LP Chakuza - City Cobra (ab 02.03) + Single

Hört das noch jemand in 2018?

Zeilen wie "Das ist der Song, der die Bomber wieder fliegen lässt" oder "Dieses Land ist so verschmutzt, dass man es brandroden muss" kommen auf einmal wieder richtig gut, nech? Auch noch mit diesen militanten Marschtrommelbeats, die früher so beliebt waren...
 
Du hast ein Babyface doch redest dämlich dauerhaft

Doch selbst dein Arsch weint Tränen, wenn mein Penis ihm ein Aua macht

:emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich werde hier einige dislikes kassieren aber ich fande chak in seiner casper kopie alternative sound phase am besten. so richtung hiphopt beats mit (e) gitarren loops (stadionrock like) hätte er beibehalten sollen.

dem seine sprunghaften images und musikalische richtungen wirken ziemlich wirr z.b. ich mach kein battle rap mehr, dann kam zodiak, das war einmalig wegen freundschaft zu raf&dem anderen, dann kam indie platte 2 oder 3, dann kam sein album mit bizzy montana, dann kam indie platte 2 oder 3, dann pause, dann ruhiger rap, dann wieder battle rap (chronologische aufzählung aus reiner schlechter erinnerung meinerseits)
 
Ist das das Album, wo er massenhaft Typen penetrieren möchte, um seine Dominanz zu demonstrieren? Fand das zur damaligen Zeit eigentlich ein cooles Statement, sich zu outen.
 
Zurück
Oben Unten