Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra schrieb:
du hast EINEN Track gehört, wo der GEIL FLOWED und nimmst einfach mal an, dass der das auf anderen tracks, die du nich gehört hörst, auch macht? dumm oder was?:confused:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der post ernst gemeint war.
 
casper ist ein richtig guter rapper, sein album hab ich ohne ende gefeiert.
war auch beim splash sehr geil... kippenpause...
 
rapchinegun schrieb:
aber seine stimme geht auf dauer auf die nerven.

find ich gar nicht, ist sehr druckvoll und vor allem bei den deepen sachen sehr sehr intensiv.

mich nerven ja eher so bushido stimmen, wo das blöd schon durchschimmert.
 
Ill-B schrieb:
find ich gar nicht, ist sehr druckvoll und vor allem bei den deepen sachen sehr sehr intensiv.

mich nerven ja eher so bushido stimmen, wo das blöd schon durchschimmert.

...oder fler :D




naja find seine stimem ganz interessant, aber halt auf die dauer nervig, aber das geschmackssache ;)
 
die ansichten die er vertritt find eich sehr interessant

die wären in Amerika sofort aufm Cover der XXL und Vibe gewesen: Vier Seiten Interview und so, den Hype verfolgen und dokumentieren. Stattdessen hatten wir wieder dreimal Bushido aufm Cover. Die Medien diktieren Rap und das ist das Traurige. Dass KIZ noch kein riesiges Special oder so hatten, ist ein Skandal. Lächerlich.

von der seite muss man das nämlich mal sehen. die neuen, wirklich guten und innovativen acts gehen in dem meer der 'mainstream' rapper definitiv unter.
auf der anderen seite is ein vorgehen wie in den usa auch von nachteil da so auch leute die den hype nich verdient haben übertrieben viel publicity bekommen.
 
Casper ist endlich maln Lichtblick in der sonst so dunklen und stinkenden
Deutschrap-scene, fand sein Tape übelst und auch seine FreeTracks sind der Hamma!
 
argh casper... wie hab ich den einen track mit lump und elch bitte damals gefeiert... bekomm ich den noch irgendwie?

diesen:
------------------------------------------------------------------
"...seht wie der hustler rhymes verschiesst, du kannst neidisch sein, durchdrehen wie buster rhymes auf speed..." -cas

"...du kannst reden, geh heim - ich bin zäh wie gestein...." -lump
------------------------------------------------------------------
killertrack einfach... kann mich an die zeilen nur mehr waaaaage erinnern :D


gibts den noch? haderlump? irgendwer? :D

ps.: gibts vom lump eigtl. was neues?:confused: war immer angetan von seinem style
 
Swite schrieb:
argh casper... wie hab ich den einen track mit lump und elch bitte damals gefeiert... bekomm ich den noch irgendwie?

diesen:
------------------------------------------------------------------
"...seht wie der hustler rhymes verschiesst, du kannst neidisch sein, durchdrehen wie buster rhymes auf speed..." -cas

"...du kannst reden, geh heim - ich bin zäh wie gestein...." -lump
------------------------------------------------------------------
killertrack einfach... kann mich an die zeilen nur mehr waaaaage erinnern :D


gibts den noch? haderlump? irgendwer? :D

ps.: gibts vom lump eigtl. was neues?:confused: war immer angetan von seinem style
Im neuen Interview (auf Seite 1) sagt Casper Lump arbeitet an was...also wird mit Sicherheit dieses Jahr was von ihm rauskommen
 
Swite schrieb:
argh casper... wie hab ich den einen track mit lump und elch bitte damals gefeiert... bekomm ich den noch irgendwie?

diesen:
------------------------------------------------------------------
"...seht wie der hustler rhymes verschiesst, du kannst neidisch sein, durchdrehen wie buster rhymes auf speed..." -cas

"...du kannst reden, geh heim - ich bin zäh wie gestein...." -lump
------------------------------------------------------------------
killertrack einfach... kann mich an die zeilen nur mehr waaaaage erinnern :D


gibts den noch? haderlump? irgendwer? :D

ps.: gibts vom lump eigtl. was neues?:confused: war immer angetan von seinem style

der song hiess "geh heim", war von grausiger qualität und ist bestimmt schon vier jahre alt. ich denke nicht, dass den noch irgendwer halt, ehrlich gesagt.....ich hatte den mal (damals auch hier gesaugt), aber wie gesagt, is urscht lang her!

lump arbeitet angeblich an sachen (sagt er in seinem thread im casper forum...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten