LP Chakuza - City Cobra (ab 02.03) + Single

Yoa, Album ist an sich gut. Hab's mir desöfteren gegeben und finde, dass er auch der einzig gute bei diesem Label is', aber man muss sagen: Sein Flow klingt sehr eintönig, reimen kann der gutejunge wenigstens. Einige Texte sind echt sehr geil. Naja... gewöhnungsbedürftig und nichts neues, aber ich mag's
 
erste mal heute gehört das album,und obwohl ich chakuza nicht mag ist salem einfach killa:eek:
 
Chakuza kommt mit zweiter Single

Für Chakuza läuft alles derzeit wunderbar. Die erste Singleauskopplung „Eure Kinder“ und sein Debüt Album „City Cobra“ halten sich seit Wochen in den Charts und erfreuen sich bester Kritiken. Zeit also, den nächsten Schritt zu gehen. So findet bereits morgen, Freitag, schon der Videodreh zu der zweiten Single aus dem umfeierten Album statt: „Sollten alle untergehen“. Die Single soll dann bereits Mitte Mai in die Läden kommen.

www.ersguterjunge.de
 
Da sieht man das alles am Majot hängt. Wenn Chakuza nicht top ten gegangen wär, dann wärs nix mit dem zweiten video geworden. Saad hat das zu spüren bekommen, genau wie eko.
 
er hätte lieber "wo sind sie jetzt" od. "hollywoodreif" als 2. Single veröffentlichen sollen
 
naja find die single auswahl jetzt auch nicht so toll...man hätte hollywoodreif, killamusic, was glaubst du?, ...ach man hätte viele nehmen können aber naja sollen sie selber sehen
 
Tay schrieb:
Da sieht man das alles am Majot hängt. Wenn Chakuza nicht top ten gegangen wär, dann wärs nix mit dem zweiten video geworden. Saad hat das zu spüren bekommen, genau wie eko.

wieso? eko hat ja sein zweites Video bekommen, nur leider kein drittes..
 
heute schon gekotzt? ne. dann gibt euch das video.
alter kalkül hin oder her, aber der song hat no angels nivau. natürlich auf rap umgemünzt.
abgesehen davon, dass jede normale frau (vorallem jene im video) einen ende 20jährigen für so einen text nur bitter auslacht. wieso kann deutscher rap noch immer kein vernünftiges deutsch?

außer uns beiden ist doch niemand so wie wir. was denn sonst???????

real talk.
 
standard Majorvideo

standard schwaches EGJ Gerappe

eher schwacher Sti Beat
 
der falsche track für ne single.. diese eine wär besser angekommen, ganz sicher
 
ja diese eine ist der einzige gute track auf dem album..das hätt ausgekoppelt werden...
aber ganz klares egj kalkül...
 
Zurück
Oben Unten