LP Chakuza - City Cobra (ab 02.03) + Single

finds echt gut, kann man durchhören ohne skippen!! nur hollywoodreif geht mir nich so rein!
 
kayns said:
abgesehen davon, dass jede normale frau (vorallem jene im video) einen ende 20jährigen für so einen text nur bitter auslacht.

gut das die frau im Video chakuzas Freundin ist :D
 
ich finds gut, mir gefällt die art wie er sich ausdrückt (ok paar schwachstellen wie die tauchen szene) aber ansonsten echt korrekt.. bushido hat sich da n echt guten rapper gefischt!!!!
 
ja gefällt mir immernoch.. auf dauer isses zwar anstrengend aber ich mag seinen flow.. sehr eintönig aber da kommen die doppelreime gut zur geltung..
 
stimmt der track hat die gleiche stimmung wie das album...der hätte locker mit da drauf sein können.
leider bin ich etwas enttäuscht, bis S&Z war Chakuza hammer aber ab da gings runter.
dieser flow den er auf dem track hat kann ich mir einfahc nich lange geben, er soll ma wieda so geile deepe oder battletracks wie früher machen...!
 
Werds mir aufjedenfall noch kaufen!
Suchen & Zerstören war schon echt fett!
Höre es immernoch auf und ab
Chakuza ist schon in Ordnung
 
Dafür gibt es einen plus Punkt suche die ganze Zeit diesen Track

Im Video hört man Ek du bist kein Gängster ein CLown versuchs mit Raggie usw. oder hör ich nicht richtig :D (auf ersguterjunge Startseite)

Nee, dat is irgendwas französisches.
 
Back
Top Bottom