässigen Quellen.
 
rza fan schrieb:
also da stimmt was nich mit egj.......das kann nich sein dass das ding ohne grosse promo und rotation so erfolgreich is....universal kauft sich halt die chartsplatzierungen irgendwie ein......was nich heisst dass chakuza schlecht is aber wenn ich seh was andere acts so verkaufen is so ein erfolg fuer chakuza einfach nich moeglich!!!!!!

was heißt schon erfolg.. heute muss man doch nur 10.000 verkaufen um in die top 10 zu kommen.. das is ein witz
 
einfach Grottenschlecht

wieder mal ein Möchtegern Mcee der nur daran denkt abzukassieren, und deutschem rap nichts neues bringt....jeder 2. mzee.com user macht den platt (bin ich mir sicher);)
 
Beats okay

Texte langweilig, schlechte Punchlines, nichtsaussagend!

(Salem ist vllt. die Ausnahme)
 
Find die Beats sehr sehr Geil, retten das Album vor der Mittelmäßigkeit.
 
single ist nur auf platz 27 hätte gedacht da würde mehr gehen mit dem sample aber na ja man kann auch nicht so viel erwarten da buschi mit janine noch auf 24 ist . ist es nun halt mal so dass die buschis auch die chakufans das eine ohne das andere ist eher selten .
 
King Pin schrieb:
single ist nur auf platz 27 hätte gedacht da würde mehr gehen mit dem sample aber na ja man kann auch nicht so viel erwarten da buschi mit janine noch auf 24 ist . ist es nun halt mal so dass die buschis auch die chakufans das eine ohne das andere ist eher selten .

hahaahahaahhahaahahha bushi ahahhahahahahahahahahahaahha was bist du den für einer
 
texte eher mittelmaß, dafür aber auch kaum totalausfälle dabei wie es öfter bei bushido der fall ist! beats extrem gut, dopes album fürn hintergrund und auto...
 
City Cobra Chartentry - # 10

Endlich ist es raus! Nach einer Woche angespanntem Beobachtens der täglichen Trendcharts wurden soeben die offiziellen Charts bekannt gegeben. Trotz harter Konkurrenz hat Chakuza es geschafft, auf Platz 10 einzusteigen.

Ein sensationelles Ergebnis, besonders im Hinblick auf die ganze harte Arbeit, die Chakuza in dieses Album gesteckt hat. Dazu noch das viele positive Feedback – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ihr Chakuza damit macht!



sehr gutes ergebnis!
 
Das erste Album von EGJ das mir von vorn bis hinten recht gut gefällt. :)
 
ahahahaha Chakuza geht erstmal Top Ten :D
schöne Zurechtweisung für Eko und Saad :D
 
King Pin schrieb:
super und nächste woche platz 129 :D

kackegal der Ersteinstieg zählt. wenn ich n Album mach isses mir auch schwanz obs in der 2. Woche noch in den Top 100 ist Hauptsache einmal auf 1 :D
 
TrinexX schrieb:
kackegal der Ersteinstieg zählt. wenn ich n Album mach isses mir auch schwanz obs in der 2. Woche noch in den Top 100 ist Hauptsache einmal auf 1 :D

ja das problem bei der ganzen sache ist da wird oft so auf geil gemacht wenn die scheibe top 10 geht gut man hat einen gewissen promoeffekt aber ich meine was bringt dir ein top 10 album wenn es sich nicht gut verkauft :confused: es kommt auf die langlebigkeit in den charts an
 
Zurück
Oben Unten